Whoo okay erste Episode gesehen und ja ich bin positiv gestimmt, das könnte wirklich auch längerfristig was werden. Die Zusammenstellung der Charaktere ist sehr gut gelungen, die Schauspieler überzeuen in ihren Rollen. Freudige Überraschung Eric Belafour (Jesse in Buffy) ihn hatte ich schon lange nicht mehr gesehen, bin ja auch bei 24 hängengeblieben Mitte der 1. Season

weitere Überraschung Arnold Voslo yay the mummy is back

das blöde ist nur ich mag dem Kerl gar nicht so recht trauen und ich weiss nicht ob es wirklich seine Rolle ist, oder das er für mich einfach die böse Mumie ist und daher nicht gut sein kann hmmm

Und der Junge, also Nikko hehe ich kam echt nicht drauf woher ich ihn kannte bis ich bei TVTome nachgeschaut hab und dann viel es mir wie Schuppen von den Augen, klar der junge Jarod in Pretender doofes ich *gg*
Auch gefreut hab ich mich über Derek de Lint auch wenn er leider in letzter Zeit immer die Bösen spielt, siehe Alias und jetzt eben auch hier

dabei mag ich ihn doch so. Ich fand ihn schon in Poltergeist immer mit am coolsten.
So zur Story also ich seh da gar nicht unbedingt soviel Indy, klar auch aber es erinnert mich irgendwie mehr an Tomb Raider, Lara Croft aber nicht im negativen Sinn. Ich mag zwar wirklich nicht unbedingt den (oder sind es schon die??) Film bzw hab ihn gar nicht gesehen, aber als Playstation Spiel war das immer sehr spassig und spannend. Und das scheint hier auch so zu sein. YAY also das wird auf jedenfall weitergeschaut.
[spoiler]Bin mal sehr gespannt, der eine von den Bösen sagte irgendwas von wegen das machen wir schon seit Tausend Jahren... hmmm er selbst? ISt er so alt? Oder ist es bloss eine Gruppe von "Leuten" die schon seit so langer Zeit auf das Geheimnis achten koste es was es wolle? Sind sie vielleicht Ausserirdische? So a la Erich von Dänicken?? Wäre ja möglich? [/spoiler]Nun denn das waren erstmal meine paar Cents dazu jetzt mal lieber die nächsten Folgen ziehen bevor ich mich noch vollends mit meinen Theorien blamiere *gg*