CHART-HITS,BEI DENEN IHR AUSRASTEN KÖNNTET!? AAARRGGHHHHHH!
Moderator: Nelle
- Spike_rocks
- Schnappnatter
Na endlich. Ich Danke Dir für diesen Beitrag. Man kann es einfach nicht oft genug sagen: Nena nervt!Balthazar hat geschrieben:Also ich find das Lied von Nena und Kim Wild total bescheuert. Einfach blöd seine eigenen Lieder wieder neu aufzulegen nur um auf der Welle mitzuschwimmen und Kohle zuverdienen. Wahrscheinlich is ihr das Geld ausgegangen und sie brauchte neues.
Ach ja, und WoB Viel Spaß beim Posten
We won't be leaving by the same road that we came by
Jap. Nena nervt.
Und ich finds, bescheuert, dass ich andauernd "Liebst du mich oder liebst du mich nicht" als Ohrwurm hab. Regt mich ehrlich auf.
Ich hör ehrlich keine Chart-Musik mehr. Früher war ich eigentlich immer auf dem Laufenden. Jetzt überhaupt nicht mehr. Ich hör derzeit eigentlich ziemlich alte Lieder, weil ich mal wieder "Eis Am Stiel" gesehen hab...
Also hab ich normalerweise nicht mehr so das Problem, dass mich ein Lied nervt.
Und ich finds, bescheuert, dass ich andauernd "Liebst du mich oder liebst du mich nicht" als Ohrwurm hab. Regt mich ehrlich auf.
Ich hör ehrlich keine Chart-Musik mehr. Früher war ich eigentlich immer auf dem Laufenden. Jetzt überhaupt nicht mehr. Ich hör derzeit eigentlich ziemlich alte Lieder, weil ich mal wieder "Eis Am Stiel" gesehen hab...
Also hab ich normalerweise nicht mehr so das Problem, dass mich ein Lied nervt.
Das ist wahr,das sind eh nur welche die nur wegen Hype usw. in den Charts sind.Oder weil sie ein altes Lied gecovert haben.Was ich jedem empfehlen kann ist Black Chery von Goldfrapp.Kauft das mal lieber anstelle von Aischa von OutlandishFar hat geschrieben:die lieder die nicht in den charts sind oder sehr untergegangen sind sind eh die besten meiner meinung nach
wenn man bedenkt was so meisten in den ersten drei plätzen rumhängt
zum glück sind die "superstars" endlich wieder draußen
-
- Oracle
Xavier Naidumm und die ganzen anderen Schnultsänger, Schnatterfeld, und natürlich mein Liebling: Herbert Grönemeyer(oder wie der geschrieben wird). Die haben sie doch allemann nicht mehr!
Xavier macht pausenlos Werbung für seinen Gott, Yvonne singt wie die ganzen Schlager-Futzies und Herby schreibt seine Texte wohl auch nur wenn er voll zu ist! Und dann noch dieses gequälte immer in der Stimme! Voll schmalzig!!!
Xavier macht pausenlos Werbung für seinen Gott, Yvonne singt wie die ganzen Schlager-Futzies und Herby schreibt seine Texte wohl auch nur wenn er voll zu ist! Und dann noch dieses gequälte immer in der Stimme! Voll schmalzig!!!
Uh, du scheinst dich ja mit Musik auszukennen. Darf ich fragen was du hörst? Ich denke mal etwas das, dass niveau eines 12-Jährigen entsprricht? Ich denke mal du verstehst Grönemeyers Texte nicht. Wundert mich aber nicht wirklichTobiMania89 hat geschrieben:Xavier Naidumm und die ganzen anderen Schnultsänger, Schnatterfeld, und natürlich mein Liebling: Herbert Grönemeyer(oder wie der geschrieben wird). Die haben sie doch allemann nicht mehr!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Ach der Fisch-Held wiederTobiMania89 hat geschrieben:Xavier Naidumm und die ganzen anderen Schnultsänger, Schnatterfeld, und natürlich mein Liebling: Herbert Grönemeyer(oder wie der geschrieben wird). Die haben sie doch allemann nicht mehr!
Du bist ja ein sehr großer Junge
Ich find diese "schmalzigen" Lieder teilweise ganz gut... naja mit Herbert Grönemeyer kann ich auch nicht wirklich etwas anfangen..... und Yvonne ist auch nicht mein Superstar...aber Xavier? Das Lied ist doch eigentlich ganz gut....
Tust du mirn gefallen? Guck pokemon ja...
- Pfeffi
- Junges Gemüse
alles vom 'gummi-kanzler'
schlager
techno
...
alles vom 'gummi-kanzler'
schlager
techno
...
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"