Ally McBeal

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
maxguevara452
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 184
Registriert: Mi 05 Jun, 2002 4:34 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von maxguevara452 » Mi 05 Feb, 2003 5:07 pm

na das war ja mal wieder genial gestern. könnte mich jedesmal über Claire Otoms/Dame Edna wegschreien :-D . bin mal gespannt, was sie als neue sekretärin in der kanzlei so alles anstellt :ugly:
BildBild
Bild
"Superman's a nerd. Xena will beat him within a minute. She would say 'Look, somebody stole your cape' and then she puts him back in the phone booth." Lucy Lawless
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mi 05 Feb, 2003 5:31 pm

Ich fand die folge auch gut. Besonders lustig fand ich Victors Blick, als Aly's Tochter (hab den namen vergessen) sie fragte ob sie ihr mit Victor nen Zungenkuss zeigen kann :-D .

Ich guck es noch nicht so lange.. kann mir jemand sagen warum Victor bei Ally wohnt??
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
maxguevara452
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 184
Registriert: Mi 05 Jun, 2002 4:34 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von maxguevara452 » Mi 05 Feb, 2003 6:36 pm

Victor wohnt nicht bei Ally. Ursprünglich war er nur Allys Klempner, der in dem ziemlich runtergekommenen Haus, das Ally gekauft hat einpaar Arbeiten durchführen sollte. Als er sich gut mit Allys Tochter verstanden hat und außerdem ständig ungefragt Lebensweisheiten von sich gegeben hat, hat sie ihn sozusagen als Kindermädchen engagiert und er hat angenommen, weil er dringend Geld braucht (so dringend wie Fox Quoten gebraucht hat :ugly: ).
BildBild
Bild
"Superman's a nerd. Xena will beat him within a minute. She would say 'Look, somebody stole your cape' and then she puts him back in the phone booth." Lucy Lawless
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mi 05 Feb, 2003 7:36 pm

Ach so. Das mit Allys Tochter hab ich alles schon mitgekriegt, ich hab mich nur gewundert, denn auf mich hatte es den anschein gemacht als würde er da wohnen.
danke auch! :wink:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mi 05 Feb, 2003 10:37 pm

Ich hab da mal ne blöde Frage...........kann mir mal jemand sagen wie das mit Maddy funktioniert hat! Ich meine Allys EI und wo wars es drin? In einer Kiste und dort ist Maddy dann gewachsen? Ich hab das nicht mitbekommen, wurde das erklärt? Das einzige wäre ne Leihmutter, der Allys Ei eingeplanzt worden ist und dann mit von ihrem Vater befruchtet wurde.....
Naja, vielleicht kann jemand mich mal aufklären ???
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 06 Feb, 2003 1:27 pm

Ich fand die Folge zum Teil auch ganz gut. Konnte mich sogar mit der trauten Dreisamkeit arrangieren, obwohl das schon sehr familiär daherkommt und nicht unbedingt logisch ist. Fand ja bis zur freiwilligen Nanny-Sache sehr seltsam, wie unglaublich oft der Klempner im Haus ist und ungefragt gute Ratschläge erteilt.

John haben sie mal wieder ganz ungeschickt aus dem Verkehr gezogen - das hat schon zu Anfang der Staffel wahnsinnig gestört. Immerhin hat sich Ling mal wieder blicken lassen :) Und Richard ist so knuffig wie selten zuvor ...
Werden Jenny und Glenn nun gar nicht mehr bzw. selten auftauchen? Scheint nämlich so ... das hieße, dass ihre ganze Einführung ziemlich für die Katz war. Habe ihre "Notwendigkeit" sowieso nie verstanden :cheesy:

Die lustigste Szene war mit Abstand "Nelles" Gesangseinlage - zum Schreien!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 20 Feb, 2003 8:11 pm

Hach, gemein und schön zugleich Larry nochmal zu sehen! :liv: :cheesy:

Wenn ich beim Trailer richtig sah, wird John nächstes Mal wieder dabei sein. :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 20 Feb, 2003 9:17 pm

@Athena
Auf jeden Fall. Ich fand's echt schön ihn zu sehen und ich war richtig sauer, dass er wieder verschwunden ist. ;)

Ansonsten fand ich die Folge eher mittelmäßig.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 26 Feb, 2003 1:15 pm

Matthew Perry war gestern da! :morph: Ich habe allerdings keine Ahung, ob er eingestellt wird und dann bis zum Schluss bleibt ...

Ansonsten wurde ja nun endlich Christina Riccis Charakter eingeführt. Jetzt bin ich aber echt gespannt, wie es zum "Finale" kommen wird.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 26 Feb, 2003 2:25 pm

Christina Ricci und vor allem Matthew Perry waren echt die Highlights der Folge.
Von John's Rückkehr hätte ich mir mehr erwartet - es war aber trotzdem gut, ihn mal wieder zu sehen. Schön, dass auch Nelle mal wieder eine größere Rolle gespielt hat. :)
Die ganze Geschichte rund um Ally und Victor fand ich wie immer eher langweilig. :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 26 Feb, 2003 3:22 pm

Soweit ich weiß war das gestern der erste Teil einer Doppelfolge und Matthew spielt nur noch nä. Mal mit.

C. Ricci fand ich echt genial!!
Victor und Ally passen irgendwie nicht zusammen und ich hab das Gefühl, Ally will nur dass es klappt, damit Maddy glücklich ist.

Zum Ende: Kann man in so einer Position sterben? Ich meine, müsste dann nicht der Arm runterfallen?? Oder ist das etwa schon Totenstarre?
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Do 27 Feb, 2003 9:03 pm

:cheesy: Glatt weg ignoriert.....scheint wohl ein Tabuthema zu sein........

Fand die Folge von Dienstag auch Cool, vorallem natürlich John auf der Bühne in dem Kostüm, einfach zum Schreien!

C.Ricci hätt ich fast nicht erkannt, hab sie immer noch ein wenig pausbackig in Erinnerung! Bin gespannt was da noch so mit ihr und John passiert..........wird bestimmt lustig vor Gericht!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 27 Feb, 2003 9:27 pm

@Trance: Sorry, ich wollte Dich nicht ignorieren. Allerdings weiß ich auch keine Antwort. Dass mit der Leihmutter wäre am logischsten. Nur, ist die dann auch tot?
Oder war es so eine, die das eben aus reiner Nächstenliebe (oder weil sie Geld dafür bekommt) macht und danach nix mehr damit zu tun hat?
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Do 27 Feb, 2003 11:07 pm

@maus :knuddel:
Ach, da bin ich ja beruhigt, das ich nicht die einzige bin die das nicht weiß.............ich mein das ist schon komisch! Ich hab das Gefühl, das sie das Thema einfach ignoriert haben, sie wollten eine Tochter für Ally, egal wie! Ein bissel blöd find ich das schon!
Ich denke bezahlte Leihmutter ist ganz gut, weiß auch nichts anderes........... :cheesy:
MEINS, MEINS.........

Bild
callisto2525

Beitrag von callisto2525 » So 02 Mär, 2003 1:08 pm

Ally McBeal ist genial .... bloß in der letzten Zeit etwas doof .... Lolita ist klasse ....

naja .... leider wurde Ally abgesetzt, und leider gibt es auch keine virtuelle staffel *heul*

call

__________________________
Virtuelle Serien are the Future
Antworten