Lieblingsmusik

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Gast

Lieblingsmusik

Beitrag von Gast » Di 23 Apr, 2002 6:38 pm

Dieses Thema gab es bestimmt auch schon ein paar Mal. Aber noch nicht im neuen Board und deswegen habe ich mir gedacht, eroeffne ich es mal.

1. Also welche Musikrichtung hoert ihr?
2. Welche sind eure Lieblingsbands??
3. Welche sind eure Lieblingssaenger und Lieblingssaengerinnen?

1. Musikrichtung:

Ich hoere am liebsten Blackmusik (HipHop, RnB und Soul) Ich bevorzuge amerikanischen HipHop vorallem welcher vom Label DefJam kommt.

2. Meine Lieblingsbands sind:

Destinys Child, Soehne Mannheims,

3a. Meine Lieblingssaenger bzw. Rapper sind:

Curse, Jay-Z, Samy Deluxe, Xavier Naidoo, DMX, R.Kelly, JaRule,
Tupac Shakur, Redman

3b. Meine Lieblingssaengerinnen sind:

Anastacia, Nelly Furtado, Jennifer Lopez, Foxy Brown, Christina Milian, Brandy, Mariah Carey

Ok ich denke mal ich habe es mal die wichtigsten von mir genannt und falls mir noch welche einfallen, sollten schreibe ich sie noch dazu. :-)
Zuletzt geändert von Gast am Mi 24 Apr, 2002 3:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 23 Apr, 2002 6:57 pm

alles mögliche, hip hop an erster stelle....
gibts eigentlich keinen favoriten, bin auf nichts bestimmtes konzentriert ;)
shakira, nell und viele andere
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 23 Apr, 2002 7:07 pm

punk,metal und rock

gibt es viele, zu meinen absoluten lieblingsbands gehören natrülich die toten hosen, (wer hätte das für möglich gehalten :-D )

der große Campino natürlich :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Di 23 Apr, 2002 7:09 pm

Also ich höre am liebsten Nu Metal. so wie Limp Bizkit, Staind, Puddle of mudd, Slipknot etc..... . Live ist auch gut oder Creed. Ab und zu höre ich aber auch mal Mainstream auch wenn ich das ganze ansonsten eher verpöne! Robbie Williams ist ganz schnuckelig....
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 23 Apr, 2002 7:18 pm

1. Vor allem RnB aber manchmal auch alte Sachen wie von Frank Sinatra oder Elvis oder aber auch Nu Metal... kommt auf die Stimmung drauf an....

2. No Doubt, Nerf Herder (aber nicht nur wegen Buffy) und Take That (immer noch... ), ChiquitaBananaStyloArgoWayneBand

3. USHER (!!!!), J.Lo, Aaliyah, Chaka Demus.... und Robbie Williams
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von FallenAngel » Di 23 Apr, 2002 7:34 pm

1. also ich höre ne ganzer menge verschiedene Sachen... wohl aber eher die richtung Rock, Punk, (Nu-)Metal

2. zur Zeit gerne: Staind, Blink 182, 3 Doors Down, Green Day, Weezer, Alanis Morissette, Shakira, Goo Goo Dolls, Jimmy Eat World, Nickleback und noch viele mehr...

3. hmmm, Bryan Adams, Eric Clapton, Sheryl Crow, Alanis Morissette, Shakira...
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 23 Apr, 2002 7:39 pm

1. techno (teilw.) house, rock... :cheesy:
2.him,brooklyn bounce, gigi d'agoustino...
3.enya :ugly: (passt doch gut zu techno oder :cheesy: ), robbie williams (nur die musik, nicht ihn selbst...)...
Gast

Beitrag von Gast » Di 23 Apr, 2002 10:25 pm

früher hab ich viel independent und alternative gehört und inzwischen eigentlich fast nur in die richtung gothic... zur zeit am liebsten ebm

und lieblingsbands... carter usm, l'ame immortelle, vnv nation, zeromancer, blur
Gast

Beitrag von Gast » Di 23 Apr, 2002 10:43 pm

:knuddel: @Thread *g*

aaaalso... fangen wir an *händereib* das wird ja lange dauern :shocked:

[edit]

So 'n Schwampf. Igitt. Pfui. Shame on me.
Ach so... wird sobald ich das Bedürfnis dazu verspüre aktualisiert. :ugly:
Zuletzt geändert von Gast am Do 23 Okt, 2003 8:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Di 23 Apr, 2002 10:48 pm

hmm, was für ne Musikrichtung hör ich??

Sehr gemischt, bin auf alle Fälle n Nu-Metal Kind, mag sehr sehr gerne Rock in allen Variationen (Punk-, Hard-, ...), gerne was in Richtung Blues oder Jazz...
HipHop, joa, manchmal, und manchmal auch poppige Sachen.

Lieblingsbands:
Jars of Clay, POD, NoDoubt, Seven Mary Three, Placebo, Train, Limp Bizkit, Sportfreunde Stiller, Kittie, Nirvana, Nickelback, Counting Crows, Goozeflesh, Plumb .......

Lieblingssänger:
Brian Molko, Farin Urlaub, Xavier Naidoo - mehr fallen mir grad net ein...

Lieblingssängeri:
Alanis, Rebecca St. James, Jasmin Tabatabai, Gwen Stefani, Aimee Mann, Melissa Etheridge

mehr fallen mir grad nciht ein, aber das reicht, oder? ;)
Gast

Beitrag von Gast » Di 23 Apr, 2002 10:55 pm

also... ok, da kann man mir wirklich geben, was man will, ich hör alles, bis auf volksmusik, aber sonst von techno, über hiphop bis schnulze *gg*
je nach stimmung und monat ;)

lacrimosa, rosenstolz, element of crime

robbie williams! *gg*
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 24 Apr, 2002 12:33 am

Ok...

1. ich hab zwar mit diesen neumodischen Namen für Musikrichtungen immer so meine Probleme, aber ich würde auch sagen Rock, Alternative. Aber eigentlich mag ich alles, solange mir die Melodie gefällt und solange es nicht zu Techno (a là Scooter und so) oder Schlagern zählt. House mag ich auch ganz gerne, R'n'B kann ich mir auch begrenzt anhören... also wenn es sich unplugged noch genauso gut anhört, ist es eigentlich am Besten :-D [edit] Reggea muss ich jetzt auch noch erwähnen, mochte ich zwar schon immer, aber kommt im Moment dank Gentleman so richtig zum Tragen... [/edit]

2. schwer zu sagen, es gibt so viele... Geht wohl so in die Richtung Lifehouse, Three Doors Down, Matchbox 20, No Doubt, Nickelback, Jimmy eat world... Fleetwood Mac höre ich grad auch sehr gern, von denen hab ich mir letztens die Live-DVD gekauft und sie ist wirklich sehr gut.

3. :wallbash: ... Bryan Adams, Johnny Clegg, Vonda Shepard, Gentleman, Michelle Branch, ich weiss es nicht...

Es gibt so viele großartige Lieder, bei solchen Fragen fällt mir spontan nie was ein - wenn ich mal Zeit hab, mache ich Euch ne Liste... :-D

@FallenAngel: Ich glaube was den Musikgeschmack angeht, werden wir uns gut verstehen... :-D Hast Du Bryan Adams schonmal live gesehen?!
Zuletzt geändert von Spike_rocks am Fr 24 Okt, 2003 4:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Mi 24 Apr, 2002 12:41 am

ooohhh, ich hab Matchbox 20, GoogooDolls und Vonda Shephard vergessen :wallbash:
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von FallenAngel » Mi 24 Apr, 2002 8:51 am

@Spike_rocks: glaub ich auch...
Bryan Adams hab ich leider noch nicht live gesehen :wallbash: würd ich haber gerne (am besten natürlich unplugged - ich liebe unplugged-Konzerte... auch wenn ich noch bei keinem war :( )
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 24 Apr, 2002 4:31 pm

@Chiquita Also Usher finde ich auch gut, obwohl ich nicht alle seine Songs mag. Aber besonderes gefaellt mir wie er Tanzen kann, deswegen sehe ich gern Videoclips mit ihm. :-) Ich meine was der fuer Bewegungen drauf hat, da wuerde ich nicht mal dran denken. :-D
Antworten