Birds of Prey

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Birds of Prey

Beitrag von Athena » Fr 17 Jan, 2003 4:51 pm

Kenne bisher 8 Teile und muss sagen, dass ich die Serie unterhaltsam finde. Trotzdem macht es mir bisher nichts aus zu wissen, dass sie nach nur 13 Folgen abgesetzt wurde.
Hätte ich die Episoden nicht von einem Freund bekommen und mir die ersten zwei Folgen selbst besorgt, muss ich zugeben, dass ich wohl nicht weiter geschaut hätte. Fand es irgendwie zäh, vieles erschien nicht wirklich neu, dieser lächerliche HighTech-Rollstuhl, Dina nervte, überhaupt waren die Charaktere etwas kalt :cheesy: ... aber seit der dritten Folge gefällt es mir.

Ich liebe auch den Song vom Vorspann: Aimee Allen mit "Revolution" :thumbsup:

Wer von euch kennt die Serie auch? Zumindest von TarasGirls weiß ich es - sie hatte mal ein Banner dazu in der Sig ...

Bild

Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 17 Jan, 2003 6:24 pm

Ist das in der Mitte etwa Dina Meyer?? Wenn ja gucke ich mir die Serie nicht an.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 17 Jan, 2003 8:20 pm

Ist sie .. irre ich mich oder trieft deine Frage nur so vor Hass? :D
Ich kenne sie bisher nur aus "Starship Troopers" (und konnte da nicht verstehen, was viele Männer an ihr so toll finden) ... hm, sehe gerade, dass sie auch bei "Dragonheart" dabei war.

Finde das Poster total klasse!
Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Fr 17 Jan, 2003 9:56 pm

Habe nur den Piloten gesehen und werde es dabei auch belassen.
Man sieht, dass in die Kulissen einige Kohle investiert wurde, auch die Babes sind ganz nett (ähm, ja, sorry ...), aber die Story war so lahm ... Wenn ich kurz vor Ende der 1. Episode den Bösen anfeuere, dass er sie endlich killt, dann ist da was falsch gelaufen.
Bei Gilmore Girls hat es z.B. nur drei Minuten (die erste Szene) gebraucht, bis ich dachte: "Hey, ich mag die beiden."
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die beiden Tim Burton Batman-Filme liebe (insbesondere den zweiten, für mich der beste Burton-Film überhaupt) und schon die Verstümmelung durch Joel Schumacher schlecht schlucken konnte. Nimmt man dann solch ein Thema und motzt es mit einem weiteren Mädel mit Superkräften auf ... hört sich nach einer Formel für Erfolg an, ist aber irgendwie nur billig.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Re: Birds of Prey

Beitrag von Lukas » Fr 17 Jan, 2003 10:57 pm

Athena hat geschrieben:Trotzdem macht es mir bisher nichts aus zu wissen, dass sie nach nur 13 Folgen abgesetzt wurde.
Leider waren es nur 11 ... :(

Nach den ersten 2 oder 3 Folgen wollte ich schon nicht mehr weiter schauen, aber zum Ende hin hat mir die Serie schon richtig gut gefallen. Schade, dass die abgesetzt wurde.
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Re: Birds of Prey

Beitrag von TarasGirl » Sa 18 Jan, 2003 3:14 am

Athena hat geschrieben:Wer von euch kennt die Serie auch? Zumindest von TarasGirls weiß ich es - sie hatte mal ein Banner dazu in der Sig ...
Ja mir gefällt die Serie. Ich finds echt schade das es schon wieder abgesetzt wurde. Ich hätt echt gern gewusst wies weitergeht.

Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 18 Jan, 2003 12:40 pm

Mal 'ne blöde Frage: Was haben die mit Batman zu tun??

@Athena: Hass ist etwas übertrieben, aber ich kann sie nicht leiden und meide ihre Sachen so gut es geht (leider hatte sie ja mal in Friends mitgemacht)... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 18 Jan, 2003 1:53 pm

@Lukas: Hm, seltsam. Mein Kumpel erwähnte - glaube ich -, dass er gerade dabei ist, die 12. runterzuladen. Egal ...

@maus: Aber welche spezielle Rolle hat die Antipathie ausgelöst?
Es geht um die Tochter von Batman und Catwoman, die mit dem früheren Batgirl (nun querschnittsgelähmt) und einer aufgenommenen Ausreißerin zusammenarbeitet und das Böse bekämpft.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 18 Jan, 2003 2:58 pm

Die Rolle damals in "Beverly Hills 90210" mochte ich schon nicht und in Friends mochte ich sie auch nicht. Dann ist da noch der Fakt dass sie mal was mit Shane West hatte oder immer noch hat.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Sa 18 Jan, 2003 6:01 pm

also ich find Dina Meyer in der Serie eigentlich am sympathischsten. Deshalb fand ich die Folge "Lady Shiva" auch am besten. War eine Batgirl zentrierte Folge.
ach ja und Athena hat recht, es gibt 13 Folgen

- Pilot
- Slick
- Prey for the Hunter
- Three Birds and a Baby
- Sins of the Mother
- Primal Scream
- Split
- Lady Shiva
- Nature of the Beast
- Gladiatrix
- Reunion
- Feat of Clay
- Devil's Eyes
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 18 Jan, 2003 6:33 pm

Danke, TarasGirl. "Lady Shiva" ist die bisher letzte, die ich gesehen habe. Also kommt keine mehr, die auf die Batgirl-Geschichte rausläuft!? Wäre die Serie weitergegangen, bin ich mir fast sicher, dass sie Barbara wieder zum Laufen gekriegt hätten :cheesy: :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Sa 18 Jan, 2003 7:23 pm

TarasGirl hat geschrieben:ach ja und Athena hat recht, es gibt 13 Folgen
Ne, nach Reunion wird scheinbar nichts mehr gesendet ;)
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » So 19 Jan, 2003 7:26 pm

ich hatte auch mal im 'szenetreff' angedeutet, dass mir das konzept der serie eigentlich schon total gut gefällt und sie mich auch interessiere würde. ich hab erst den pilot gesehen und prinzipiell ist mein interesse immer noch nicht ganz weg. ich finde es auch sehr schade, dass keine weiteren folgen mehr prodiziert werden, da die serie bestimmt potential hatte. und es gibt eben auch serien, die erst im laufe der zeit richtig gut werden. das hätte hier auch der fall sein können.

stimmt es eigentlich, dass mark 'luke skywalker' hamill einen sprechpart in einer der ersten folgen übernommen hatte? oder sollte er erst in späteren folgen eingebaut werden, die es ja jetzt leider nicht geben wird? ich hatte sowas mal in einer älteren tv highlights ausgabe gelesen.

@ No_Cloning: :knuddel: ich liiiebe die gilmore girls!
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » So 02 Feb, 2003 8:29 pm

Am 19.02 werden jetzt doch noch die 2 allerletzten Folgen ausgestrahlt. :happydance: + :sad:
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Mo 03 Feb, 2003 4:51 am

juhuu :jump: denn ich konnte die folgen niergends finden. falls jemand von euch "gladiatrix" gesehen hat. wie fandet ihr die folge? mir hat sie wirklich gut gefallen.
Antworten