CHART-HITS,BEI DENEN IHR AUSRASTEN KÖNNTET!? AAARRGGHHHHHH!

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Jul, 2003 6:29 pm

Also ich find das Lied von Nena und Kim Wild total bescheuert. Einfach blöd seine eigenen Lieder wieder neu aufzulegen nur um auf der Welle mitzuschwimmen und Kohle zuverdienen. Wahrscheinlich is ihr das Geld ausgegangen und sie brauchte neues. :puke:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 24 Jul, 2003 6:38 pm

Balthazar hat geschrieben:Also ich find das Lied von Nena und Kim Wild total bescheuert. Einfach blöd seine eigenen Lieder wieder neu aufzulegen nur um auf der Welle mitzuschwimmen und Kohle zuverdienen. Wahrscheinlich is ihr das Geld ausgegangen und sie brauchte neues. :puke:
Na endlich. :-D Ich Danke Dir für diesen Beitrag. Man kann es einfach nicht oft genug sagen: Nena nervt!
Ach ja, und WoB :wave: Viel Spaß beim Posten
We won't be leaving by the same road that we came by
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 24 Jul, 2003 8:30 pm

Jap. Nena nervt.
Und ich finds, bescheuert, dass ich andauernd "Liebst du mich oder liebst du mich nicht" als Ohrwurm hab. Regt mich ehrlich auf.
Ich hör ehrlich keine Chart-Musik mehr. Früher war ich eigentlich immer auf dem Laufenden. Jetzt überhaupt nicht mehr. Ich hör derzeit eigentlich ziemlich alte Lieder, weil ich mal wieder "Eis Am Stiel" gesehen hab...
Also hab ich normalerweise nicht mehr so das Problem, dass mich ein Lied nervt. :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Jul, 2003 8:35 pm

die lieder die nicht in den charts sind oder sehr untergegangen sind sind eh die besten meiner meinung nach

wenn man bedenkt was so meisten in den ersten drei plätzen rumhängt

zum glück sind die "superstars" endlich wieder draußen
Gast

Beitrag von Gast » Sa 26 Jul, 2003 10:55 pm

Far hat geschrieben:die lieder die nicht in den charts sind oder sehr untergegangen sind sind eh die besten meiner meinung nach

wenn man bedenkt was so meisten in den ersten drei plätzen rumhängt

zum glück sind die "superstars" endlich wieder draußen
Das ist wahr,das sind eh nur welche die nur wegen Hype usw. in den Charts sind.Oder weil sie ein altes Lied gecovert haben.Was ich jedem empfehlen kann ist Black Chery von Goldfrapp.Kauft das mal lieber anstelle von Aischa von Outlandish :-D
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » So 27 Jul, 2003 2:13 am

nena nervt. kann ich nur zustimmen.
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Mo 28 Jul, 2003 5:23 pm

Xavier Naidumm und die ganzen anderen Schnultsänger, Schnatterfeld, und natürlich mein Liebling: Herbert Grönemeyer(oder wie der geschrieben wird). Die haben sie doch allemann nicht mehr!
Xavier macht pausenlos Werbung für seinen Gott, Yvonne singt wie die ganzen Schlager-Futzies und Herby schreibt seine Texte wohl auch nur wenn er voll zu ist! Und dann noch dieses gequälte immer in der Stimme! Voll schmalzig!!! :angry: :angry: :angry: :hit:
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Jul, 2003 5:27 pm

TobiMania89 hat geschrieben:Xavier Naidumm und die ganzen anderen Schnultsänger, Schnatterfeld, und natürlich mein Liebling: Herbert Grönemeyer(oder wie der geschrieben wird). Die haben sie doch allemann nicht mehr!
Xavier macht pausenlos Werbung für seinen Gott, Yvonne singt wie die ganzen Schlager-Futzies und Herby schreibt seine Texte wohl auch nur wenn er voll zu ist! Und dann noch dieses gequälte immer in der Stimme! Voll schmalzig!!! :angry: :angry: :angry: :hit:
Uh, du scheinst dich ja mit Musik auszukennen. Darf ich fragen was du hörst? Ich denke mal etwas das, dass niveau eines 12-Jährigen entsprricht? Ich denke mal du verstehst Grönemeyers Texte nicht. Wundert mich aber nicht wirklich :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 28 Jul, 2003 7:36 pm

Naja. Ich würd jetzt auch nicht sagen, dass der Grönemeyer seine Lieder im Suff oder so schreibt, aber anfangen kann ich trotzdem nix mit ihnen. Aber ich glaub nicht, dass der grad ein Lied draußen hat?

Naja. Mich nervt dieses Lied von The Rasmus ein bisserl.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Jul, 2003 7:58 pm

TobiMania89 hat geschrieben:Xavier Naidumm und die ganzen anderen Schnultsänger, Schnatterfeld, und natürlich mein Liebling: Herbert Grönemeyer(oder wie der geschrieben wird). Die haben sie doch allemann nicht mehr!
Ach der Fisch-Held wieder :cheesy:

Du bist ja ein sehr großer Junge :cheesy:

Ich find diese "schmalzigen" Lieder teilweise ganz gut... naja mit Herbert Grönemeyer kann ich auch nicht wirklich etwas anfangen..... und Yvonne ist auch nicht mein Superstar...aber Xavier? Das Lied ist doch eigentlich ganz gut....

Tust du mirn gefallen? Guck pokemon ja... :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Jul, 2003 10:58 pm

@Tobi:Anstelle einfach nur Beleidigungen abzulassen,könntest du doch auch ne Begründung abgeben.Ach ja und mit welchem Lied sind catterfeld und grönemeyer in den Charts?
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 10 Aug, 2003 5:13 pm

Was bitteschön soll das denn von DJ Ötzi sein??
Kentucky Fried Chicken-McDonalds?? :ugly:
Bild
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » So 10 Aug, 2003 5:15 pm

Marduk hat geschrieben:Was bitteschön soll das denn von DJ Ötzi sein??
Kentucky Fried Chicken-McDonalds?? :ugly:
:rotfl: #2 genau das dachte ich mir auhc als ich das erste mal gehört habe . . :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » So 10 Aug, 2003 8:33 pm

Ja das lied ist ja so dumm!
Ich dacht nur so "oh gott"
Ich wette das wird wieder so nen Hype wie Las Ketchup (die sind ja zum glück ausgestorben).
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beitrag von Pfeffi » So 10 Aug, 2003 8:51 pm

ketschup song
alles vom 'gummi-kanzler'
schlager
techno
...
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt