P!nk

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

P!nk

Beitrag von riji » Fr 20 Feb, 2004 12:55 pm

Hi, Leute.
Da mein letzer Thread geschlossen wurde, hab ich mir etwas Neues ausgedacht :-)
Ich finde P!nk voll cool (besonders ihre Musik) und wollte wissen was ihr so von ihr hällt?

z.B.: Ich finde P!nk kann echt super singen, aber sie übertreibt oft mit ihrer durchgeknallten Art. Ich bin trotzdem ein Fan von ihr! :thumbsup:

Bild
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 20 Feb, 2004 1:01 pm

ich finde trouble und just like a pill sehr stark, viele andere lieder kenn ich ihr nicht :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Fr 20 Feb, 2004 1:06 pm

Yeah! Trouble is echt geil! Ich liebe das Lied. Aber das Neue "God Is The DJ" ist auch sehr gut :wink:
Oder eines ihrer älteren Songs "Family Portrait" oder "Don't Let Me Get Me" :thumbsup:
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 20 Feb, 2004 3:16 pm

Mein Papa mag Pink voll. Ich weiß net. Is mir ziemlich egal. Geht schon.
Kann jetzt echt kein besonders hervorstechendes Stück von der nennen, weil sie für mich eigentlich so ziemlich alle gleich sind.
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Fr 20 Feb, 2004 5:00 pm

Chiquita, dein Papa versteht anscheinend was von guter Musik! :wink:

Übrigens: P!nk hat ne geile Stimme und singt mit Gefühl. Des find ich besonders an ihr! :-)


@ Chiquita > Hörst du gern P!nk?
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 20 Feb, 2004 5:37 pm

@riji Wie gesagt, find ich, dass alle Stücke so ziemlich gleich sind. Also es kommt auf meine Stimmung drauf an, ob ich mir ihre Lieder anhöre oder nicht. Und was sonst noch als Alternative in der Nähe is. Aber Pink is besser als ... öhm... Sarah Connor oder so.
Benutzeravatar
gruft_schlampe
Watcher
Watcher
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 10 Sep, 2003 3:25 pm
Wohnort: Hell's Kitchen

Beitrag von gruft_schlampe » Fr 20 Feb, 2004 5:49 pm

Das einzige Lied was ich von Pink mag ist 'Just like a pill'. Die anderen mag ich nicht so da sie mir zu poppig sind und ich alles was mit Pop zusammenhängt hasse.

Aber kann schon sein das es noch andere Lieder von Pink gibt die gut sind. Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen das ich mich mit Pink noch nie so beschäftigt habe sondern nur die veröffentlichten Singles gehört hab. :-D
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you


Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 20 Feb, 2004 6:07 pm

gruft_schlampe hat geschrieben:Das einzige Lied was ich von Pink mag ist 'Just like a pill'. Die anderen mag ich nicht so da sie mir zu poppig sind und ich alles was mit Pop zusammenhängt hasse.
Dann solltest du dir heute unbedingt die 100 nervigsten Popsongs auf Pro7 geben. Das bringt harten Fun und ist ein härter own als @__@. Also gogo und verpass es nicht. Es lohnt sich.
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 20 Feb, 2004 6:41 pm

ich mag eigentlich am liebsten "family portrait". :)
Bild
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Fr 20 Feb, 2004 6:43 pm

Jup, ich finde "Family Portrait" auch voll super! :wink:
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 20 Feb, 2004 6:44 pm

Dann solltest du dir heute unbedingt die 100 nervigsten Popsongs auf Pro7 geben. Das bringt harten Fun und ist ein härter own als @__@. Also gogo und verpass es nicht. Es lohnt sich.
wie gut dass dran erinnerst, ich will sie auch unbedingt schaun aber hätts jetzt verpasst. :cheesy:

zum thema:
sie macht halt pop. aber just like a pill ist echt nett, und der drei engel für charlie song. ich hab vergessen wies heisst jetzt. die person pink erscheint mir auch ganz in ordnung, was man in interviews so hört. also, ich hab keine abneigung gegen sie, aber toll finden tu ich sie auch nich.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Fr 20 Feb, 2004 6:45 pm

@ Chiquita...Dann kennst du wirklich zu wenige Lieder von ihr. Ich meine, oft haben ihre Lieder den gleichen Inhalt, aber wenn man genau hinhört sind sie dann doch sehr unterschiedlich.
Zuletzt geändert von riji am Fr 20 Feb, 2004 9:50 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 20 Feb, 2004 7:05 pm

@riji Hmm. Weißt du, klar, man kann Lieder mit immer gleichen Inhalten machen aber irgendwann gibts nicht mehr genügend Worte für den Inhalt und dann wiederholt sich alles. Besonders schwierig ist es, wenn die Inhalte der Lieder praktisch dieselben Inhalte haben wie Lieder von Britney Spears oder Stacie Wasweißich, nur dass die Botschaft vielleicht nicht ganz so verschlüsselt ist. Irgendwann verschlüsselt sich die Botschaft immer mehr und am Ende versteht keiner mehr den Inhalt. Aber das ist egal, weil der Inhalt immer gleich ist?! Und des is des Problem! Wenn der Inhalt immer gleich ist, wie kann das Lied dann eine Botschaft haben? Und wozu brauchen wir Lieder? Weil sie uns eine Botschaft geben und unser Herz erfüllen sollen und unser Leben lebenswerter machen und weil wir dadurch merken, dass wir nicht allein sind und es Menschen gibt, die genauso denken wie wir. Aber wenn die Botschaften zu verschlüsselt sind und die Musiker nicht aus vollstem Herzen Musiker sind und nicht mal die Lieder selber schreiben und durch sie leben, dann kann ich sie auch nicht verstehen und missbrauche ihre Lieder dazu, sie im Suff zu hören und mitzugröhlen. Und wenn ich nicht weiß, was ich gröhle und es mir egal ist und es hört jemand und der missversteht mich, dann richtet das Lied enormen Schaden an und beinträchtigt mein Leben und deshalb sind Lieder von Pink eine Waffe. Und Waffen gehören verboten.
Ich sage nicht, das sich sie hasse.
Ich sage nur, man sollte mehr darauf achten, seinen Liedern Inhalte zu geben und auf die Inhalte achten. Und nicht auf sein Bühnenoutfit.

Verdammt.
Was war nun meine Botschaft? Mein Inhalt?
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Fr 20 Feb, 2004 8:15 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:ich mag eigentlich am liebsten "family portrait". :)
#2

"Eventually" is auch net schlecht. Das neue Album gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Da hatte ich bei keinem Lied das Gefühl es nochmal hören zu müssen :cheesy:
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Fr 20 Feb, 2004 9:08 pm

Mein Bruder hat sich das neue Album geholt (fragt mich nich wieso, eigentlich steht er überhaupt nich auf P!nk :cheesy: ). Ich habe es jedenfalls gehört und muss sagen, dass mir die meisten Lieder ganz gut gefallen. :)

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Antworten