Common Rotation - different folk to rule the world
Moderator: Nelle
-
Gast
- winterblue
- God

/me liegt auf dem Rücken starrt an die Decke und hört die Vögelchen zwitschern.winterblue hat geschrieben:Jess wird ausflippen, wenn sie die icons sieht.ich sag ja, auf mys ist immer verlass.
so langsam rappelt sie sich wieder auf
dann: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
aus den Vögeln werden Sternchen
Dann.... "oh man, ich hab wieder Boden unter den Füßen"
Ich höre auf zu wackeln
und jetzt werde ich "größenwahnsinnig"
meinst Du, Du schaffst das mit Ernie und Bert?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
Ich quote einfach mal meine Conversation mit Pam und verlink das Bild nochmal... dann weißt Du was ich meinMys hat geschrieben:also erm... erstmalJess hat geschrieben:Mys
und jetzt werde ich "größenwahnsinnig"
meinst Du, Du schaffst das mit Ernie und Bert?schön dass sie dir gefallen *lol*
und was schaff ich mit ernie und bert?? *lol*
Jess hat geschrieben:Und wisste ihr woran ich bei diesem Foto denken musste? An Ernie und Bert!
oder etwa nicht?
winterblue hat geschrieben:@ Jessi: LOL ernie und bert!!!! treffender kann mans ja gar nicht ausdrücken!
Jess hat geschrieben:Ernie und Bert.. ich hatt mich sogar daran gemacht das Bild anzumalen, aber nach drei Stunden hab ich kapituliert
winterblue hat geschrieben:hmmmmmmmm ... irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass mys das mit dem bild anmalen gut hinbekommen würde.
Jess hat geschrieben:@Pam
Daran hab ich auch schon Gedacht.
(Nach Mys schrei)
winterblue hat geschrieben: myyyyyyyyyyyyyys!die wird dann schon noch kommen.
![]()
-
Gast
Du bist ein Schatz!Mys hat geschrieben:oi *lol*Jess hat geschrieben:winterblue hat geschrieben: myyyyyyyyyyyyyys!die wird dann schon noch kommen.
![]()
und wieso hab ich jetzt schon die perfekte idee, wie das funktionieren könnte?? hilfe!
okok, ich werds versuchen :-P muss später eh noch mehr icons machen, da kann ich auch gleich das tun
Ich hatte versucht die Klamotten anzumalen, aber nicht die richtigen Farben benutztwas total scheiße aussah... und die Köpfe hab ich auch nicht bunt bekommen
- winterblue
- God

-
Gast
- winterblue
- God

Mys hat geschrieben:immer wieder gerneJess hat geschrieben:Mys Du bist ein Genie!!!
Ich hab mir bei Mike gerade sämtliche Tracks runtergeladen. Die Moonlight Rising Tracks OMG !!!! selbst meine Schwester ist schon begeistert von CoRo. Bin jetzt gerade bei den 2003 Songs. "Hollywood Romance" la la la la lalala
And Eric may be a bad ass, but I LOVE his voice !!!
- margie
- Bloody Slashoholic

OH MY GOD!! Ich hab grad das UnionMaid von gestern runtergeladen, God Will und oh my das ist ne Aufzeichnung von dem Konzert bei The Harvest!! Ganz ganz sicher!! SOOOOOOOOO genial!! Whoooo
*tief durchatmet* vielleicht packen sie auch noch mehr davon drauf das wäre so oberklasse!!
*tief durchatmet* vielleicht packen sie auch noch mehr davon drauf das wäre so oberklasse!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.