Was haltet ihr von Dieter Bohlen?

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Was haltet ihr von Dieter Bohlen?

Beitrag von Alienmaus » Mo 06 Jan, 2003 9:12 am

Jetzt wo hier ja auch so ausführlich über Deutschland sucht den Superstar diskutiert wird, würd mich mal interessieren was ihr von Dieter Bohlen haltet.

Mögt ihr ihn oder haltet ihr den für den letzten Pimpf?!?!

Mein Verlobter hat zu Weihnachten die CDs gekriegt und ich musste sie mir zwangsweise ja auch anhören. Aber ich muss zu geben, dass ich Didder eigentlich ganz ok finde.

Ok, er ist sehr überheblich und arrogant, aber seine Art finde ich persönlich eigentlich recht witzig und unterhaltsam. Ich muss ihn ja nicht heiraten, sondern nur im TV anschauen. Und das tu ich eigentlich recht gern, solange er nicht singt. :shocked:
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mo 06 Jan, 2003 10:49 am

Also, ich mag ihn eigentlich nicht so! Muss aber sagen, das ich es "erfrischend" finde, wie er redet. Es ist nicht so ein "FernsehPromiIch MussAufpassenWasIchSage" gelabere! Ich finde er redet ganz normal! Und er teilt jedem Knallhart seine Meinung mit! Was vielleicht nicht immer gut ist, aber besser als das sonstige Promischöngerede! Ansonsten ist keine Person die ich mir lange im TV oder sonstwo ansehen kann......
Zuletzt geändert von Trance am Mo 06 Jan, 2003 12:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Jan, 2003 11:00 am

Also ich finde Dieter Bohlen nicht gut, obwohl er ja manchmal vielleicht doch nicht unrecht hat. Meine kurze Meinung dazu, weil mehr Zeilen muss ich dem nicht widmen!!! :-)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 06 Jan, 2003 11:27 am

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie man so einen Typen in eine Jury setzen kann. Aber das ist wohl passiert, damit man sich die Sendung alleine wegen seinen verbalen Aussetzern ansieht. :-D
Nein, ich mag ihn nicht.
Er ist einfach zu arrogant und zu oberflächlich.
Außerdem so sensibel wie ein Presslufthammer. Man(n) muss nicht immer sagen was man denkt.

Außerdem seine "Musik". *HUST*
Da sollte man seine Klappe echt nicht zu weit aufreißen.
Was ich aber zugeben muss: Man gewöhnt sich schon an ihn. Ich hab sogar schon ein paar mal lachen müssen. "Du hörst dich an wie ein Frosch, wenn man ihm hinten drauf tritt." *lol*

Jaja, der Diedder....
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 06 Jan, 2003 11:45 am

Der Dieter ist mir eigentlich egal! Seine Musik gefällt mir nicht, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen! Die Anssagen von ihm finde ich manchmal schon ein wenig daneben, denn sie gehen doch schon sehr unter die Gürtellinie! Ein wenig mehr Feingefühl und weniger Größenwahn würden ihm schon gut tun!! :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mo 06 Jan, 2003 1:11 pm

:puke: reicht das????? :D

nein aber jetzt mal im ernst. ich mag diter bohlen nicht umbedingt, aber ich finde der kann sich gut verkaufen, und weiß wie man mit schrott an geld kommt! ich finde nur, das der immer so ehrlich is und seine klappe nicht halten kann. also mit ehrich meine ich, dass der immer seine meinung sagt, auch wenn man bexsser siene klappe halten sollt :cheesy: so wie ich :cheesy: :cheesy: :-D :-D nein aber manchmal ist das doch was ungeschickt oder vielleicht gehörts zu seiner verkaufsstrategie :ugly:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 06 Jan, 2003 1:29 pm

Ich find sein Buch lustig (ich hab mal heimlich im Hugendubel was draus gelesen, natürlich nachdem ich den Buchumschlag weggemacht hab :cheesy: ). Seine Musik aber, ist naja, nicht ganz mein Geschmack. Irgendwie immer dasselbe. Aber ich denke nicht, dass er wegen seine Musik erfolgreich ist (keine Ahnung wies früher war), sondern nur wegen seinem "Privat"leben. Klar interessiert mich des schon, aber so richtig vom Musik hat der Mensch doch keine Ahnung. (Halt, stopp, dass ich nur meine Meinung, nicht dass hier wieder irgendwelche Fans herkommen und sagen, mei die Chiquita is ja so eine dumme Wurst, die hat gsagt.... na ihr wisst schon :cheesy: :ugly: )
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mo 06 Jan, 2003 2:22 pm

also bohlen finde absolut überheblich arrogant und dummfrech :ugly: ich hab mir mal eine folge von dt. sucht den superstatr angesehn, und was der den leuten da teilweise an den kopf geknallt hat war wirklich unter aller sau.
seine musik find ich scheiße, da klingt ein lied wie das andere.

und dass sein buch auf platz 1 der steht zeug davon wie arm es mit dem intellekt der deutschen aussieht.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mo 06 Jan, 2003 2:40 pm

Chiquita hat geschrieben:Ich find sein Buch lustig (ich hab mal heimlich im Hugendubel was draus gelesen, natürlich nachdem ich den Buchumschlag weggemacht hab :cheesy: ).
HEHE, das find ich jetzt irgendwie gut
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 06 Jan, 2003 2:49 pm

Also ich denke, wenn ich Dieter Bohlen persönlich kennen würde, könnte ich ihn wohl überhaupt nicht ausstehen und würde auch nicht mit ihm auskommen. Er ist wirklich verdammt arrogant. Wenn ich ihn dann im Fernsehen seh, find ich das allerdings ziemlich unterhaltsam, wenn er zum Beispiel über Naddel ablästert oder so, das find ich echt immer zum wegschreien. Die hats aber meiner Meinung nach verdient.. Medienschlampe.. Aber das ist ein anderes Thema. Was er allerdings den Kandidaten von Dtl. sucht den Superstar an den Kopf wirft find ich auch unter aller Sau, er könnte wirklich ein bisschen mehr sensibilität zeigen. VOr allem weil ich das gefühl habe, dass er selbst nicht unbedingt schlechte Kritik verträgt..
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 06 Jan, 2003 3:09 pm

Also,

1. ich möchte hier nicht als super Diddar-Fan auftreten!!! :hammer: :hammer: :hammer:

ABER...

...eine Sache find ich nicht ganz korrekt. Wenn ich mich als Superstar bewerben würde und dann total schei... bin, ist es dann nicht besser es einmal so richtig deftig gesagt zu bekommen, bevor ich mich immer wieder blamiere?

Ich finde, dass man auch mal Kritik einstecken muss. Und die kann nunmal nicht immer in Watte gepackt werden. Wenn jemand total kacke singt, dann sag ich ihm das auch. Was bringt es wenn ich sage "Na ja, du warst gut, nur nicht gut genug!"

Ich möchte z. B. immer die Wahrheit gesagt bekommen und nicht belogen werden, damit`s mir besser geht!!!

Und die 3 anderen Jurymitglieder, vorallem Thomas Stein, waren auch nicht immer sehr höflich!
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 06 Jan, 2003 3:15 pm

Alienmaus hat geschrieben: 1. ich möchte hier nicht als super Diddar-Fan auftreten!!! :hammer: :hammer: :hammer:

Jajaja, jetzt wieder alles leugen, des hamma gern... :-D :-D ... na schmarrn. :ugly:

Also ich fand den Typ von Popstars cooler als den Dieter. Den einen. Den Tänzer. Obwohl... der hat ja dann auch voll die Allüren bekommen... naja... :cheesy:
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Mo 06 Jan, 2003 3:23 pm

@alienmaus

es besteht ein utnerschied zwischen kritik äußern und jemanden aufs übelstelste beleidigen.
denn anstatt die leute runterzumachen könnte man auch sagen "das und das musst du verbessern"
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 06 Jan, 2003 3:30 pm

@Chi: Yo, der Dee war auch immer cool! Aber beleidigend wurd der auch öfters ;)

@Campi: Klar ist da ein Unterschied! Aber bei einer Person, die
a) nicht singen kann
b) meint das sie gut singen könnte
c) müllig aussieht
d) meint gut auszusehen und
e) total von sich überzeugt ist,

was würdest du dann vorschlagen besser zu machen? :cheesy:
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Mo 06 Jan, 2003 3:38 pm

a) nicht singen kann
das ist wie wir schon rausgefunden haben ansichtssache

b) meint das sie gut singen könnte
das meint bohlen von sich selbst auch, und weiter ?

c) müllig aussieht
d) meint gut auszusehen und
über geschmack läßt sich nunmal nicht streiten oder denkst du dein outfit gefällt jedem, und was würdest du sagen wenn jetzt ein bekannter sagt du siehst so scheiße aus nur weil er nen anderen geschmack hat ?
Antworten