Lifehouse's neues Album!

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Gast

Lifehouse's neues Album!

Beitrag von Gast » Mi 18 Sep, 2002 12:59 am

Die Band kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Heute ist in den USA ihr neues Album rausgekommen. Das Album und das alte könnt ihr euch auf www.lifehousefans.com (bei Music) anhören, dafür braucht ihr nur Real Player.
Also hört es euch mal an!!!
Zuletzt geändert von Gast am Mi 18 Sep, 2002 4:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 18 Sep, 2002 1:23 pm

Den Thread gibt es doch schon und wenn ich mich nicht irre, hast Du ihn sogar eröffnet... :cheesy:
We won't be leaving by the same road that we came by
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 18 Sep, 2002 1:28 pm

Die hat mir schon mal wer anders empfohlen. Ich find sie eigentlich eher lasch und nicht besonders... gibts doch zig andere Bands in dem Stil...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 18 Sep, 2002 2:01 pm

es gibt auch zig arschlöcher (nein,dass war keine beleidigung)wie dich un du machst trotzdem threads auf.

lifehouse sind ganz in ordnung...hab aber ihr album nich,muss ich zugeben.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 18 Sep, 2002 2:20 pm

Right, allerdings hab ich mich nicht über den Thread beschwert oder ihn auch nur ansatzweise kritisiert :D . Und dürfen Arschlöcher denn keine Threads aufmachen? Wie diskriminierend :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 18 Sep, 2002 3:32 pm

SpikesKrüml hat geschrieben:es gibt auch zig arschlöcher (nein,dass war keine beleidigung)wie dich un du machst trotzdem threads auf.

lifehouse sind ganz in ordnung...hab aber ihr album nich,muss ich zugeben.
Was war es denn dann?

Und zu den Threads: ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso es immer so ein Problem ist, wenn jemand nen neuen Thread aufmacht. Wenn ich den alten suchen würde, würde da irgendjemand reinschauen? Ich glaube ja nicht ('den kenne ich ja eh schon')
Ich muss sagen, auf dem message board hier ist selten was interessantes, weil niemand irgendwas neues postet, bzw. wenn er das tut wird der Thread gleich geschlossen.

Also wenn dieser Thread hier so ne große Belastung für das mb ist, dann schließt ihn halt :cheesy:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 18 Sep, 2002 3:44 pm

Fühl Dich doch nicht gleich angegriffen. Da der alte Thread ja genauso heisst wie der neue, werden vielleicht trotzdem einige denken "den kenne ich ja eh schon" :wink: Solange er nicht geschlossen wird ist doch eh egal, was ich denke...

zum Thema:

Hab ihr erstes Album und finde es wirklich sehr gut. Klar gibt es noch tausende Bands in dieser Richtung und auch die Stimme erinnert mich an mehrere andere Sänger, was aber für mich trotzdem nichts daran ändert, dass sie ein gutes Album hingelegt haben.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 18 Sep, 2002 3:44 pm

niemand fühlt sich hier belastet!das ist ganz einfachtrilos grundgesprächstonart.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 18 Sep, 2002 3:49 pm

Daran müsstet Ihr Euch doch mittlerweile schon gewöhnt haben... :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 18 Sep, 2002 4:13 pm

Es hat ja nix mit angegriffen fühlen zu tun, es fällt mir schon länger auf, und es geht mir langsam auf die Nerven.
Auf anderen Message Boards werden täglich 100 oder so neue Threads gemacht, und niemanden interessierts.
Dehalb versteh ich nicht wieso das hier so ein Problem ist. Wie ich schon mal gepostet hab, ich glaube auch wenn ein Topic mal auf Seite 2 rutschen würde, weil es zu viele neue gibt, dann werdet ihr das ja wohl noch finden, also was solls...
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 18 Sep, 2002 7:42 pm

Hey einen Moment mal, diesmal hab aber nicht ich mich in irgendeiner Weise beschwert, sondern lediglich meine Meinung zum Thread geschrieben. Die einzige, die hier rumgemault hat war mal wieder SpikesKrüml, die immer noch nicht darüber hinweg ist, daß ich James Marsters einen häßlichen Sack genannt habe. Wenn alle so ein Problem mit der Wahrheit hätten... :cheesy: :ugly:
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 18 Sep, 2002 7:42 pm

ich mag lifehouse auch total gerne! und ich finde, sie unterscheiden sich schon sehr von diesem ganzen restlichen einheitsbrei an bands, den es so gibt. die stimme des sängers ist cool und hat was. die lyrics sind schön und die musik ist mitreißend. *no name face* ist eines meiner lieblingsalben überhaupt und ich werd mir das neue bestimmt auch besorgen. :)
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Sep, 2002 12:39 am

Find ich aber schön, dass es doch ein paar Leute gibt die Lifehouse mögen :)
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 19 Sep, 2002 5:41 pm

lifehouse... wer war das noch?... ah! hänging by the mooooment oder so lol... sind das die hübschen oder der mit den langen haaren? mmh... keine ahnung. egal. ich kenn die lieder nicht. nur das eine. nicht so meins.

@trilo wieso bist du so gemein und abweisend zu anderen leuten? das macht mich irgendwie traurig. :cheesy: :ugly:
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 19 Sep, 2002 11:39 pm

Chiquita hat geschrieben:
@trilo wieso bist du so gemein und abweisend zu anderen leuten? das macht mich irgendwie traurig. :cheesy: :ugly:
Dabei versuche ich echt ein liebevoller Mensch zu sein... und manchmal gelingt mir das auch :ugly:
Antworten