Wer ist euer Lieblingsbond???

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Welcher James Bond 007 gefällt euch am besten?

Sean Connery
15
54%
George Lazenby
0
Keine Stimmen
Roger Moore
3
11%
Timothy Dalton
0
Keine Stimmen
Pierce Brosnan
10
36%

Abstimmungen insgesamt: 28
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mi 18 Dez, 2002 3:24 pm

wo ist die möglichkeit "ich habe noch nie nen ganzen bond film gesehen" :D die würde ich dann nehmen :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 18 Dez, 2002 3:51 pm

Pierce Brosnan definitiv
denk ich hoff ich glaub ich.
Hab erst 2 gesehen :-D
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 18 Dez, 2002 10:44 pm

ich hab für pierce brosnan gestimmt, aber sean connery ist auch super :-)
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 18 Dez, 2002 11:07 pm

Ich gehöre zu der kleinen aber nicht verachtenswerten Gruppe, die Roger Moore genannt hat. Weiß, dass ich da generell eher einem kleinen Club angehöre ... aber die Filme mit ihm sind nun mal die, welche ich als Knirps hauptsächlich gesehen habe - und das prägt.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

James Bond

Beitrag von Gast » Mi 18 Dez, 2002 11:28 pm

Also ich hab für Sean Connery gevotet, aba Roger Moore und Pierce Brosnan fand/finde ich auch gut!!! :-)

Die anderen beiden find ich eher nich so toll, die anderen drei sind scho die besseren!!! :-)

lg Buffy
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Dez, 2002 11:49 am

Athena hat geschrieben:Ich gehöre zu der kleinen aber nicht verachtenswerten Gruppe, die Roger Moore genannt hat. Weiß, dass ich da generell eher einem kleinen Club angehöre ... aber die Filme mit ihm sind nun mal die, welche ich als Knirps hauptsächlich gesehen habe - und das prägt.
ich kann mir gar net vorstellen, dass die gruppe wirklich so klein ist - ist nur schwierig sich zwischen connery und moore zu entscheiden, imo: beide sind total verschiedene typen. ich fand bonds mit roger auch immer recht witzig, und obwohl er nicht wirklich hübsch war ( :ugly: ) hat er doch ordentlich was rübergebracht und ne menge charme gehabt...
und kann sich noch jmd. an diese fernsehserie erinnern, die auch mit ihm lief und durch die er weltbekannt wurde? sinclair irgendwas. hat mir auch gut gefallen
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 31 Dez, 2002 2:32 pm

Bei mir ist es Pierce Brosnan. Der Mann hat Sexappeal! :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten