CHART-HITS,BEI DENEN IHR AUSRASTEN KÖNNTET!? AAARRGGHHHHHH!

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Fr 16 Mai, 2003 9:41 pm

ist das nciht das video in dem der daniel in nach ihm benannten "rockeroutfit" umhertänzelt??? :ugly:
wie kann man nur so verspackt sien, ich mein er mag ja mahen was er will aber er soll net son pseudo werden... erstmal macht und wird er sicher nie rock machen und 2 ach urgs einfach urgs :ugly:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Gast

Beitrag von Gast » Fr 16 Mai, 2003 10:05 pm

Hoik hat geschrieben:ist das nciht das video in dem der daniel in nach ihm benannten "rockeroutfit" umhertänzelt??? :ugly:
wie kann man nur so verspackt sien, ich mein er mag ja mahen was er will aber er soll net son pseudo werden... erstmal macht und wird er sicher nie rock machen und 2 ach urgs einfach urgs :ugly:
Das hast du wirklich schön gesagt :!: Und du hast auch noch recht
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 22 Mai, 2003 7:51 pm

Mir kommts immer hoch wenn ich den dj Tomekk mit *Ganxtaville* seh/hör. :puke:
Also wirklich. Das ist etwas worüber ich mich 24/7 aufregen könnt. und wenn ich hip hopper wär würd ich ihn grad erschießen. Erstens mal *tu mir nen gefallen und bleib Gangsta*. Uhu. voll die gangster da. yeah. hier in good ol Germany. das is so ne scheiß billig american ghetto nachmachem, auffälliger gehts net mehr. wie sie da sitzen mit ihrme gefolge, den springenden autos, den dicken ketten und den nackten tussis. oh yeah. phat alder yo.
ich mein hey, die amis, die richtigen hip hopper, die Ghetto Kinder, die dürfen das. naja okay, das hört sich doof an, aber bei denne is es irgendwie was andres, die habens drauf (die meisten). Aber dieser Wu-Tang-Clan Blueprint ist so was von schlecht.. und die Tussis sind echt billig. echt. *würg*
und alles. gott. ihr seht ich reg mich schon auf. spasti, echt. und dass der Tatwaffe da mitmacht enttäuscht mich bissel.
:cheesy:

ach ja, und die Avril *ichbineinPunk* Lavigne hat *Knockin on heavens door* gecovert. :puke:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Do 22 Mai, 2003 8:19 pm

@Manü des von der Avril hab ich auch schon gesehen
ich finds zwar nich sooo schlimm, aber ich muss schon ehrlich sagen, dass ich die anderen songs besser finde und es hört sich auch irgendwie so an, als hätte sie gar nich richtig stimme mitrein gebracht sondern nur so aus langeweile
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 22 Mai, 2003 8:22 pm

Manü hat geschrieben:Mir kommts immer hoch wenn ich den dj Tomekk mit *Ganxtaville* seh/hör. :puke:
Also wirklich. Das ist etwas worüber ich mich 24/7 aufregen könnt. und wenn ich hip hopper wär würd ich ihn grad erschießen. Erstens mal *tu mir nen gefallen und bleib Gangsta*. Uhu. voll die gangster da. yeah. hier in good ol Germany. das is so ne scheiß billig american ghetto nachmachem, auffälliger gehts net mehr. wie sie da sitzen mit ihrme gefolge, den springenden autos, den dicken ketten und den nackten tussis. oh yeah. phat alder yo.
ich mein hey, die amis, die richtigen hip hopper, die Ghetto Kinder, die dürfen das. naja okay, das hört sich doof an, aber bei denne is es irgendwie was andres, die habens drauf (die meisten). Aber dieser Wu-Tang-Clan Blueprint ist so was von schlecht.. und die Tussis sind echt billig. echt. *würg*
und alles. gott. ihr seht ich reg mich schon auf. spasti, echt. und dass der Tatwaffe da mitmacht enttäuscht mich bissel.
:cheesy:
hey.willstd ie nummer vom tomekk unds ihm persönlich sagen? :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 22 Mai, 2003 8:25 pm

Alles looser!
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 22 Mai, 2003 8:29 pm

@ marduk: sag ich doch
@krüml: JA! ich diss den alden in den boden yo. :ugly: :ugly: :ugly:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Do 22 Mai, 2003 10:15 pm

oh mann. diese deutschland sucht den superstar idioten!!
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Jun, 2003 3:24 pm

Dieses Scheiß Lied von Troper da don und Vanessa ist doch sowas von ultrablöd (um es harmlos auszudrücken) und ich hasse Tatu!!!! Und die anderen Pop Lieder find ich auch schei-......nicht toll :wink:

:sheep:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Jun, 2003 12:53 am

Ich kann ja rule nicht leiden...erst beschmutzt er den namen der murder Inc. und dann spielt er sich als neuer 2pac oder B.I.G. auf...

@marduk: jo hast recht...achja is looser sowas wie ein neues modewort...bedeutet das soviel wie cool oder ähnliches?...was auch immer...
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 02 Jun, 2003 8:34 am

Also, ich find den Daniel von DSDS cool. Der ist so gay, daß es wieder gut ist. Außerdem steht er zu seiner Wackness, er lebt sie ja regelrecht. Und das schätze ich -_-.

Vor allem dieses unpassende doppel-o bei loser ~8[
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Jun, 2003 1:26 pm

Ich hasse Daniel Küblböck net weil er so schwul is, sondern weil er so überheblich ist. Der glaubt, dass er ja ach-so geil ist aber dabei kann er nicht mal singen.....! Und der will mit seinen 17 Jahren schon ein Biographie rausbringen :puke:
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mo 02 Jun, 2003 4:59 pm

denial_land hat geschrieben:oh mann. diese deutschland sucht den superstar idioten!!
höhö..irgendwie bekomm ich garnex mehr von denen mit.. how sad... :sad: :ugly:

da bin ich jetzt aber richtig enttäuscht, und ich habe schon gedacht die wären irgendwie untergegangen....
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » Mo 02 Jun, 2003 5:09 pm

They're not gonna get us von TATU.
Ihr erstes Lied mochte ich ja noch, aber das geht einem doch schon ziemlich auf den Senkel.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 02 Jun, 2003 5:34 pm

Ich persönlich hasse diesen Schleim-Beutel Alexander von DSDS. Der schleimt sich sowas von bei Dieter Bohlen an, dass mir übel wird wenn ich ihn sehe.

mfg
Almer
Antworten