Ateed

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Ateed

Beitrag von Palmolive » Di 21 Okt, 2003 5:15 pm

Ich wusste jetzt nicht ob das ins TV-Board oder hier hineingehört. Weil im TV-Board geht es ja net um Musik.

Jedenfalls ist das ein Thread in dem ich jemanden suche, der Ateed auch kennt. Diese Menschen sind anscheinend sehr rar gesäht. Fast keiner, den ich gefragt habe, kennt diese wunderbare Sängerin.

Aber die meisten kennen das Lied "Come To Me", dass die Werbung von Pringles unterstützt.

Ich wollte jetzt einfach wissen ob jemand sie kennt und wie ihr sie findet? Also ich hab mir das Album gekauft und ich bin vollkommen begeistert. Jeder einzelner Song ist atemberaubend und mir kommt es vor, als ob mir Ateed aus dem Herzen spricht :wink:

Jetzt seit ihr dran. Ich hoffe ich bin hier net der einzige
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Okt, 2003 6:34 pm

hmm... ich denke die kenn ich nicht.aus welcher pringles werbung denn?ich kenn nur die mit der gruft oder so ähnlich.muss mal drauf achten was da für musik kommt.
noch mal was anderes: warum gibt es hier eigentlich kein musik board? ich find schon dass sich das ziemlich lohnen würde... hier tummeln sich ja auch schon diverse musik threads herum.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 21 Okt, 2003 6:44 pm

Das ist die Werbung mit den Käfern. Hilft dir das weiter? :wink:
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 21 Okt, 2003 6:54 pm

Palmolive hat geschrieben:Das ist die Werbung mit den Käfern. Hilft dir das weiter? :wink:
OMG ich glaub, ich seh wirklich zu wenig fern. Die Werbung sagt mir absolut nix. Ateed kenn ich nur aus der JukeBox, weil da Almi so oft Lieder von ihnen hört :-)

OT: Wie ich den Thread gelesen hab, hab ich mir auch gedacht, ein Music-Board gehört her (vielleicht statt dem Charmed- und allgemeinen Fanfic-Board, das doch sehr rar bis gar nicht besucht wird :cheesy: )
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Okt, 2003 7:04 pm

kenn weder ateed noch die pringles werbung,schau glaub auch zu wenig fern? :?: :cheesy: :?: nope,eher nicht.
ich denke auch dass sich ein musicthread wohl eher lkohen würde als ein charmedthread,das wird eh nicht besucht und man könnte deren inhalt einfach zum filmeboard rübernehmen.
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Okt, 2003 7:20 pm

@ palmi.... muss ich mal jetzt verschärft drauf achten

zum musik board: vielleicht sollt mal wer einen admin benachrichtigen über unsre überlegung :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Okt, 2003 7:50 pm

Ich glaub die Admins können das auch sicher hier lesen. :-)
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Di 21 Okt, 2003 9:15 pm

Also ich kenn die werbung und ich hab da auch denn song gehört..das allerdings auch das einziege was ich weiß..Naja bei kazza hab ich nichts gefunden von denen und nach ein bissel hin und her googeln auch nichts...irgendwann hab ich es dann aufgegeben...aber der song in der werbung hatte schon mein interesse gewecktr...vl kannst du ja bisel mehr erzählen plem...
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 21 Okt, 2003 9:20 pm

Vielleicht hilft dir meine Rezension zu dem Album etwas weiter:

http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=2983

ich weiß jetzt net, wie ich dir die lieder sonst beschreiben könnte :ugly:
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 21 Okt, 2003 11:46 pm

Gib mir einen guten Titelnamen und ich werde beurteilen, ob die Frau Stil hat, oder den üblichen Mainstream plärrt :)
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 22 Okt, 2003 12:27 am

Den üblichen Mainstream. "Come to me" zumindest... [edit] Also das Lied meine ich. Habe gerade gelesen dass das Album ja auch so heisst [/edit]
We won't be leaving by the same road that we came by
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 22 Okt, 2003 7:00 am

1. One Day
2. Come To Me
3. Sorry
4. I Can't Believe It
5. The System
6. She Lost Her Smile
7. Too Bad
8. Spit Out
9. Fades Away
10. Thank You
11. On My Way
12. I Just Wanna Know

Ich weiß zwar nicht wozu das nötig ist und glaube kaum, dass die Titel was über die Qualität der Lieder sagen, aber naja, wenn du meinst :cheesy:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 22 Okt, 2003 4:10 pm

:-D Ich würde jetzt einfach mal behaupten dass er in ein, zwei Lieder reinhören will und Du ihm deshalb welche nennen sollst die Dir besonders gut gefallen. ;-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 22 Okt, 2003 4:32 pm

Achso ... ich Dummerchen.

Also, dann empfehl ich dir "Sorry" und "Too Bad". Das sind meine zwei Lieblingslieder vom Album :-D
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 22 Okt, 2003 8:22 pm

Ja da hat Spike rocks natürlich recht~~. Leider habe ich keine der beiden Titel bekommen, weil das zu wenig Leute sharen, aber "Come to me" habe ich mir angehört und es gefällt mir nicht :D - einfach schon zu oft gehört sowas ~~.
Antworten