Cruel Intention 2/Eiskalte Engel 2

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Cruel Intention 2/Eiskalte Engel 2

Beitrag von Gast » Fr 03 Mai, 2002 6:41 pm

Hallo Leute!
Mir ist vor kurzem etwas Aufgefallen...... Es gibt ein Cruel Intention 2. Also Eiskalte Engel 2 natürlich ohne Sarah.
Hat den Film jemand von euch schon gesehen??

Hier sind ein paar Links dazu:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/ ... 36-8592144
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASI ... 90-6788453
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 03-6291744
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 03 Mai, 2002 6:47 pm

das ist bestimmt nur ne billige neuauflage des 1. teils :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 03 Mai, 2002 6:50 pm

Ich weiß nur, dass einige hier vom Board ihn schon gesehen haben ... und dass er für`s amerikanische Fernsehen gemacht wurde ...

Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 03 Mai, 2002 6:54 pm

Soviel ich gehört habe soll er verdammt scheisse sein.........
stimmt das??
hat jemand von euch vielleicht den trailer oder weiss wo ich ihn finden kann??
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 03 Mai, 2002 6:57 pm

den typ kjenn ich irgendwoher :cheesy:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Fr 03 Mai, 2002 7:16 pm

also nach der rview von amazon.de würde ich mir echt überlegen, den film zu kaufen...
Es gibt einen Grund dafür, warum Sie noch nie von Cruel Intentions 2 gehört haben, dem "Nachfolger" des Teenager-Klamauks, in dem Ryan Phillippe seinen glatten Hintern entblößt: Der Film -- der ohne Umwege über die Leinwand direkt als Video herauskam -- ist noch viel schlimmer als der erste, und der einzige Grund, ihn sich anzusehen, ist zu erleben, wie peinlich trivial ein Film sein kann. Das Original von Drehbuchautor und Regisseur Roger Kumble war gewiss kein Klassiker, aber wenigstens wussten die mutigen, attraktiven Darsteller, wie man vor der Kamera steht.

In seinem Nachfolgewerk (das in einer zahmeren Version als Pilotfilm für eine geplante Serie mit dem Namen "Manchester Prep" dienen sollte) sind sie nur noch peinlich. Sebastian (Ryan Phillippe's Figur wird hier von einem langweiligen, käsigen Robin Dunne gespielt) wird wieder hervorgebracht, um erneut Bekanntschaft mit seiner durchtriebenen Stiefschwester Kathryn zu machen, die von der unerotischen Amy Adams dargestellt wird (im ersten Film wurde Sebastians reife Kusine von Sarah Michelle Gellar gespielt). Die Zwei kommen überhaupt nicht miteinander zurecht, und Sebastian (viel sentimentaler als sein Leinwand-Gegenstück) entscheidet sich dann für die Liebe, in der Gestalt der schönen Debütantin Danielle (Sarah Thompson).

Das alles ergibt einen cartoonhaften Streifen und endet in einer Wendung, die alles davor plötzlich unverständlich erscheinen lässt. Kumble lässt den Film vor Moralpredigten über Liebe und Selbstachtung überschäumen und bespickt ihn dann wahllos mit nackten Brüsten. Cruel Intensions 2 kommt wie eine übertriebene Version von Saved by the Bell daher, ohne den Spaß und das Tempo eines guten Klamauks. --Steve Wiecking
wenn das nicht bitter ist, dann weiss ich auch nicht mehr bescheid :D
Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 03 Mai, 2002 8:45 pm

Der Typ auf dem Plakat spielt zur Zeit in Dawson's Creek mit. Da heißt er A.J., von woanders kenne ich ihn nicht. Jedenfalls denke ich dass er das ist. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 04 Mai, 2002 2:10 pm

@maus: Jetzt, wo du`s sagst, geht mir auch ein Licht auf :heureka:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » So 05 Mai, 2002 2:35 am

Campi hat geschrieben:das ist bestimmt nur ne billige neuauflage des 1. teils :ugly:
Nein, keine Neuauflage, eine einfache Kopie. Es passiert fast das gleiche nochmal. Ich weiß nicht, wie man so nen Abklatsch produzieren kann. Wenn du den 1er magst kannst du den auch anschauen aber vom Hocker reißen wird es dich nicht gerade.
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 05 Mai, 2002 12:48 pm

hmpf... ich verderb mir doch ryan nicht :D :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » So 05 Mai, 2002 1:06 pm

genau...teil 2 ist so oder so langweilig (habs noch nciht gesehen, lesen reicht schon)

also ich bleibe dem orginal treu....bzw den mit sarah....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 8:49 pm

Der Streifen ist halt ein Prequel zum ersten Teil, soll heißen, er spielt handlungsmäßig früher. Lukas hat recht, es passiert im Prinzip das gleiche noch (schon ...?) einmal. Die Darsteller sind jünger, und das prägt den Film einigermaßen. Auch dahingehend, daß diese sich selbst nicht allzu ernst nehmen ...
An den ersten Teil kommt CI2 allerdings nicht heran. Nicht umsonst ging er hierzulange lediglich straight to video.
Gast

Beitrag von Gast » Do 18 Jul, 2002 12:28 pm

Also n Teil 2 wäre nur gut, wenn Catherine wieder auf die Beine kommt, Eliza Dushku als zweiter Eiskalter Engel auftritt, ... :-D
Antworten