Hätte sie lieber das vom Bohlen genommen
CHART-HITS,BEI DENEN IHR AUSRASTEN KÖNNTET!? AAARRGGHHHHHH!
Moderator: Nelle
-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich finds gar ent so schlecht muss ich sagen.des von der juliette.
besser als dieses zusammengeklatschte popgedudel vom rest...
net dasses sonderlich herrausragend oder annähernd gut wär.
aber es hatn gewisses potential und ich krieg keien kotzkrämpfe und epilleptische anfälle wenn s video läuft und kann noch umschalten.
aber es hatn gewisses potential und ich krieg keien kotzkrämpfe und epilleptische anfälle wenn s video läuft und kann noch umschalten.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

SINGEN?Manü hat geschrieben:ich könnt kotzen wenn ich irgendjemanden von diesen Big Brother idioten singen höre.
*augenbrauehochzieh*
www.bittercandy.co.uk

okay. hast recht. eher ein kläglicher versuch töne zu treffen.Spike'sKrüml hat geschrieben:SINGEN?Manü hat geschrieben:ich könnt kotzen wenn ich irgendjemanden von diesen Big Brother idioten singen höre.
*augenbrauehochzieh*
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Haben die 'n neuen Song draußen oder was?Spikes_Luv hat geschrieben:was war das denn? ham die lesben von tatütata jetzt den theme song von charmed gecovert?
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Nein, wahrscheinlich nicht. Ich denke mal. Sie haben The Smith's gecovert. Aber es kommt auf's selbe raus.Spikes_Luv hat geschrieben:was war das denn? ham die lesben von tatütata jetzt den theme song von charmed gecovert?
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Gosh den fällt auch nicht neues mehr ein. Keine neuen skandale oder so die herhalten können?? anscheinend nicht. Daher müssen die jetzt ein lied covern. Vielleicht wollen die sich so ins gedächnis rufen. ach ist doch eh egal. 
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
- DieBirneMaja
- God

Danke.Spike'sKrüml hat geschrieben:ich finds gar ent so schlecht muss ich sagen.des von der juliette.
Also ich kenne auch das Original,und muss sagen,dass ich diese Version auch garnichtmal so übel finde.Besser,als wenn sich der nächstbeste Techno-DJ sich diesen Titel gekrallt und verstümmelt hätte. Ich bin eh der Meinung,dass Juliette von den ganzen Superstar-Hupfdohlen immernoch das meiste draufhat.Vom Gesang her und auch von der Ausstrahlung.Würde mich nicht wundern,wenn die Frau noch einige Zeit in dem geschäft überleben würde. Ich meine, Daniel Ü. is doch einfach ur n schlechter Clown, der in 3 Monaten eh nur noch auf Dienstfeiern,Kegelclubs und Omma's 75. auftreten wird. Und der andere da...was mit dem is,das interessiert doch jetzt schon keinen mehr..
-
Gast