Sex Pistols
Moderator: Nelle
-
Gast
Sex Pistols
Habe gestern mit meiner Freundin Angel geguckt (Sie hatt die Sendung das erste mal gesehen) , wir sahen die Folge "Der Ring von Amara " und sie deute auf Spike ,, das er wie Billy Idol aussehen würde. Und ich meinte , das er auf die Sex Pistols stehen würde. und sie hatte noch Schallplatten von denen , ich sage euch DAS IST GEILE MUSIK!!
Ich besorg mir gerade alles von denen!.
cu BC
Ich besorg mir gerade alles von denen!.
cu BC
-
Gast
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
in der rückblick folge wurde spike doch auch als punk gereigt 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
- Campi
- Oracle

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
-
Gast
Na also, endlich wieder jemand, der die Sex Pistols zu schätzen weiß! 
Hab die "Never mind the Bollocks Here's The Sex Pistols" und "Flogging a Dead Horse" auf Vinyl hier...absolut das Nonplusultra.
Meine Lieblingshits sind "God Save the Queen" (wer hat Bock zu jammen...ich kann den Gitarrenpart minus Solo...Rhythmusgitarrist halt...
), "My Way", "Holidays in the Sun", "Punk Rock Christmas", "I Wanna Be Me", "No Feelings", und natürlich das gute alte "Anarchy in the UK"... 
Und vor allem, Interviews mit Johnny Rotten sind zum Brüllen komisch...
@RippersGirl
Außerdem, Retortenband...vielleicht, aber besser als diese Poppunker von The Ramones (ja, die Musik ist gut, aber nichtsdestotrotz Poppunk) spielen sie trotzdem.
The Clash und Dead Kennedys rocken auch.
BTW, kennste das Cover von "I Fought the Law" von den Kennedys? Hör's dir mal an, ist echt gut...
Hab die "Never mind the Bollocks Here's The Sex Pistols" und "Flogging a Dead Horse" auf Vinyl hier...absolut das Nonplusultra.
Meine Lieblingshits sind "God Save the Queen" (wer hat Bock zu jammen...ich kann den Gitarrenpart minus Solo...Rhythmusgitarrist halt...
Und vor allem, Interviews mit Johnny Rotten sind zum Brüllen komisch...
@RippersGirl
Außerdem, Retortenband...vielleicht, aber besser als diese Poppunker von The Ramones (ja, die Musik ist gut, aber nichtsdestotrotz Poppunk) spielen sie trotzdem.
The Clash und Dead Kennedys rocken auch.
BTW, kennste das Cover von "I Fought the Law" von den Kennedys? Hör's dir mal an, ist echt gut...
- Campi
- Oracle

allerdings nicht auf venyl
kennt ihr sid und nancy ?
kennt ihr sid und nancy ?
-
Gast
-
Gast
@ Randal
Ich mag die Ramones nun mal lieber. Nicht nur wegen "I Wanna Be Sedated", das fast ein Cover des wundervollen "Elected" von Onkel Alice ist. Die machen einfach Laune. Ist halt so.
Das Cover von den Dead Kennedys kenne ich leider nicht. Auf welcher Scheibe ist das?
Kennt eigentlich wer von den Punkleuten hier Rancid? Eine der letzten brauchbaren...
Ich mag die Ramones nun mal lieber. Nicht nur wegen "I Wanna Be Sedated", das fast ein Cover des wundervollen "Elected" von Onkel Alice ist. Die machen einfach Laune. Ist halt so.
Das Cover von den Dead Kennedys kenne ich leider nicht. Auf welcher Scheibe ist das?
Kennt eigentlich wer von den Punkleuten hier Rancid? Eine der letzten brauchbaren...

[/center]