Somebody Someday - der Robbie Williams Thread
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

wie findet ihr denn robbies neues video zu " come undone "?
also, ich finds an einigen stellen schon etwas eklig, aber hab schon schlimmere videos gesehen.
was ich dämlich finde, das neulich, als er noch beim echo war, da war er der von allen geliebte robbie und heute schau ich fern und plötzlich ist es der robbie, der wildfremde leute abgeleckt hat.
die medien kann man doch echt vergessen. da stellt sich der markus schulz hin ( das war einer von der popstars - jury) und findets mutig und dann kommt da die shirin valentine daher, die war mal bei viva, und findets unverantwortlich ... mei, sollen sich nich so haben, diese verklemmten sittenwächter. wenn ein drogenfilm läuft oder eine reportage, wo man sieht, wie die sich drogen spritzen, regt sich schliesslich auch kein schwein auf.
was ich dämlich finde, das neulich, als er noch beim echo war, da war er der von allen geliebte robbie und heute schau ich fern und plötzlich ist es der robbie, der wildfremde leute abgeleckt hat.
die medien kann man doch echt vergessen. da stellt sich der markus schulz hin ( das war einer von der popstars - jury) und findets mutig und dann kommt da die shirin valentine daher, die war mal bei viva, und findets unverantwortlich ... mei, sollen sich nich so haben, diese verklemmten sittenwächter. wenn ein drogenfilm läuft oder eine reportage, wo man sieht, wie die sich drogen spritzen, regt sich schliesslich auch kein schwein auf.

- winterblue
- God

ich denke genauso.Spikes_Luv hat geschrieben: die medien kann man doch echt vergessen. da stellt sich der markus schulz hin ( das war einer von der popstars - jury) und findets mutig und dann kommt da die shirin valentine daher, die war mal bei viva, und findets unverantwortlich ... mei, sollen sich nich so haben, diese verklemmten sittenwächter. wenn ein drogenfilm läuft oder eine reportage, wo man sieht, wie die sich drogen spritzen, regt sich schliesslich auch kein schwein auf.
ich hab das video letztes wochenende bestimmt ein dutzend mal gesehen. scheint ja jetzt wohl durc hdie ganze publicity ziemlich gehyped zu werden. aber was solls ... robbie hat ja schon immer gerne schockiert und dieses video wird ihm auch nicht schaden.
ich finds eigentlich ganz witzig, mir gefallen diese knalligen farben in dem video (erinnert mich an 'old before i die'), nur eben gegen schluß wirds sehr eklig. mit den ganzen reptilien bzw. insektendingern.
Also "Come undone" ist eins meiner Lieblingslieder vom Album - da kann das Video wohl kaum was dran ändern.
Ich finde es teilweise zwar auch echt ekelig, aber es ist interessanter als manch anderes Video heutzutage. Die meisten sind doch zum
Außerdem hat es doch mal wieder funktioniert: In jeder Sendung wird's gezeigt und Robbie hat Publicity ohne Ende. Die Medien sind wirklich dämlich und fallen immer wieder drauf rein...

Ich finde es teilweise zwar auch echt ekelig, aber es ist interessanter als manch anderes Video heutzutage. Die meisten sind doch zum
Außerdem hat es doch mal wieder funktioniert: In jeder Sendung wird's gezeigt und Robbie hat Publicity ohne Ende. Die Medien sind wirklich dämlich und fallen immer wieder drauf rein...
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

honey er meitn dass nicht so.eigetlich will er dich damit therapieren.
!
ich find er schaut scheiße au in dem video.
und zwar richtig.
ü-b-e-l-s-t...
*mei*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- winterblue
- God

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

in dieser drei jahre alten unterhose und dem blauen auge?
urghs.
nope.
spike sieht zammchlagn ja fine aus.
aber des is ja pfui.!
*weglauf*
urghs.
nope.
spike sieht zammchlagn ja fine aus.
aber des is ja pfui.!
*weglauf*
www.bittercandy.co.uk

- winterblue
- God

-
Gast
ungeschnitten ist das Video ja wohl überhaupt nicht heftig nach meiner Meinung
Außerdem finde ich das echt dumm dass ratten immer wieder mit solchen ekiligen Insekten gleich gestellt werden. Also ich find Ratten echt niedlich
Vielleicht jetzt nicht grad irgendwelche aus der Kanalisation Kommende Bisamratten , aber Hausratten sind doch echt süß. Ich hätte gerne selber zwei (Einzelnt sollte man die ja net halten):happydance:
Außerdem finde ich das echt dumm dass ratten immer wieder mit solchen ekiligen Insekten gleich gestellt werden. Also ich find Ratten echt niedlich
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

klein chi hat was gegen [spoiler]ratten[/spoiler]
don't be mad at her.
don't be mad at her.
www.bittercandy.co.uk