CHART-HITS,BEI DENEN IHR AUSRASTEN KÖNNTET!? AAARRGGHHHHHH!

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Di 03 Jun, 2003 1:06 pm

ich kann des lied mit der vaness aud DsdS nich ab... :hit: und dann kommt des noch so oft :hammer:

und der tomekk geht mir langsam auch aufn senkel :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 06 Jun, 2003 8:59 pm

Meine Freunde Befour4 ( oder so ähnlich :cheesy: ) haben mal wieder einen neuen Song ausgekoppelt! Ein Leckerbissen für alle Vollidioten :ugly:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 06 Jun, 2003 9:01 pm

hey.sagt nix gegen den tomekk.der is straight. *word* *jesus*

@drusilla

sind des so drie spacken die ausschauen wie getreten?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Fr 06 Jun, 2003 9:03 pm

@ Krüml ja genau... meine drei Lieblingsschweinchen :ugly:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 06 Jun, 2003 9:05 pm

ha!und ich dacht mir als ich des video gesehn hab ob ich lachen darf oder net weil ich mir net sicher war ob die verunglückt gewesen sind oder sowas.!:-D

was ich auch hass is die lopez.
die geht mir ma mächtig aufn keks.hat wer des video gesehn?schuldigung aber normalerweise is der ihr allerwertester nochmal so breit.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Fr 06 Jun, 2003 9:08 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben: was ich auch hass is die lopez.
die geht mir ma mächtig aufn keks.hat wer des video gesehn?schuldigung aber normalerweise is der ihr allerwertester nochmal so breit.
Das ist mir auch aufgefallen :ugly:

Und B4-4 .. naja. Die sind einfach nur richtig scheisse ... und sie sehen WIRKLICH aus wie getreten :ugly:

Und das neue Lied von der Avril .. Schlechter klauen kann man net mehr oder? :puke: :ugly:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 06 Jun, 2003 9:10 pm

mei.des von der avril find ich net SO schlimm.ich mein die kohle geht ja an die kinder im irak.also von daher.und ich find ihre stimme hört sich da auch einigermaßen gut ann.(bloß nie die frau live hörn wolln.nie!hörts!nie!)

ich kann mir des video auch net angucken.ich werd da sentimental und krich gänsehaut.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Fr 06 Jun, 2003 9:15 pm

Hat jemand schon mal das chop suey ( original von system of a down) von avril gehört?
:scared: ... mehr sag ich nich...
Ich mag die Tante so wie so net! Das ist Kommerz Pop und kein Skater-Punk wie manche behaupten :ugly: ich glaub ihre Gitarre trägt sie nur um cool zu sein oder als schmuck...
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Fr 06 Jun, 2003 9:21 pm

Also bei dem neuen Video von der Jaqueline Lopez weiss ich nich,ob ich ihr nun böse sein soll,dass sie gewagt hat,sich an dem Film FLASHDANCE zu vergreifen,oder ob ich es gut finden und dieses Video als eine Art Tribut an diesen Film sehen soll. Aber wahrscheinlich eher ersteres,weil die Kleinen Kiddies den Film eh net mehr kennen und denken "Boaahhh,doll! Da hat die J-LO aber wieder ne tolle Idee gehabt" :ugly:

Das Lied an sich is jedenfalls zuiemlich lahm. :sleep:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 06 Jun, 2003 9:26 pm

sweet_drusilla hat geschrieben:Hat jemand schon mal das chop suey ( original von system of a down) von avril gehört?
:scared: ... mehr sag ich nich...
Ich mag die Tante so wie so net! Das ist Kommerz Pop und kein Skater-Punk wie manche behaupten :ugly: ich glaub ihre Gitarre trägt sie nur um cool zu sein oder als schmuck...
oh.mein.gott.ich musste beinah kotzen als ichs gehört hab.was tut die da bitte?des ört sich an als würd sie um ihr leben bettelN!oder hätt sich verschluckt!

@biene
wenn des n tribut sein soll dann war des von der gerie ne heiligsprechung.:ugly:
www.bittercandy.co.uk
Bild

DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Fr 06 Jun, 2003 9:53 pm

.
@biene
wenn des n tribut sein soll dann war des von der gerie ne heiligsprechung
Ach,stimmt,da war ja auch mal was....das hab ich ganz verdrängt. UI,war das schlecht.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 06 Jun, 2003 10:49 pm

Zumal J-Lo's tolles Superlied nun überhaupt nicht zu den Flashdance-Szenen passt... Lief nicht "Maniac" als sie vor diesem Komitee tanzen musste?! Das passte soo gut. Und nun dieses Geseiere... :hit: zeigt nur, dass auf Biegen und Brechen dieses Video sein sollte.
Könnte zwar auch noch sein, dass der Text was damit zu tun hat aber davon gehe ich mal nicht aus. Ich werde mich auch weigern mir das Lied ganz anzuhören um es rauszufinden... :cheesy:
We won't be leaving by the same road that we came by
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Fr 06 Jun, 2003 10:53 pm

ich hab heute das lied von alexander gesehn und sogar gehört :ugly: ... wie abartig... ewww ich hab direkt umgeschaltet.. soo schlimm!!!
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Fr 06 Jun, 2003 11:08 pm

Lief nicht "Maniac" als sie vor diesem Komitee tanzen musste?! Das passte soo gut.
ICH BITTE DICH!!! Da lief natürlich "What a Feeling" :!: :cheesy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 06 Jun, 2003 11:11 pm

@BirneMaja: :rotfl: Oh jaaaa, stimmt! Sorry... :rotfl:
Ist schon so lange her... Aber jetzt wo Du's sagst. Klar, der langsame Anfang den sie ja nochmal machen muss. Wo kam denn dann Maniac? Zuhause beim Trainieren? lol Ich sollte mir den Film vielleicht mal wieder ansehen... :-D Vergebt mir.
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten