Grand Prix Eurovision 2002

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 4:08 pm

ich habe mir bis jetzt nur einmal einen Grand Prix ganz angesehen und zwar als Stefan Raab mitgemacht hat, da waren wir endlich mal wieder unter den Top 10, aber was sich gestern Corinna geleistet hat war ja echt erschreckend, die schrecklichen Tanzeinlagen haben zum grauenhaftem Lied gepaßt, und so was darf uns als Land vertreten...peinlich, peinlich. Aber wir deutschen haben im internationalen Vergleich zu anderen Ländern von der musik her nichts zu melden, durch solche Leute wie Corinna.
Ich kann den Ralf Siegel auch net ab, was sich Naddel nur gedacht hat, mit dem für eine weile zusammenzuleben, aber dumme Leute erkennen halt auch mal einen Fehler. Würde mal gerne wissen ob das die schlechteste Platzierung eines deutschen Interpreten bei einem Grand Prix war?.
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 4:09 pm

Die Leute hatten bei deren Performance wenigstens was zu sehen!! War wenigstens der Brüller und Lacher überhaupt in der Show. (Mehr Entertainment als Musik hihi)
Ich fand Frankreich und England nicht schlecht. Österreich war auch ganz OK. Mazedonien fand ich klasse, da ich sowieso ein totaler fan von Karolina bin.
Die Russen fand ich voll cool :biggrin: Konnten tanzen aber irgendwie nicht so toll singen. Ich will jetzt nicht lästern...aber wie die aussahen :nuts: Kann es sein dass der eine mit den Hautrastas A.J. aus BSB immitieren wollte? :biggrin:
Als ich dann gerade über all das nachdachte....kam dann das passende Kommentar vom Moderator: "Tja, eigentlich werden die Boygroups immer nach dem Aussehen zusammengestellt, aber wonach diese zusammengestellt wurde ist mir unklar!" oder so in etwa. :laola:
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 4:12 pm

Deutschlan hat viele gute Sänger und Sängerinnen.
Die hätte da die kleine Biedermann hinschicken können oder No Angels oder so. Aber was haben wir schon zu melden!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 26 Mai, 2002 4:13 pm

CDdash hat geschrieben:Ich kann den Ralf Siegel auch net ab, was sich Naddel nur gedacht hat, mit dem für eine weile zusammenzuleben...
Ja und was hat er sich überhaupt dabei gedacht...
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 26 Mai, 2002 4:14 pm

dumm und dumm gesellt sich gern :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 4:15 pm

CDdash hat geschrieben:Ich kann den Ralf Siegel auch net ab, was sich Naddel nur gedacht hat, mit dem für eine weile zusammenzuleben, aber dumme Leute erkennen halt auch mal einen Fehler.
@cddash
ich kann mich erinnern, dass naddel in einem interview gesagt hat, sie wären mal essen gewesen und hätten sich danach noch ein paar mal getroffen, aber offiziell zusammen gewesen (inkl. sex) waren sie nie...das hat er alles hineininterpretiert und war wohl etwas zu voreilig (von wegen "kinder" und blabla) :cheesy:
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 26 Mai, 2002 4:17 pm

Also bitte, bei den beiden könnte ich mich gar nicht entscheiden, wen ich nun peinlicher finde...
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 4:27 pm

ja, so gesehen passen die beiden schon zusammen :-D
aber ich find ihn noch etwas übler als sie ;-) *tratschtratsch
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 26 Mai, 2002 4:31 pm

Naja, er hat nicht seine Brust wiegen lassen oder sich für ein Musikvideo von diesem Sachsen-Paule (oder wie er auch immer heisst) hergegeben...
Ralf Siegel ist weißgott nicht mein Fall, aber schlimmer und peinlicher als Naddel?! Da fallen mir im Moment nicht wirklich viele ein auf die das zutrifft... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 4:34 pm

hat sie das gemacht?? :shocked:
nagut, du hast gewonnen! :-D
ich bin halt kabel- und satellitenlos, da kriegt man nicht immer alles so mit ;-)
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 26 Mai, 2002 4:36 pm

Glaub mir, das ist manchmal gar nicht so verkehrt... ich hätte mir sowas auch lieber erspart... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 26 Mai, 2002 4:38 pm

und diese überweißen zähne von naddel ! einfach zum :hammer: :zahnlos: :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 26 Mai, 2002 4:50 pm

.:Amidala:. hat geschrieben:Ich kann zu all dem nur sagen...Sogar Wadde Hadde Dudde da hat ne bessere Platzierung erreicht!! :cheesy:
wadde hadde du de da war ja auch cool :D

@Kamp gelbzahn ! :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 6:35 pm

NAAAJA... wer entscheidet eigentlich wer dahin kommt?
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 7:21 pm

also ich finde es ja irgendwie richtig, das corinna zum GP geschickt wurde...die Tradition muss gewahrt bleiben :cheesy: das heißt Deutschland MUSS sich blamieren :D :D

hat Natural nicht bei der Vorentscheidung mit gemacht? Die hätten sie dahin schicken sollten dann wär das auch was geworden...

und zu Corinna's rumgezappel kann ich nur sagen: Jemand soll ihr einen Stuhl auf die Bühne stellen und sie draufbinden :D :D :D
Antworten