CHART-HITS,BEI DENEN IHR AUSRASTEN KÖNNTET!? AAARRGGHHHHHH!
Moderator: Nelle
heya
ich bin an und für sich ein sehr toleranter mensch aber diesen daniel k. kann ich nicht akzeptieren!
so etwas darf nicht in den charts sein, so etwas gehört verboten und jeder der solch eine musik mag ist in meinen augen zu bemitleiden...
außerdem finde ich diese ganzen castingshows zum schreien - wenn die welt etwas nicht braucht dann sind es noch mehr pop-star idioten wie no angels und co.
ich bin an und für sich ein sehr toleranter mensch aber diesen daniel k. kann ich nicht akzeptieren!
so etwas darf nicht in den charts sein, so etwas gehört verboten und jeder der solch eine musik mag ist in meinen augen zu bemitleiden...
außerdem finde ich diese ganzen castingshows zum schreien - wenn die welt etwas nicht braucht dann sind es noch mehr pop-star idioten wie no angels und co.
Du fängst an mir sympathisch zu werdensurfcity hat geschrieben:heya
- Pfeffi
- Junges Gemüse
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK } & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK } & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
@goldmond:
und:Kelly hat geschrieben:#2 genau das dachte ich mir auhc als ich das erste mal gehört habe . .Marduk hat geschrieben:Was bitteschön soll das denn von DJ Ötzi sein??
Kentucky Fried Chicken-McDonalds??
moi hat geschrieben:Ja das lied ist ja so dumm!
Ich dacht nur so "oh gott"
Ich wette das wird wieder so nen Hype wie Las Ketchup (die sind ja zum glück ausgestorben).
also ich steh zu meinung und werde sie nicht ändern auch wenn du (mein freund) diesen daniel k. magst
ich finde weiterhin seine musik sch**** und jeder der diesen bullshit mag tut mir leid. die betreffende person tut mir deswegen leid da er anscheinend noch keine richtig gute musik gehört hat!
das ist weiterhin meine meinung - daniel k. ist sch****! danke...
ich finde weiterhin seine musik sch**** und jeder der diesen bullshit mag tut mir leid. die betreffende person tut mir deswegen leid da er anscheinend noch keine richtig gute musik gehört hat!
Du sprichst mir aus der Seelesurfcity hat geschrieben:also ich steh zu meinung und werde sie nicht ändern auch wenn du (mein freund) diesen daniel k. magst
aisha - Forever and for Always
also ich sitze auf der arbeit mit 4 kollegen in einem büro und wir hören den ganzen tag radio (wdr2) und die spielen da mindestens 5 mal am tag aisha (outlandish) und forever and for always (shania twain)
da könnte ich echt ausrasten
und daniel k. finde ich auch zum
da könnte ich echt ausrasten
und daniel k. finde ich auch zum
ich könnt ausrasten wenn ich das Video zu "breathe" von blu cantrell seh. gehts noch künstlicher? in den closeups schaut sie so gekünstelt aus, das is richtig hässlich. ich mag das video absolut nicht. im ganzen. und das lied auch nich *ugly*
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.