Wer ist euer Lieblingsbond???
Moderator: Nelle
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
wo ist die möglichkeit "ich habe noch nie nen ganzen bond film gesehen"
die würde ich dann nehmen 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Ich gehöre zu der kleinen aber nicht verachtenswerten Gruppe, die Roger Moore genannt hat. Weiß, dass ich da generell eher einem kleinen Club angehöre ... aber die Filme mit ihm sind nun mal die, welche ich als Knirps hauptsächlich gesehen habe - und das prägt.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
James Bond
Also ich hab für Sean Connery gevotet, aba Roger Moore und Pierce Brosnan fand/finde ich auch gut!!!
Die anderen beiden find ich eher nich so toll, die anderen drei sind scho die besseren!!!
lg Buffy
Die anderen beiden find ich eher nich so toll, die anderen drei sind scho die besseren!!!
lg Buffy
-
Gast
ich kann mir gar net vorstellen, dass die gruppe wirklich so klein ist - ist nur schwierig sich zwischen connery und moore zu entscheiden, imo: beide sind total verschiedene typen. ich fand bonds mit roger auch immer recht witzig, und obwohl er nicht wirklich hübsch war (Athena hat geschrieben:Ich gehöre zu der kleinen aber nicht verachtenswerten Gruppe, die Roger Moore genannt hat. Weiß, dass ich da generell eher einem kleinen Club angehöre ... aber die Filme mit ihm sind nun mal die, welche ich als Knirps hauptsächlich gesehen habe - und das prägt.
und kann sich noch jmd. an diese fernsehserie erinnern, die auch mit ihm lief und durch die er weltbekannt wurde? sinclair irgendwas. hat mir auch gut gefallen