TLC: Lisa 'Left-Eye' Lopez - tot

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Gast

TLC: Lisa 'Left-Eye' Lopez - tot

Beitrag von Gast » Fr 26 Apr, 2002 11:25 am

Lisa 'Left-Eye' Lopez - tot

Unfassbar! Heute morgen berichten diverse Zeitungen, dass TLC Member Left Eye gestern am Donnerstag, den 25.04. in British Honduras (Südamerika) bei einem Autounfall ums Leben kam. Lisa, die nicht angegurtet war, soll noch am Unfallort verstorben sein!

T-Boz (TLC): 'Wir sind zusammen aufgewachsen und waren wie eine Familie. Heute haben wir unsere Schwester verloren!'

Antonio 'L.A.' Reid (CEO von Arista Records): 'Ich kann meine Trauer nicht in Worte packen. Der Verlust ist einfach zu gross. Lisa war nicht nur
eine begnadete Künstlerin. Sie war wie eine Tochter für mich. Meine Gedanken und Gebete sind mit Lisa's Familie und Freunde. Wir werden sie niemals vergessen!'

Rest in Peace, Girl. We will miss you!

Bild
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Fr 26 Apr, 2002 1:12 pm

Wow.
Also ich war immer Fan von TLC. Besonder zu der Zeit als das "Crazy Sexy Cool" Album rauskam. Left Eye fand ich auch immer am besten von den Drein. Is echt traurig.
Bild
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Fr 26 Apr, 2002 1:57 pm

ich habe noch nie von der gehört :ugly: das hat sie denn so gemacht ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Id
God
God

Beitrag von Id » Fr 26 Apr, 2002 2:04 pm

Der Tod macht halt keinen Unterschied zwischen berühmten und unberühmten Personen. So traurig das auch ist,am Ende sind wir alle gleich.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 26 Apr, 2002 2:04 pm

gerappt und gesungen...

TLC halt, jetzt sag nicht, du kennst die Gruppe net??

Krass, is die echt tot?

Kommt mir das so vor oder häuft sich das in letzter Zeit?

Alliyah, Melanie Thornton, wer war da noch?
Und jetzt Lisa....
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 26 Apr, 2002 2:07 pm

ihr könnt mich jetzt schlagen, aber ich kenne die echt nich :ugly:
liegt wohl daran dass ich miit dieser art musik nichts am hut hab
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Fr 26 Apr, 2002 2:08 pm

Id hat geschrieben:Der Tod macht halt keinen Unterschied zwischen berühmten und unberühmten Personen. So traurig das auch ist,am Ende sind wir alle gleich.
mein gott, das war ja fast schon philosophisch :D
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 26 Apr, 2002 2:09 pm

Hab das auch grad bei aol gelesen. Ich mochte TLC auch immer.... War sie nicht auch die, die mit Melanie C ein Lied gemacht hatte?! Ziemlich schade.
[center]Bild
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Fr 26 Apr, 2002 2:11 pm

Chris hat geschrieben:
Id hat geschrieben:Der Tod macht halt keinen Unterschied zwischen berühmten und unberühmten Personen. So traurig das auch ist,am Ende sind wir alle gleich.
Bekomm ich dafür jetzt nen Sondertitel :-D :cheesy:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 26 Apr, 2002 2:16 pm

das is nich pfilosophisch, das is einfach wahr............
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 26 Apr, 2002 2:18 pm

und ist die wahrheit nich schon wieder philosphisch ? :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 26 Apr, 2002 2:26 pm

Id hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Bekomm ich dafür jetzt nen Sondertitel :-D :cheesy:
Klar, Dr. h.c. Phil. Id. Gefällt dir das? ;)

:laola: :laola: :laola:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 26 Apr, 2002 2:28 pm

Campi hat geschrieben:und ist die wahrheit nich schon wieder philosphisch ? :wink:
wenn brutalität unter philosophie fällt...

Ist etwas, das wir "philosophisch" nennen, nicht viel öfter einfach ein poetische euphemismus?
Und das ist jetzt gar nicht "philosophisch" gemeint, das is frustriert ;)

Aber ich will den Thread hier net abdriften lassen...
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 26 Apr, 2002 2:31 pm

die wahrheit ist eben oft brutal.

jedenfalls denke ich ist es für richtige fans schon hart wenn ein "star" stirbt :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 26 Apr, 2002 2:40 pm

Lisa 'Left-Eye' Lopez - tot : Finde ich schon hart - besonders weil sie letztes Jahr noch das Stateman zu Aaliyahs Tod abgegeben hat. . . echt schade - jetzt sterben so viele aber ich denke auch das es bei Stars schlimmer ist - weil: Alle Stars haben Fans - die einen mehr die anderen wenniger - du trauern halt noch mit aber wenn ein nicht bekannter mensch stirbt dann ist es halt uninteressant für die presse . . . jaja :cheesy:
Antworten