Ah, da ist er ja, der Thread
Ich war ja leider auch noch nicht auf so vielen Konzerten...aber da kommen sicher noch welche
Mein erstes Konzert waren "The Toasters" eine Ska-Gruppe aus New York, hier noch relativ unbekannt, obwohl es sie schon ziemlich lange gibt...das Konzert war super und ich kam umsonst rein, weil es ein Freund von mir organisiert hat! Er hat so eine kleine "Konzertagentur" (oder so ähnlich

) und organisiert Konzerte von eher unbekannten Bands, die ihm kein Geld , sondern eher Miese bringen, aber er macht es für die Musik "und dafür, dass die ganzen Banausen auch mal was vernünftiges zu hören kriegen" Da waren ungefähr nur 150 Leute, aber damit war die "Halle" auch schon überfüllt, es war warm, nein, heiss und die Stimmung war super...und seit dem geh ich schon oft auf Konzerte, würd ich sagen!
Auch von meinem Freund organisiert war ich bei "The Stereo" und "Everest" (Mit denen haben wir vorher auch gegessen und so, war schon lustig mal wieder englisch zu sprechen, obwohl ich die kaum verstanden habe, weil die alle so nen Texas Akzent hatten! Also The Stereo, Everest sind deutsch und waren die Vorgruppe!
Dann hat er noch "Dillinger Four" mit "Losone" organisiert, was aber nicht ganz so toll war, weil ich eigentlich keine Hardcore Musik mag und nur da war, weil ich umsonst rein kam und es gleich bei mir umme Ecke war...dann bin ich aus Kassel weggezogen, und kann nicht mehr auf seine Konzerte gehen, schade eigentlich
Das erste Konzert, wofür ich bezahlen musste

war Fettes Brot! Und das war echt gut! Die waren total lustig drauf (standen im Jogginganzug auf der Bühne) und haben super lange gespielt und das gute war, dass alle mitgesungen haben und einfach ne total gute Stimmung da war! Hab sie sogar noch nach dem Konzert draussen gesehen, aber wollte dann nicht hingehen und mir n Autogramm holen, das fand ich doof
Dann kam glaube ich Destiny's Child! Die habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen gehabt! Das Konzert war zwar total anders als alle anderen, weil es in der Kölln Arena war und selbst wenn man in der ersten Absperrung gestanden hat, konnte man nicht viel sehen, aber ich fand es auch sehr gut, besonders Kelly Rowland war super drauf, sie hat die ganze Zeit und dazu sehr laut "Colooooooooooooogne Germany" oder sowas gebrüllt und leider kann man schriftlich nicht so gut nachmachen, wie sie das gebrüllt hat...auf jeden Fall war sie diejenige die die ganze gute Laune verbreitet hat! Die hatten auch noch zwei Vorgruppen, aber ich konnte nicht verstehen, wie die heissen und habs auch später nicht mehr rausbekommen!!!
Und dann kam das konzert der Konzerte!!!!!! NO DOUBT!!!! Dazu kann ich nicht mehr sagen, als einfach NUR GENIAL!!!!! Wir standen 2. Reihe und waren nur ca. 1 Meter von ihnen weg, Adrian hat gestrippt, Gwen ist auf den Boxen rumgeklettert und hat ständig irgendwas gelabert, und hach, ich gerate ins Schwärmen!!!!!!! Also ich schätze kein anderes Konzert auf der Welt kann dieses noch toppen, es sei denn noch mal No Doubt! Aber die machen ja leider eine Pause, obwohl ich neulich gehört habe, dass Gwen ein eigenes Album aufnehmen will!!
Wir wollten letztes Jahr noch zu Pink, aber die Karten waren SO schnell ausverkauft....
Auf die MTV Campus invasion in Essen wollte ich auch letztes Jahr, aber nachdem Silverchair abgesagt hatten, wollte ich nicht mehr, meine Freundin war da, und Heather NOva soll SEHR GUT gewesen sein! Joy Denalane aber grottig schlecht
Und dieses Jahr war ich bei Avril Lavigne, und trotz der vielen Kiddies hats mir echt super gefallen, wir standen auch wieder ganz vorne, und ich hätte nicht gedacht, dass es so gut wird!! Die Vorgruppe "Our Lady Peace" war auch super, auch wenn die Kiddies das nicht fanden und sich teilweise die Ohren zugehalten haben, war wohle twas zu rockig für sie
Als letztes war ich bei einslive Das erste Mal mit MIA, Sportfreunde Stiller, Underwater Circus, Black Milk und Wir sind Helden! War auch super, die Sportis haben mir am besten gefallen!!
Und velleicht fahr ich auf die Berlinova im Juni, da sind auch ganz viele, die mir jetzt nciht mehr einfallen!!!!!!
Sehen möcht ich noch: Silverchair, Pink, Nelly Furtado, The Rasmus, Garbage, Bif Naked, Ash, Long Beach Dub Allstars (Ex-Sublime), Veruca Salt oder nina Gordon (wer auch immer vielleicht mal auf Tour kommt) , K's Choice, und vielleicht Dido!
Und Save Ferris, aber wie's aussieht, gibts die wohl nicht mehr!
Und ich hätte gerne mal Aaliyah und TLC gesehen, aber das wird wohl leider auch nichts mehr
Obwohl Musik für mich wohl zu den tollsten Dingen im Leben gehört und ich live für sie erstrecht immer zu haben bin, war ich eigentlich bisher auf verhältnismäßig wenig Konzerten. Leider. Oft ärgere ich mich darüber wenn ich grad mal wieder jemanden verpennt habe den ich vielleicht gern gesehen hätte, aber manchmal kann ich mich auch einfach nicht aufraffen... und dann ist es zu spät.

DAS kann ich gut nachvollziehen, bei Pink hab ich mich grün und schwarz geärgert und bei Silverchair erst Recht, aber er kann ja nichts dafür wenn er krank ist, der arme Daniel!
Bis auf Vonda und Bryan kenn ich von deinen übrigens keinen
So, das wars, herzlichen Glückwunsch, sie sind durch