Petition: Simpsons zur Primetime

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Petition: Simpsons zur Primetime

Beitrag von TarasGirl » Mi 04 Dez, 2002 1:25 am

macht bitte alle mit, damit Pro7 die neue Staffel wieder am Montag abend bringt und nicht am Samstag nachmittag. http://www.petitiononline.com/simpro7/petition.html
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Dez, 2002 3:47 am

nr429....*gähn*
:sleep:
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Mi 04 Dez, 2002 8:28 am

Hab auch gestimmt!! Montag Abend ist echt besser!! :-D

@TarasGirl :rotfl: colle Sig!!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mi 04 Dez, 2002 12:13 pm

hab natürlich auch mitgemacht, ist schlie´lich ehrensache :D alle die nicht mitmachen bekommen die :hit: zu weihnachten :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Dez, 2002 12:55 pm

Samstag 17:30 stört mich nicht im geringsten. Ich hab mich mittlerweile schon dran gewöhnt. Family Guy und die neusten Folgen von Futurama kamen/kommen doch auch immer Samstags 18:00.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mi 04 Dez, 2002 1:06 pm

ich hab aufjedefall gestimmt. die simpsons nicht mehr jeden abend könnt ich mir nicht vorstellen!!!!! wär ja grausig
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mi 04 Dez, 2002 10:03 pm

Ich hab auch mitgestimmt! Die Simpsons sollen wieder ins Hauptabendprogramm kommen!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten