Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ok.ja.das is wahr.aber dem verfällst ja auch langsam wieder...
-------------------------
uhm die tussi von mtv wollt den daniel zu selct einladn un dann ging des net...und dann hats si inder sendng gesagt er sol soch mal narufen..
-------------------------
uhm die tussi von mtv wollt den daniel zu selct einladn un dann ging des net...und dann hats si inder sendng gesagt er sol soch mal narufen..
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

das ist doch lustig.
das ist unterhaltung und mehr nicht...warum nicht?
das ist unterhaltung und mehr nicht...warum nicht?
www.bittercandy.co.uk

die wollen einfach nur neue popstars machen, da darf für die nichts neues dransein!! das entspricht halt nicht dem durchschnittlichem geschmack... aber irgendwann gibts von solchen leuten auch ein overloading und die werden nihtmehr gefördert und es kommt die zichtausendste sendung von popsta, top idol, deutschland sucht den superstar, wer wird supersta, du wirst berühmt, die talentschow..... und immer kommt was neues, so wie mit den quizshows, es konnten sich auch nur einige etablieren und die sind auch schonwieder auf dem rückmarsch!
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Marduk hat geschrieben:Weil es keinen Sinn macht, Musik soll Emotionen und Inhalte transportieren. Wenn ich das Lied aber nicht selbst komponiert habe was ich singe, kann ich auch nicht 100% dahinterstehen.
da kann ich nur zustimmen!!! musik soll den eigenen charckter beschreiben, so wie man ist und nicht so wie leute ienen haben wollen, aber ich meine wenn die leute wirklich gut singen können die wenn sie talent haben auch selber lieder schreiben!!
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

sicher.das is auch meine meinug.
nur is das fast überall so im pop-biz...
und mei der daniel is halt mal e abwechslung.
und wenn man das machenw ill,warum nicht..es gibt so menschen.
und mir gehts am ärmel vorbei.
ich guck das zwar..weils ganz witzig is..wei sie rumheuln und so..aber mei ich galub as is so ziemlcia allen egal wer da jetzt am schluss eirklich *supersatr* wird.
nur is das fast überall so im pop-biz...
und mei der daniel is halt mal e abwechslung.
und wenn man das machenw ill,warum nicht..es gibt so menschen.
und mir gehts am ärmel vorbei.
ich guck das zwar..weils ganz witzig is..wei sie rumheuln und so..aber mei ich galub as is so ziemlcia allen egal wer da jetzt am schluss eirklich *supersatr* wird.
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

sorry aber pop ist geschäft.nicht mehr und nicht weniger.
ich hör sowas nicht.danke lieber gott.
ich hör sowas nicht.danke lieber gott.
www.bittercandy.co.uk

das ist ja gerade das traurige, Musik ist kein leben mehr, nur bei den wenigsten musik ist nurnoch geschäft. stimmt dann eigentlich noch die definition musik oder das wort musik generell noch oder hat es seine bedeutung verloren?
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

also musik ist musik.ob kommerzeil oder underground.
aber es gibt eben unterschiede insofern o der kündterl hinter steht was erda sibngt.
aber bin trotzdem der meinung dass man jeden ads machen alassen soll was er möchte.
wenn er das will.bite.
ich kann auch nicht nem bäcker verbieten brötchen zu abcken nur weil sie mir nicht zusagen,
aber es gibt eben unterschiede insofern o der kündterl hinter steht was erda sibngt.
aber bin trotzdem der meinung dass man jeden ads machen alassen soll was er möchte.
wenn er das will.bite.
ich kann auch nicht nem bäcker verbieten brötchen zu abcken nur weil sie mir nicht zusagen,
www.bittercandy.co.uk

Ich rege mich trotzdem darüber auf, und gleichzeitig über die "dummheit" der Konsumenten.
Der Mainstream-Hörer ist so blöd alles zu schlucken was ihm vorgesetzt wird. MTV/Viva entscheiden was ein Hit wird und was nicht.
Bestes Beispiel Ozzy. Die Platte auf der Dream drau ist kam vorletztes Jahr auf dem Markt und kein "normaler" Konument/Radiosender/Musiksender hat sich dafür interessiert. Dann kam der MTV Hype und Dreamer wird pausenlos im Radio und im TV gespielt. Warum wurde die Platte 2000 ignoriert und jetzt redet jeder davon?
Der Mainstream-Hörer ist so blöd alles zu schlucken was ihm vorgesetzt wird. MTV/Viva entscheiden was ein Hit wird und was nicht.
Bestes Beispiel Ozzy. Die Platte auf der Dream drau ist kam vorletztes Jahr auf dem Markt und kein "normaler" Konument/Radiosender/Musiksender hat sich dafür interessiert. Dann kam der MTV Hype und Dreamer wird pausenlos im Radio und im TV gespielt. Warum wurde die Platte 2000 ignoriert und jetzt redet jeder davon?