Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!
Moderator: Nelle
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
Beitrag
von Spike'sKrüml » Mi 22 Dez, 2004 11:55 am
Der adam hat sich den Kopf rasiert und die Britney singt live mitm Adam ohne Haare?
Wenn sowas passiert dann könnts s hier posten und drüber diskutiern.Weils wichtig ist.
Stellt euch vor die Kuttner läd den Adam nochmal ein und die Drama verpassts WIEDER.
Des müssn wir verhindern.Drum ham wir jetzt einen MusikNewsThread.
PJ HARVEY: "DIES IST MEINE LETZTE SHOW!"
"This is the last show I will ever play!" Während eines Konzerts in Paris hat PJ Harvey ihrem Publikum überraschend erklärt, dass sie als Live-Künstlerin mit sofortiger Wirkung zurücktreten werde.
Über ihre Gründe und den Ernst der Lage sprach die Songschreiberin vor den rund 350 Anwesenden allerdings nicht. Trotzdem dürfte es den Fans mit Blick auf die angeblich letzte Setlist Harveys im Magen grummeln: Die Stücke des Abends in Paris umspannten ihre komplette 13jährige Karriere. Ein offizielles Statement sollte in Kürze folgen, so oder so.
PS: Ebenfalls zum (vorerst) letzten Mal dürften vergangenen Freitag die Libertines aufgetreten sein. Das Ultimatum, das Carl Barât dem heroinabhängigen Pete Doherty gestellt hat (werde clean – und komm zurück!), läuft mit dem Jahreswechsel ab. Barât hatte mehrfach angekündigt, eine lange, wenn nicht ewigwährende Pause mit den Libertines einzulegen.
21. Dezember 2004
Ich finds schrecklich.Des heisst ich seh die PJ nie mehr und die Libertines auch nicht.
-
Athena
- Swing Kid
Beitrag
von Athena » Mi 22 Dez, 2004 12:16 pm
Gestern hieß es im TV, dass sich Gwen Stefani von ihrem Gavin getrennt habe ... *angeblich*.
[center]
[/center]
[center]
~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Palmolive
- Boardzicke
Beitrag
von Palmolive » Mi 22 Dez, 2004 2:54 pm
Also das mit PJ Harvey schockt mich jetzt schon irgendwie. Ich mein. Ich hatte irgendwie die kleine aber feine Hoffnung, dass sie vielleicht mal nach Österreich zum Aerodrome kommt. Da kann ich ja schon eine aus meiner Auftrittswunschliste streichen. Schade.
-
dramaqueen
- Watcher
Beitrag
von dramaqueen » Mi 22 Dez, 2004 3:00 pm
Ja, das mit PJ find ich auch schlimm...aber noch schlimmer find ich ehrlich gesagt, dass ich schon wieder verpass, wenn die Kuttner den Adam einlädt
Und das mit Gwen war ja abzusehen...sie hat ja die Klausel, dass man sie nicht in Interviews nach Gavin fragen darf...in Deutschland hat eine RTL Tussi natürlich gemacht, da hat sie kurzerhand alle Interviews für den Rest das Tages abgesagt...ausser bei TV Total, da war sie dann abends noch
Aber naja ich wollte vielleicht auch nicht drüber ausgefragt werden, wie das denn so ist, wenn dein Ehemann aus heiterem Himmel ne 16jährige Tochter hat und dir vorher nichts davon erzählt hat...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
-
Diamond
- Siegfried
Beitrag
von Diamond » Mi 22 Dez, 2004 4:17 pm
Ähm, ist es sehr schlimm, wenn der/die/das PJ Harvey net kenne?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Palmolive
- Boardzicke
Beitrag
von Palmolive » Mi 22 Dez, 2004 4:21 pm
PJ Harvey ist eine sie und ich finds net schlimm. Ich kannte sie auch nicht, bis ich das Finale der ersten Staffel von Gilmore Girls gesehen hab. Da haben sie beim Rory/Dean-Kuss "One Line" gespielt.
-
Chiquita
- Oracle
Beitrag
von Chiquita » Mi 22 Dez, 2004 5:34 pm
Die Strokes sind in echt Kings Of Leon. Beziehungsweise Kings Of Leon die Strokes.
Wie Pseudomanager Ryan "Mc Death" Genitales heute bestätigte, sind die Gerüchte wahr. Die Strokes kleben sich manchmal Bärte an und tun dann so, als wären sie Kings Of Leon. Einzigster Unterschied zwischen den Strokes und Kings Of Leon: die Bärte und bei KOL singt nicht Julian Casablancas sondern der berühmte DJ FRICOLO. Julian F. Casablancas spielt für ihn Bass. Nick Valensi wusste nichts von dem abnormalen Doppelleben seiner Bandkollegen und ist geschockt: "... well... ähh... yeah... i mean... it's like... totally secondary..." Als Grund warum Nick Valensi ausgeschlossen wurde, werden in der Szene verschiedene Gerüchte breit. Eins davon ist, dass Nick nicht ganz so gut bestückt is bzw. gar nicht.
Psychologen sind über das Verhalten von KOL dementsprechend entsetzt und verurteilen diesen Zug als .... Axt des Bösen.
Quelle: chipsy.com
YO YO YO!!
...
-
Kelly
- Besoffener Elch
Beitrag
von Kelly » Mi 22 Dez, 2004 5:36 pm
Ich habs mir ja immer gedacht ...
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
Beitrag
von Spike'sKrüml » Mi 22 Dez, 2004 6:19 pm
Chiquita hat geschrieben:Die Strokes sind in echt Kings Of Leon. Beziehungsweise Kings Of Leon die Strokes.
Wie Pseudomanager Ryan "Mc Death" Genitales heute bestätigte, sind die Gerüchte wahr. Die Strokes kleben sich manchmal Bärte an und tun dann so, als wären sie Kings Of Leon. Einzigster Unterschied zwischen den Strokes und Kings Of Leon: die Bärte und bei KOL singt nicht Julian Casablancas sondern der berühmte DJ FRICOLO. Julian F. Casablancas spielt für ihn Bass. Nick Valensi wusste nichts von dem abnormalen Doppelleben seiner Bandkollegen und ist geschockt: "... well... ähh... yeah... i mean... it's like... totally secondary..." Als Grund warum Nick Valensi ausgeschlossen wurde, werden in der Szene verschiedene Gerüchte breit. Eins davon ist, dass Nick nicht ganz so gut bestückt is bzw. gar nicht.
Psychologen sind über das Verhalten von KOL dementsprechend entsetzt und verurteilen diesen Zug als .... Axt des Bösen.
Quelle: chipsy.com
YO YO YO!!
...
ich habs gewusst.die drecksschweine.
@dia
die pj macht sex lieder.die musst net kennen.is warshceinlich besser so.