Charmed

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 29 Apr, 2002 6:55 pm

also die neuen folgen fand ich mit buffy gleichwertig, nur die 1. staffel hat mir nicht so gefallen,

mein fav ist auch piper :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 01 Mai, 2002 1:33 pm

Mein Liebling ist Phoebe....das war sie schon seit ich "charmed" das erste mal gesehen hab.... :)
dann kommt cole,
dann piper


aber irgendwie ähnlen Phoebe & Cole, Buffy & Angel... :cheesy:
Benutzeravatar
BadCat
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 157
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 12:56 am
Wohnort: Bei A.I. in der WG!

Beitrag von BadCat » Mi 01 Mai, 2002 8:29 pm

Ich finde Charmed auch echt zum Ko... weglaufen!!! Ist wirklich nicht mein Fall! Ich finde das Konzept so langweilig! Außerdem gibt es große Ungereimtheiten und Fehler! (hab es am Anfang auch mal geguckt!)
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 02 Mai, 2002 7:02 pm

ja faith aber wenn du pheobe und cole vergleichst mit denen da dann ist das zu scheitern verurteilt und ist es ja leider bestimmt auch
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 02 Mai, 2002 7:20 pm

Ich kenne zwar die neue Staffel noch nicht, aber ich mag Cole nicht so sehr. Jedenfalls bisher. Kann sich ja alles ändern.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Fr 03 Mai, 2002 9:54 am

Mag zwar provokant sein, aber Cole hat in gewisser Weise mehr Tiefe als Angel... es mag die alte Spike/Angel-Diskussion sein, aber Angel ist nicht so locker... liegt ihm eben nicht und Cole ist und bleibt einfach ein Bad Boy... es liegt innerhalb seines Charakters, selbst der menschliche Teil hat diesen Hauch von "böse" und das prickelt. Aber Phoebe mit Buffy zu vergleichen... naja, ich weiß ja nicht...
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Mo 06 Mai, 2002 6:05 pm

ich schaue die serie auch gerne an. Klar ist für mich Buffy besser aber charmed idt auch ok. Und Phoebe gefällt mir am besten. Ich fand Alyssa Milano immer gut. :wink:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beiträge: 3417
Registriert: Do 11 Apr, 2002 12:54 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von liv » Di 07 Mai, 2002 10:56 pm

ich muss mich auch als absoluter nicht-charmed fan outen... sorry an alle fans! ^^

was mich am meisten stört sind die (meiner meinung nach) grottenflachen dialoge - wobei ich aber zugeben muss, dass ich die serie bisher ausschliesslich in der dt. synchro gesehen habe - und die systematik, mit der sich die charmed-autoren bei filmen und anderen serien ihre ideen zusammenklauen.

ich hab echt noch nicht viele folgen von charmed gesehen, aber in so gut wie jeder kam mir irgendwas seeeeeeeeeehr bekannt vor. und ich rede nicht von kleinen zufällen sondern vom diebstahl eines ganzen konzepts.

da gab es mal diese folge, in der die drei hexen einem liebespaar helfen, das verzaubert wurde. er wurde irgendwie nachts zum wolf und war tagsüber mensch, und sie wurde tagsüber zum falken und nachts zum menschen... so dass sie sich quasi nie in wirklicher gestalt sehen konnten.

das konzept ist 1:1 vom fernsehfilm "der tag des falken" mit michelle pfeiffer und rutger hauer geklaut gewesen, was, da der film ja jetzt nicht gerade no-name besetzung hat, imho doch relativ dreist ist. man hätte wenigstens die tier-arten ändern können oder sonst in irgendeiner weise variieren können.
ich hab damals jedenfalls einen ziemlichen hals gekriegt als ich das gesehen hab :cheesy:

aber da das hier wohl eher ein charmed-fan thread anstatt ein läster-thread ist, will ich jetzt auch ganz schnell wieder die klappe halten - nix für ungut! :)
***
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 08 Mai, 2002 2:04 am

Ich find`s total legtim und auch gut, dass in solchen Threads etwas mal offen angeprangert - und unter Umständen auch diskutiert - wird ... zumal dieser Thread eh versauert (... und ich ganz nebenbei deiner Meinung bin :cheesy: :) ) ... immer ein schönes Gleichgewicht ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Mi 08 Mai, 2002 8:52 am

ich gucke charmed immer wenn ich kann, wenn ich es verpasse ? macht ja nix ist ja nicht buffy oder nagel denn wenn ich die verpasse werd ich zum : elkgrin: oder ^^ :cheesy: :D

ich finde cole gut :D :D intressant intressant :D
aber cih geb es zu der typ (julian McMahon) kann aber nicht serh gut schauspielren :cheesy: :runaway:
ich schlage schauspiel unterricht vor :!: :cheesy:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Mi 08 Mai, 2002 10:51 am

Bloody hell hat geschrieben:ich gucke charmed immer wenn ich kann, wenn ich es verpasse ? macht ja nix ist ja nicht buffy oder nagel denn wenn ich die verpasse werd ich zum :elkgrin: oder ^^ :cheesy: :D

ich finde cole gut :D :D intressant intressant :D
aber cih geb es zu der typ (julian McMahon) kann aber nicht serh gut schauspielren :cheesy: :runaway:
ich schlage schauspiel unterricht vor :!: :cheesy:
ich find cole auch gut, obwohl ich mich auch liv anschließen muss. die serie hat für mcih keinen reiz. die serie hat keinen big bad, wo man wartet, das in der nächsten folge die handlung vorangetrieben wird.
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Mi 08 Mai, 2002 8:53 pm

Pfeffi hat geschrieben: ich find cole auch gut, obwohl ich mich auch liv anschließen muss. die serie hat für mcih keinen reiz. die serie hat keinen big bad, wo man wartet, das in der nächsten folge die handlung vorangetrieben wird.
man habt ihr frderungen :D ne spass, stimmt schon es gibt niemand wirklich bösen in der serie es ist nun mla eher ein beziheungs mystery serie , glaub ich
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Sa 11 Mai, 2002 10:39 am

Stimmt... die Serie lebt eben mehr von ihren Charakteren als von einem Kampf gegen einen Oberbösen... im Übrigen hieß es mal, daß die drei eines Tages zu Gott gekommen sein sollten (wurde fälschlich für die dritte Staffel angekündigt, in der Piper ja mit Leo in den HImmel reiste) und daß Gott von Tori Spelling gespielt werden sollte... war wohl mehr Gerücht als sonstige Tatsache...
Gespannt bin ich aber wirklich mal auf die Neue... wie war gleich ihr Name? P.... :cheesy:
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 11 Mai, 2002 11:47 am

"Prudence", wenn ich nicht irre ... gespielt von der etwas eigenwilligen Rose McGowan ...

Aber eben das wage ich ja zu bestreiten: dass es in "Charmed" überhaupt sowas wie Charakterzeichnung gibt! *ernstmein* *sichduck* ( :devil: @Trilo)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 11 Mai, 2002 2:29 pm

Nee, nicht Prudence, das war doch der vollständige Name von Prue (shannen doherty)!!
Die neue heißt Paige!!
[center]Bild
[/center]
Antworten