LIFEHOUSE!!!

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Gast

LIFEHOUSE!!!

Beitrag von Gast » Mi 22 Mai, 2002 9:53 pm

Gibt es hier Lifehouse-Fans? Wenigsten einen oder zwei? Postet hier mal, damit ich euch finde.
Für die, die Lifehouse nicht kennen: es ist eine US-Band, die, ich würde sagen Alternative Music machen. Ist meine Lieblingsband, kann ich jedem nur empfehlen. Ladet euch mal "Hanging By A Moment", "Simon", "Breathing" und "Everything" runter.
Wenn jemand Fragen hat (zu Lifehouse oder ihrer Musik), postet sie hier, ich beantworte sie gerne :)
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 22 Mai, 2002 9:56 pm

wo kann man das runterladen????
JA LIFEHOUSE SIND GEIL!
Und öhm wie heissen se???
THE CALLING SAN AUCGH PHÄT!
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 22 Mai, 2002 10:28 pm

Ich bin zwar kein wirklicher Fan, aber ich hab ihr Album und es ist sehr gut! :thumbsup:

WoB Kalena! :wave: Viel Spaß hier...
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Mai, 2002 2:45 pm

Ich mag The Calling auch, und Michelle Branch. Die waren letztes Jahr mit Lifehouseauf Tour, das wär ein cooles Konzert gewesen, meine 3 Lieblings"bands" (Michelle ist ja nicht wirklich ne Band *lol*). Hab das TC Album schon seit November, und ich find's cool, dass die jetzt auch hier erfolgreich sind. Lifehouse ja leider nicht so. Kennen wirklich nur 2 die Band?
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 23 Mai, 2002 2:47 pm

boah wisst ihr was ich hasse?
NICKELBACK!
gott ich kanns nimma hörn...
*thisishowyouremind...* blablablal#bla..........
www.bittercandy.co.uk
Bild

Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 23 Mai, 2002 10:52 pm

SpikesKrüml hat geschrieben:boah wisst ihr was ich hasse?
NICKELBACK!
gott ich kanns nimma hörn...
*thisishowyouremind...* blablablal#bla..........
Das Album ist auch sehr gut! :wink:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 24 Mai, 2002 11:32 am

lol
kann ich mi vorstellen...noch mehr langhaardackelsongs.....*gusel*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Fr 24 Mai, 2002 12:22 pm

Ja lifehouse sind klasse! ICh kenne zwar nur Hanging by a moment, aber das lied hat es in sich!!
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 24 Mai, 2002 7:01 pm

Jo lifehouse sind scho guat.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 24 Mai, 2002 7:40 pm

Da meine Schwester das Album schon lange hat, höre ich gerne mit. Ich liebe "Everything" :liv:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 25 Mai, 2002 12:55 am

Ich bin ja ziemlich von Lifehouse besessen, wenn mir jemand sagt, er findet die Musik nicht gut oder so, dann fühl ich mich fast gekränkt *lol* Ist irgendwie komisch, sonst nehm ich es nicht persönlich wenn jemand die Musik nicht mag, die ich mag, aber ich liebe Lifehouse einfach. Ich kann das auch gar nicht verstehen, wie jemand Lifehouse nicht mögen kann, bin da vielleicht etwas "intolerant" wenn es um Lifehouse geht. *lol*
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Sa 25 Mai, 2002 1:01 am

The Calling ? :) *träum* :) ich liebe diese band :) und ich liebe vorallem "whwere ever oyu will go " dieses lied hat allerdiengs ein tiefere bedeuung :)
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 25 Mai, 2002 1:11 am

Kalena hat geschrieben:Ich bin ja ziemlich von Lifehouse besessen, wenn mir jemand sagt, er findet die Musik nicht gut oder so, dann fühl ich mich fast gekränkt *lol* Ist irgendwie komisch, sonst nehm ich es nicht persönlich wenn jemand die Musik nicht mag, die ich mag, aber ich liebe Lifehouse einfach. Ich kann das auch gar nicht verstehen, wie jemand Lifehouse nicht mögen kann, bin da vielleicht etwas "intolerant" wenn es um Lifehouse geht. *lol*
Bei Buffy geht es mir ähnlich! :-D Beleidigt jemand die Serie, beleidigt er auch irgendwie mich - und ich muss ihn unbedingt von der Qualität dieser Serie überzeugen... :-D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 25 Mai, 2002 1:32 am

@ Spike rocks
Beleidigt hat Lifehouse zum Glück noch niemand. Das hätte Tote gegeben :)
@ Bloody hell
The Calling ist meine 2.Lieblingsband, kenne sie schon ziemlich lange, ich kenn sie halt dadurch, dass sie mit Lifehouse auf Tour waren. Was für ne tiefere Bedeutung hat WYWG denn für dich (wenn's nicht zu persönlich ist)? Das Lied mag ich auch, obwohl Camino Palmero ist eines dieser seltenen Alben, auf denen alle Songs durchweg gut sind (Stigmatized ist auch sehr gut, aber alle anderen auch *lol*). Das gleiche gilt für das Lifehouse Album und das Album von Michelle Branch. Von Lifehouse gibt's übrigens im September ein neues Album, heißt "Stanley Climbfall".
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Sa 25 Mai, 2002 1:37 am

Kalena hat geschrieben: @ Bloody hell
The Calling ist meine 2.Lieblingsband, kenne sie schon ziemlich lange, ich kenn sie halt dadurch, dass sie mit Lifehouse auf Tour waren. Was für ne tiefere Bedeutung hat WYWG denn für dich (wenn's nicht zu persönlich ist)? Das Lied mag ich auch, obwohl Camino Palmero ist eines dieser seltenen Alben, auf denen alle Songs durchweg gut sind (Stigmatized ist auch sehr gut, aber alle anderen auch *lol*). Das gleiche gilt für das Lifehouse Album und das Album von Michelle Branch. Von Lifehouse gibt's übrigens im September ein neues Album, heißt "Stanley Climbfall".
freudn hat mir das lied geschickt ;)

sitmtm das labum ist echt genial ich habe zwar alle soing runtergeladen aber ich will das orginal album :D :D
mit dem cover und allem *g*

ich kenn the calling seit äh.. august schötz ich oder anfnag ne anfnag september seit dem müsst ich sie kennen

in coyote ugly haben sie ja auch nen auftritt :)

die band ist einfach klasse :)

ich find "could it be any harder" - "final answer" - "things don#t alway trun out that way" und natürlich alle anderen auch :D :D :jump: :happydance:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Antworten