Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Deutschland sucht den Superstar I & II

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 30 Dez, 2002 2:37 pm

am 3. september gehts also weiter. :-D bin auf eure meinungen zu den einzelnen kandidaten gespannt und dann natürlich auf die tipps zu gegebener zeit. :-D
Zuletzt geändert von Spikes_Luv am Sa 22 Nov, 2003 10:03 pm, insgesamt 10-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Mo 30 Dez, 2002 2:42 pm

Eigentlich mochte ich die show nicht besonders, aber meine mutter wollt eich immer gucken und da hab ich gemerkt, das manche, von denen super singen können und das hat mich dann doch angeregt mal weiter zu schauen.

und die person, von der ich denke, das sie am besten singen kann ist Judith (das ist übrigens auch die einzige von der ich mir den namen merken kann :cheesy: ) sie hat eine überragende stimme mit einem tollen klang und trifft fast jeden ton. schaut vielleicht manchmal böse drein aber sonst... :respekt:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 30 Dez, 2002 4:15 pm

Eigentlich mag ich weder die Show noch die Kandidaten, aber der einzige, der unter diesen Leuten was besonderes ist, ist Daniel K.

Der hat einen ganz neuen aufgeweckten Stil, auch wenn er ned perfekt singt, drauf geschissen. Dafür nicht wieder so ein 0815 Schleimer, davon gibts im Musikbusiness langsam genug. Ich würde ihm den Sieg gönnen, auch wenn er sicher nicht gewinnen wird.

Ich find es zählt nicht nur das Talent allein, man muß auch Ausstrahlung haben. Letzteres ist sogar wichtiger, denn Leute, die singen können gibts viele. :ugly:
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Mo 30 Dez, 2002 4:32 pm

HÄ?? Um was gehts? Wer sind diese Leute? Muss ich sie kennen? Care to share?
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 30 Dez, 2002 4:55 pm

Ich will das Daniel K. gewinnt!!! Der ist total schrill und abgefahren. Außerdem finde ich seine Stimme total geil.

Und dieser schleimtriefende Daniel L. ist hoffentlich als nächstes weg!!!
Gast

Beitrag von Gast » Mo 30 Dez, 2002 5:50 pm

ich find Juliet ganz gut aber DAniel L und K wer is da wer ich kann die nicht auseinander halten
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Mo 30 Dez, 2002 6:27 pm

JA dieser daniel k ist mal was anderes. ohne den wär die schow vielleicht noch langweiliger aber ich find der kann nicht so gut singen :cheesy: der sollte was anderes machen!

aber sonst ist der total witzig!
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 30 Dez, 2002 6:29 pm

daniel danile daniel daniel!!!!

daniel daniel daniel daniel!!!!

daniel danie daniel daniel!!!!

ich find den so toll....als er papa dont preach gesungen hat...ich hätt am liebsten angerufen...ich mag so shows eigentlich nich..aber wegen daniel schau ich zu. LOL
:-D
mai und im übrigen kann er singen...nur singt er halt nicht wie alle andren.er ist was bsondres....alle andren leute die da singen gitbs doch wie sand am meer...da brauhc ich nur raussgehen und lauf denen zehn mal übern weg...pfff....die brauch doch kener....
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 30 Dez, 2002 8:35 pm

Gott, ich hasse diesen Daniel. Ein Grund mehr, die Show nicht anzuschauen. Humbug. Alles Humbug.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 30 Dez, 2002 8:58 pm

humbug?
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 30 Dez, 2002 8:59 pm

Der tut doch nur so. So ein Depp. Ich mag ihn net. Was die Leute denken. Ein Bayer. Typisch. So ein Depp.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 30 Dez, 2002 9:00 pm

pf.und selbst wenner nur so tut...mei dann verarscht er alle und intressieren tuts mi trotzdem net.weil er luschtig is...besser wie wenn dieser schleimbeutel da gewinnt...
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 30 Dez, 2002 9:04 pm

mir ist es scheißegal wer gewinnt. ich mag ihn trotzdem nicht. ich mochte zlatko auch nicht. und christian auch nicht. und ihn auch nicht. ach die sind doch alle scheiße verdammt nochmal. und der oberdepp is der bohlen. :angry: argh. ... hey, vielleicht bin ich dazu berufen, mitzumachen. vielleicht bin ich die einzigste, die gewinnen kann. vielleicht muss ich mit meinem gesang den ring nach mordor... ah ich komm vom thema ab.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 30 Dez, 2002 9:55 pm

Ich gucke die Show nicht und mir ist auch egal, wer gewinnt und wer nicht. Weil die Show ist nix anderes als Popstars 3 und Popstars 2 mit Brosis als Ergebnis hätte man sich schon sparen können und jetzt noch dies. *AHHH* Dann ist da noch Dieter Bohlen in der Jury und produziert später die Songs, da wird einem doch echt schlecht. Nein, Nein das muss ich mir nicht angucken!! Egal wer „Superstar“ (für mich sind Superstars etwas anderes, als irgendjemand der in solch einer Show gewinnt, sondern jemand der schon jahrelang im Geschäft ist und immer noch ganz oben mitspielt) dort wird, lange wird man von dem nix hören, sage ich jetzt mal!!!!
Gast

Beitrag von Gast » Mo 30 Dez, 2002 10:01 pm

Ich hasse den Daniel auch.Die Juliette ist toll!Die anderen sind echt sch... besonders dieses A... von Bohlen!
Wer hilft mir Bohlen zu verhauen?
:hammer: :hit:
Ich gebe TheHexer recht!Wer hört denn Pierre!?
Antworten