CHART-HITS,BEI DENEN IHR AUSRASTEN KÖNNTET!? AAARRGGHHHHHH!
Moderator: Nelle
- DieBirneMaja
- God
CHART-HITS,BEI DENEN IHR AUSRASTEN KÖNNTET!? AAARRGGHHHHHH!
Schönen guten Tag!
Mich würde mal interessieren,bei welchen Chart-Liedern IHR agressiv werdet,weil sie einfach nur DUMM,EINFALLSLOS und
einfach nur SCH***SE sind,und dazu noch irgendwie ca. 2895x am Tag und auf auf allen Sendern gespielt werden.
Gegen welche Songs und Bands würdet Ihr am liebsten Klage wegen Lärmbelästigung und Volksverdummung einreichen?
Welche Techno-DJ'S haben euer Lieblingslied durch ein Cover verhunzt?
Also bei mir sind das momentan:
u.a. der "ketchup-song" von Las Ketchup;
Alles von "Wonderwall"
Madhouse;:hit:
Xavier Naidoo;
Celine Dion
Groove Coverage:"Moonlight Shadow":leckmich:
usw.,usf.......
also,fühlt Euch frei,zu meckern und lästern,was das zeug hält!!!
gruss,die Birne
Mich würde mal interessieren,bei welchen Chart-Liedern IHR agressiv werdet,weil sie einfach nur DUMM,EINFALLSLOS und
einfach nur SCH***SE sind,und dazu noch irgendwie ca. 2895x am Tag und auf auf allen Sendern gespielt werden.
Gegen welche Songs und Bands würdet Ihr am liebsten Klage wegen Lärmbelästigung und Volksverdummung einreichen?
Welche Techno-DJ'S haben euer Lieblingslied durch ein Cover verhunzt?
Also bei mir sind das momentan:
u.a. der "ketchup-song" von Las Ketchup;
Alles von "Wonderwall"
Madhouse;:hit:
Xavier Naidoo;
Celine Dion
Groove Coverage:"Moonlight Shadow":leckmich:
usw.,usf.......
also,fühlt Euch frei,zu meckern und lästern,was das zeug hält!!!
gruss,die Birne
-
- Oracle
- DieBirneMaja
- God
-
- Oracle
hmm ja las ketchup ist wohl momentan der hass-charts spitzenreiter...bei xavier naidoo und celine dion kann man halt einfach weghören, is wenigestens nicht so aufdringlich wie techno-songs oder diese las ketchup...song...dinger...oder wie man das nennt...achja und "papa don`t preach" von kelly osbourne kann ich auch schon nimmer hören...und sehen vor allem...*gurgel*...
- DieBirneMaja
- God
-
- Oracle
- DieBirneMaja
- God
-
- Oracle
- DieBirneMaja
- God
- DieBirneMaja
- God
-
- Oracle
also wenn du krank bist gibts nichts besseres als paar esslöffel reines penicillin...wird übrigens aus schimmel gewonnen...hmmm hätte ich vielleicht in den schimmelden thread posten sollen...na egal...
achja bei den No Angels schlaf ich immer ein...wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe zur fernbedienung zu hechten...
achja bei den No Angels schlaf ich immer ein...wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe zur fernbedienung zu hechten...
-
- Oracle
pah oh welche unwissen machet sich hier breit im forum...aaaalsooo...:
der forcher alexander fleming entdeckte 1929, dass eine bestimmte fungusart (aka penicillium notatum...was ein fungus ist wissen wir ja alle gell) immun gegen das bakterium Staphylococcus aureus war....blablabla....die moral von der geschicht...unterschätze den vasci nicht...denn der kennt sich volle kanne aus....hehe
der forcher alexander fleming entdeckte 1929, dass eine bestimmte fungusart (aka penicillium notatum...was ein fungus ist wissen wir ja alle gell) immun gegen das bakterium Staphylococcus aureus war....blablabla....die moral von der geschicht...unterschätze den vasci nicht...denn der kennt sich volle kanne aus....hehe