@ Jess: wee! ich bin gerade majorly adam/coro obsessed. da traf es sich super, dass du nochmal die links zu dem alten bericht/bildern gepostet hast! danke!!!
Common Rotation - different folk to rule the world
Moderator: Nelle
- winterblue
- God

*THUD* fiorina, die pics sind absolut GENIAL!!!!!!!!! ich liiiiiiebe dieses tweed jacket, das adam da anhatte. die photos sind wirklich toll geworden!
@ Jess: wee! ich bin gerade majorly adam/coro obsessed. da traf es sich super, dass du nochmal die links zu dem alten bericht/bildern gepostet hast! danke!!!
- Fiorina
- Blutsauger

Danke! Das sind die, die ich mit der Digitalkamera gemacht habe. Ich habe auch noch welche mit ´nem normalen Fotoapparat gemacht, aber die muß ich erst noch entwickeln lassen. Und da der Film noch nicht voll ist kann daß noch ein wenig dauern. Aber sobald ich welche habe werde ich sie auch posten.winterblue hat geschrieben:*THUD* fiorina, die pics sind absolut GENIAL!!!!!!!!! ich liiiiiiebe dieses tweed jacket, das adam da anhatte. die photos sind wirklich toll geworden!
Dann geht es Dir ja genauso wie mir! Ich kann im Moment auch nicht genug Info über die Jungs in die Finger bekommen.winterblue hat geschrieben:@ Jess: wee! ich bin gerade majorly adam/coro obsessed. da traf es sich super, dass du nochmal die links zu dem alten bericht/bildern gepostet hast! danke!!!
So liebe Kinder, gebt fein acht. ich hab Euch etwas mitgebracht
(hab den Artikel jetzt aber nicht gekürzt, und eigentich gehört der wohl her in den super villians thread, aber who cares)

Und falls ihr wissen wollt, wer das Girl an Dannys Seite warJess BV Artikel Oktober 2002 hat geschrieben:Im Juni diesen Jahres, fand in London eine Convention statt, die von Sector 14 organisiert wurde. Unter anderem war auch Danny Strong dabei. Es war Dannys erste Con in Europa und es gefiel ihm so gut, dass er noch während der Con in den USA anrief um Tom Lenk und Adam Bush davon zu überzeugen auch nach London zu kommen. Dieser Londonbesuch fand am ersten Oktoberwochenende statt. Es war ein gemütliches Wochenende mit rund 300 Fans. Neben den drei "Nerds" waren noch Scott L.Schwartz und Eric Kuffs dabei. Scott L Schwartz hatte in je zwei Folgen bei Buffy und Angel mitgewirkt. Als Dämon bzw. Vampir, und war als "Bruiser" in Ocean's Eleven zu sehen. Eric Kuffs ist Gitarrist und Leadsänger (zusammen mit Adam Busch) in der Band Common Rotation.
Samstag
Samstag begann mit einem Fotoshooting. Es gab die Möglichkeit sich einzeln mit den Gästen fotografieren zu lassen und/ oder ein Gruppenfotos mit den Nerds zu machen. Im Anschluss folgten die Panels.
Scott L.Schwarz
Der Ex- Wrestler erzählte ein wenig darüber, wie er zum Wrestling kam, nachdem er seine Grandma, vor dem Fernseher sitzen sah. Dass man beim Wrestling oder als Schauspieler eigentlich kaum Chancen hat, wenn man im Business niemanden kennt. Auf die Frage, warum er einer der größten Wrestlingligen in Amerika den Rücken gekehrt habe, sagte er, dass er sich nicht mehr damit vereinbaren konnte. Das ganze Business bestand nur noch aus dem Ego des Eigentümers. Er hatte nicht bei Killer Kowalski trainiert, um im rosa Tutu zu Enden.
An der Arbeit bei Buffy gefiel ihm besonders die Familiäre Atmosphäre, auch wenn er selbst nicht oft am Set saß, da er während der Drehpausen, immer wieder kalt gehalten werden musste, damit sein Make-up nicht ruiniert wird. Für sein Make-up saß er zum Teil bis zu 3. ½ Stunden in der Maske. Das Abschminken, dauerte mit unter auch bis zu 2 Stunden, weil mit einem Speziallösungsmittel der Kleber der Maske Stück für Stück gelöst werden musste, was selten schmerzfrei blieb.
Die meisten wissen sicher, dass Buffy in West LA gedreht wird und das Set ziemlich abgelegen liegt; sich dort also kaum Fans einfinden. Scott erzählte, dass ein Freund von ihm an einem Film arbeitete, der in der Nähe des Buffy Sets gedreht wurde. Als er einmal auf dem Weg zu seinem Freund war, wurde er auf der Straße wie ein Alien angesehen, da bemerkte er, dass er immer noch sein Vampir Make-up trug..
Bei Angel spielte er einen Bodyguard, in der Folge, in der Cordys Körperteile versteigert werden sollten. Besonders gut verstand er sich dort mit David Boreanaz, weil sie beide aus Philadelphia stammen und sich gerne über "ihre" Stadt unterhielten.
Da er nicht nur Schauspieler, sondern auch Stuntman ist, hatte er auch davon, einiges zu erzählen.
Schwererere Verletzungen hat sich Scott zwar noch nicht zugezogen, aber seine Nase zählt mittlerweile 9 Brüche. Ansonsten, noch ein paar gebrochene Rippen von Steven Segal und einen gebrochen Finger von Antonio Sabato jr.. Als Stuntcoordinator zu arbeiten, macht ihm zwar auch viel spaß, aber es ist eine sehr große Verantwortung, da er für alles und jeden verantwortlich ist und immer wieder kontrollieren muss wie viel die Kulisse etc. aushält. Da gefällt es ihm schon besser, einfach fürs Drehbuch gegen irgendwelche Wände zu springen, besonders wenn der Regisseur mehr Energie fordert und die Kulisse daraufhin zusammenbricht – ohne das es gefilmt wurde.
Schwer vorzustellen, dass der 2 Meter Riese, von einem drei Stockigem Hochhaus springt und mit einer Geschwindigkeit von fast 9 Meilen/ Stunde zu Boden rast. Am besten gefällt ihm die Rolle des Bösewicht und er hätte auch nichts dagegen, sich in einem Film von Clint Eastwood "erschießen" zu lassen oder sich mit Tom Hanks herum zu plagen. Man würde es ihm auch schwer abkaufen, wenn er den Liebhaber von Jennifer Love Hewitt spielen würde. Scott mag Filme mit Arnold Schwarzegger und Steven Segal. "Es ist einfach etwas anderes, sich die Filme anzusehen, wenn man schon mit den Leuten gearbeitet hat." Robin Willimas ist schlicht und einfach ein "Maniac". Aber meistens bleibt es eh nicht dabei, dass er sich einfach nur einen Film ankuckt. Schon nach kürzester Zeit fällt ihm der kleinste Fehler auf. Sei es ein boom-mic im Bild oder ein missglückter Stunt. Ihm entgeht nichts.
Sein Büro sieht aus wie das Zimmer eines dreijährigen, sagt er. Es ist ausgestattet mit sämtlichen nur erdenklichem Krempel der "Lost in Space" Serie und "Darth Vader". Das meiste Geld, dass er verdient lässt er bei Ebay. Eigentlich braucht er die Sachen gar nicht, aber "........you just have to get it............" und trotzdem ärgert er sich wie jeder andere, dem der begehrte Artikel kurz vor Ende weg geschnappt wird................
Adam Busch (Warren)
Als seine Karriere mit einem Werbespot für Kekse begann, hatte er mit Sicherheit noch nicht daran gedacht, irgendwann einmal in einer Serie wie Buffy mitzuspielen.
Aber Joss Whedon muss wohl sehr überzeugt gewesen sein von Adam Busch, denn Adam bekam die Rolle des Warren, obwohl Joss die Hälfte des Castings verschlief! Allerdings war es auch ein Casting für einen Part bei Angel - den Adam nicht bekam.....
Und jeder, würde bestimmt alles andere tun, als Joss Whedon ins Drehbuch zu reden, aber Adam hat`s getan, auch wenn es nicht ernst gemeint war, und keinen hatte keinen Erfolg damit!
Joss kam zu ihm und sagte; Warren würde Katrina töten. Jeder normale Mensch hätte gesagt "OK," aber Adam sagte nur "Warum dass? Die interessiert doch eh keinen, wo liegt da der Sinn und Zweck?" Joss war etwas verwirrt, weil er damit nun überhaupt nicht gerechnet hatte, aber "smart" wie er nun mal ist, verabschiedeter er sich auf eine freundliche Art und Weise. Erst danach wurde Adam klar, was er gesagt hatte. Danny sagte später: "……at least I know, why SOMEONE had to die…….".
Das Warren in der 6 Staffel noch einmal auftauchen würde, erfuhr Adam in einem Supermarkt in LA, von einem Fan (!),und immerhin, Warren war der einzige Charakter, neben dem Meister, der ein Main Cast Mitglied "umbringen" durfte. Obwohl Adam auch Angst vor den Reaktionen der Fans hatte. Die meisten fanden zwar Willows Reaktion übertrieben, aber Evil Willow, gefiel den meisten Fans recht gut. Die Serie selbst, sieht Adam als großartige Metapher für die Dämonen, gegen die man im täglichen Leben zu kämpfen hat. Seine größten "Dämonen" gab es wohl in seiner Schulzeit. Damals war er so ziemlich dass, was Jonathan in "The Wish" ("Was wäre wenn") dar stellte. Ein kleiner Typ, der nicht beachtet wird, den niemand ernst nimmt, und der ein ziemlicher Spätzünder ist. Schon damals wollte Adam Schauspieler werden, aber die meisten belächelten ihn nur. Wie Schüler halt so sind, versuchten sie auf jede erdenkliche Weise deutlich zu machen, dass Adam es nicht vor eine Kamera schaffen wird. Manchmal trifft er noch ein paar dieser Leute auf der Straße, aber sie "......schnallen es immer noch nicht und ich kümmere mich nicht mehr drum. Sie sind es, die es zu nichts gebracht haben!........"
Seine Lieblings Cartoonfigur ist Homer Simpson. Drehen würde er gerne mal mit Woody Allen, auch wenn die meisten dabei nur die Augen rollen. Zur Frage, ob er Woody Allen, in einer Woody Biographie verkörpern würde, sagte er, ".......selbst wenn ich das nicht tun würde, die Leute halten mich auch so schon für Woody Allen............" Ansonsten, würde er sehr gerne mit Tony Head drehen, da es immer Spaß macht, mit ihm vor der Kamera zu stehen und es dafür noch nicht all zu viele Gelegenheiten gab. Adam ist aber nicht besonders davon überzeugt, dass die Szenen sehr Textreich wären. Wie er sich das ganze vorstellte, trug er in einer sehr überzeugenden Brillenputz Parodie vor. Er sagt von sich selbst, dass sein Sinn für Humor wohl sein bestes „feature“ wäre. Dass er Sinn für Humor hat, wurde auch des öfteren deutlich. Adam, Danny und Tom foppten sich alle gegenseitig. Mit Hinweis auf die Episode "Gone" wurde Adam gefragt, was er als erstes tun würde, wenn er unsichtbar wäre. Seine nicht sehr ernst gemeinte Antwort war: "Ich weiß wo Dannys Wohnwagen steht.......... und wie man ihn öffnet"
Buffys Freund würde er nicht spielen wollen. Es wäre zwar "lustig, aber langweilig" Die Frage ob "boxers or briefs" beantwortete er mit "...weder noch..." und überließ jedem seiner Fantasie.
Adams zweite Leidenschaft, neben der Schauspielerei, ist die Musik. Vor einigen Jahren tat er sich unter anderem mit Eric Kuffs zusammen, und gründete die Band "28 orange Street", die sich später in "Common Rotation" umbenannte, welches auch der Titel des ersten Albums war, das 1999 auf den Markt kam.
Die Studioaufnahmen für das zweite Album sind mittlerweile auch beendet. Es wird vermutlich "Big Fear" heißen und die Veröffentlichung ist für November geplant. Allerdings wird man die CD (vorerst) nur in den USA bekommen. Produziert wurde das Album von Don & Brian von "They might be Giants," in dessen Vorprogramm CR gerade auftreten (wenn Adam nicht gerade auf Conventions ist, oder vor der Kamera steht). Zusammen mit Eric Kuffs ist Adam der Leadsänger der Band, bei Bedarf greift er aber auch schon mal zum Saxophon oder zur Mundharmonika.
Adam hofft, dass er sich nie zwischen der Musik und der Schauspielerei entscheiden muss, denn er liebt die Musik und er liebt es auf der Bühne zu stehen, weshalb ihm auch das Theater spielen sehr gut gefällt. Für Juni 2003 ist erst einmal geplant, dass Common Rotation nach Europa kommen, wobei es sich wohl nur auf Großbritannien beschränken wird. Zumindest ein Termin in London, ist schon fest.... auch wenn Adam noch kein genaues Datum nennen konnte. Es lohnt sich auf alle Fälle mal in die Songs von Common Rotation rein zu hören. Neuere Songs gibt es auf der Offiziellen Homepage. www.commonrotation.com als Download. Die CD gibt es für 13.99 $ bei www.amazon.com (amazon.de hat sie nicht (mehr) im Programm). Als Suchbegriff einfach "28 orange Street" eingeben.
Tom Lenk (Andrew)
Wenn Tom nicht gerade selber vor der Kamera steht, dann schreibt er selber Drehbücher/ Theaterstücke. Das Stück "Save me from my sister" hat es in LA, auch schon auf die Bühne gebracht. Studiert hat er Schauspiel und klassischen Gesang. Seine ganze Familie ist musikbegeistert. Sein Bruder spielt Schlagzeug und Tom selber, hat bereits im Alter von 5 Jahren im Kindergarten Trompete gespielt. Im schulischem Spielmannzug war er der "Haupttrommler", wobei jeder Auftritt die reinste Peinlichkeit war. Die Uniformen waren 1978 das letzte mal "erneuert" worden, und dementsprechend war das Design alles andere als "Modern"
Bevor Tom zu Buffy kam, hat er auch in einigen Musicals mitgewirkt. Unter anderem, war er in Europa in „Grease“ zu sehen. Nach so vielen Monaten, mit 8 Auftritten wöchentlich, ist er allerdings ziemlich abgenervt von der ganzen Sachen. Dass Tom singen kann, stellte er mit einer kleinen "Grease lightning" Performance, aber trotzdem unter Beweis, auch wenn Danny in später immer deswegen aufzog.
Von einem Autor, hätte man eigentlich eine anderer Antwort erwartet, als dass er von Reality- Shows besessen ist. Tom sagte, er hätte eine Schwäche für solche Sendungen. Er liebe Ozzy, weil die Familie sich so richtig schön zum Affen macht. Toms Ozzy Performance war zum schreien komisch und für die "Anna Nicole Smith Show" hatte er zwei Worte übrig "amazingly stupid" Er sagte, dass er am Wochenende regelrecht TV Partys veranstaltete, weil Anna Nicole so dämlich ist, das es schon wieder lustig wäre.
Wenn es um Comics geht, ist er wohl noch durchgeknallter, als so mancher Buffy Fan. Auf die Frage ob er gerne bei den Muppets mitspielen würde sagte er, "...klar, sofort...." und erzählte in allen Details von eine Muppetsconvention ! auf der er gewesen sei........ in Amerika gibt es wohl für alles Conventions!
Wenn es um "lebende" Leute geht, würde er gerne mal mit Parker Posey drehen. Er ist schlicht und einfach "Fan" von ihr, und als sie in L.A mal vor ihm über die Straße ging, erging es ihm wie den meistens Fans - er brachte kein Wort raus und dachte ".....oh mein Gott, dass ist Parker Posey....."
Wenn es darum geht, was das peinlichste war, was ihm passiert ist, dann wird deutlich, das Tom Lenk ein Tölpel ist. Er erzählte, das er die Angewohnheit hat, immer alles offen zu lassen. So auch den Öltank im Auto. Der Wagen fing an zu qualmen und zu rauchen. Da der Tank auch ziemlich leer war, fuhr er zur Tankstelle. Er hängte den Tankrüssel in den Tank und lies das Auto voll laufen. In der Zwischenzeit füllte er Öl nach und schraubte auch brav den Deckel wieder drauf. Er ging die leer Flaschen entsorgen, kam zurück und setzte sich ins Auto. Der Wagen sprang an, Tom drückte auf Gas und nachdem es fürchterlich krachte, stellt er fest, das er den Tank vergessen hatte. Der Schlauch lag auf dem Boden und die Zapfsäule war hin. Aus dem Tankhäuschen kam ein wütender Tankwart, der gleich sagte, Tom müsse Schaden bezahlen, was ihn ungefähr 200$ kostete. Daraufhin sagte Tom zu dem Typen: ".......es sind nur 48 $, ich hab das schon mal gemacht.........." Es war die selbe Tankstelle, aber ein anderer Tankwart.
Den ersten Auftritt bei Buffy hat Tom in der Folge "Real me" („Lieb Schwesterlein mein“). Er war "Cyrus" einer von Harmonys Minions, der dann später von Buffy gepfählt wurde, weil er nicht auf Dawn hörte "......Touch me, and my sister's gonna kill you......". Für die Rolle des "Andrew" war Tom gar nicht vorgesehen. Da man mit "Jonathan" und "Warren" schon zwei bekannte Charaktere hatte, sollte eigentlich noch ein dritter dazu kommen. Für die Rolle des dritten "Nerds" wollte man Brad Kane haben, der in Episode „The Prom“ („Der Höllenhund“) den "Tucker" gespielt hatte und die Höllenhunde auf den Abschlußball hetzte. Brad Kane war aber nicht verfügbar und so entschloss man sich kurzerhand "Tucker" einen Bruder zu verpassen........
Danny Strong (Jonathan)
Nachdem "Jonathan" in der Folge "GoFish" das erste mal eine komplette Szene hatte und mehr als einen Satz sagen durfte, feierte Danny fast eine Party. Doch spricht man ihn heute auf die Folge "Superstar" an, dann dreht er richtig auf. Er betont immer gerne, dass er sich den "Swimmsuit Calender" unter den Nagel reißen konnte...... wobei Danny eigentlich fast alle Jonathan Requisiten, aus der Folge, sein eigen nennt.
In der Regel bekommen die kleineren Nebendarsteller in Buffy, so um die drei Tage vor ihrem Drehbeginn bescheid. Als man Danny, dann aber fast 4 Wochen vorher anrief, da war er schon überrascht. Noch überraschter war er, als er zum Photoshooting musste, da er zu diesem Zeitpunkt noch keine einzige Drehbuchseite gelesen hatte. Er hatte zwar eine Ahnung, dass "Jonathan" wohl eine größere Rolle haben würde, aber er hat nie damit gerechnet, dass sich die ganze Folge um ihn drehen würde. Allerdings war er dann doch ein wenig "enttäuscht" das "Jonathan" nicht auch noch die Frau küssen durfte.
Genau wie Tom, schreibt Danny auch Drehbücher. Ein Drehbuch für Buffy möchte er allerdings nicht schreiben, weil er lieber selbst Charaktere erfindet und ihnen ein "Leben" gibt. Er schreibt ungern an Dingen herum, die in ihrer Rolle schon fest gefahren sind und bei denen es eigentlich kaum noch einen Spielraum gibt.
Seine Fernseh - Traumfrauen sind Selma Hayek und Morgan Fairchild. Wobei er besonders bei letzterer fast aus den Latschen gekippt währe, als sie ihm erzählte, dass sie ein Fan von ihm ist.
Was Danny am Filmbusiness etwas bedauert, ist die Tatsache, dass viele Leute während der Dreharbeiten "best friends" sind, aber sobald die letzte Klappe gefallen ist, verliert man sich aus den Augen, und sieht sich höchstens mal bei einer Premiere. Man verspricht sich zwar in Kontakt zu bleiben, aber in den meisten Fällen hat man weder Adressen noch Telefonnummern. Selbst George Hertzberg hatte er seit Juni (auf der Con) nicht mehr gesehen..
Danny wurde gefragt, welches sein schlimmstes vorsprechen war, daraufhin erzählte er, das er bei einem Vorsprechen war und während seiner Performance, das Handy eines Agents klingelte. Der ging daraufhin ans Telefon und sagte ".... ach, ich mach gerade gar nichts....." Das war doch ziemlich deprimierend. Ob ihm die Rolle bei Buffy, einen Vor- oder Nachteil, bei solchen Vorsprachen sind, hält sich so die Waage. Die eine Rolle bekommt er wegen Buffy, eine anderer Rolle bekam er nicht, weil die Serie von einem konkurrierenden Sender produziert wurde. Ob er viele Termine hat, beantwortete er damit, das schon das spazieren durch L.A ein reinstes vorsprechen wäre....
Nach einer kurzen Pause gab es dann die Autogrammstunde. Ursprünglich hatte man zwei Stunden dafür angesetzt, aber da sich auf der Con nur knapp 300 Fans eingefunden hatten, erklärten sich die Gäste dazu bereit, so lange Autogramme zu schreiben, bis auch wirklich jeder eins hatte. Während der Autogrammstunde, bekam man dann auch Eric Kuffs das erste mal zu Gesicht. Er saß zwar mit Adam an einem Tisch, aber eigentlich schenkten ihm wenige Aufmerksamkeit. Um so mehr freute er sich, wenn ihn jemand um ein Autogramm auf dem CD Cover bat. Die CD konnte man dort kaufen. Als ich ihm erzählte, dass ich das Album schon länger habe, und es mir sehr gut gefällt, feierte er fast eine Party. Als Adam sich ebenfalls dafür bedankte, das ich die CD gekauft habe, kam von Eric dann auch gleich der Kommentar "..........sie hats auch schon gehört, sie hats auch schon gehört........." Viel Zeit zum pausieren blieb den Jungs dann allerdings nicht, denn schon ein paar Stunden später standen Eric und Adam auf der Bühne.
Common Rotation
Auf der Homepage von Common Rotation war der Termin als "accoustic Tour" angeben. Dementsprechend war der Drummer auch zu Hause geblieben. Die Jungs rockten von der ersten Sekunde an, auch wenn es etwas merkwürdig war, dass der Raum vor der Bühne frei blieb, denn alle saßen brav auch ihren Stühlen. Nach Adams Aufforderung nach vorne zu kommen, blieben zwar noch einige hinten sitzen, aber die meisten tummelten sich doch vor der Bühne, einschließlich Tom Lenk und Danny Strong (mit weiblicher Begleitung)! Unter anderem spielten Adam und Eric: "Indepentend Rock 'n' Roll" und "Sit down". Ein frühes Ende fand sich, nachdem Eric bei "everybody wants to rule the world" ein Gitarrensaite riss. Auf einstimmigem Wunsch hin gab es trotzdem noch eine sehr interessante Variante von "Oklahoma" und das die Jungs gut im improvisieren sind stellten sie dann auch noch unter beweis. Trotz allem waren es immerhin 10 Songs und fast 45 Minuten gute Musik!
Sonntag
Am Sonntag waren noch einmal alle drei Nerds auf der Bühne um den Fans 90 Minuten Rede und Antwort zu stehen
Die Nerds
Der "Obernerd" da waren sich alle einige, ist zweifelsohne: James Marsters! In ihren Rollen als Andrew, Warren und Jonathan, kennen sie sich mit allem aus, was mit Si-Fi und Actionfiguren zu tun hat. Privat haben sie keine Ahnung, was für Figuren sie in ihren Händen halten, dafür sitzt James dann oft genug am Set und spielt mit den Requisiten.
Was allen drei die Arbeit bei Buffy sehr erleichtert, ist die Tatsache, das sie auch Privat sehr gute Freunde sind, wodurch sich die Möglichkeit ergibt, immer und überall ihre Szenen zu üben, da man dafür im allgemeinen nicht besonders viel Zeit hat. Wenn die Texte gut geschrieben sind, hat Danny wenig Probleme damit, sie zu lernen. Nur, wenn es darum geht Latein zu sprechen, dann hat er ".....das gesamte Skript schneller im Kopf, als einen Satz Latein....". Für den ersten Drehtag, lernte zumindest Tom Lenk, das komplette Drehbuch, weil er keine Ahnung hatte, wie viele Szenen er drehen müsse. Die erste Szene endete schon im Chaos, was aber weniger mit Tom zu tun hatte, sondern eher mit der Tatsache, dass die Nerds ein Brettspiel spielen sollten, aber keiner Ahnung hatten wie es geht. Am Ende blieb es dann einfach dabei, dass "Jonathan" mit dem Würfel spielt. Weitere "Pannen" gab es nicht wirklich. Einmal brach zwar das Set zusammen, weil Adam Danny gegen eine Wand schubsen sollte, aber "geplante" Ausrutscher kosten einfach zu viel Zeit und Geld und daher kommt auch keiner auf solche Ideen. Bewundern tun sie Sarah dafür, dass sie so gut wie nie eine Szene vermasselt. Während andere schon den x-ten Lachanfall bekommen, wiederholt sie die Szene in der gleichen Perfektion immer und immer wieder. Adam sagte ganz treffend "......she's like a machine......." auch wenn die meisten dabei an den Buffybot denken mussten und tobendes Gelächter ausbrach.
Was die Vorbereitung für ihre Rollen betrifft, war das größte eigentlich nur, dass sie sich sämtliche Monty Python Filme angesehen haben, weil sie EINEN Satz zitieren sollten. Während Toms Zeit in München bei „Grease“ hatte er die Chance auf einen Werbespot. Dafür sollte er allerdings Ski fahren. ".......Was auch immer Du tun sollst, sag einfach du kannst es. Bis zum Drehbeginn bleibt noch genügen Zeit um reiten, Ski fahren oder was auch immer zu lernen........" So ging es Tom dann auch. Er bekam den Werbespot, hatte aber noch nie auf Skiern gestanden. Kurzerhand schickte man ihn auf die Zugspitze, wo er von Olympiasiegern trainiert wurde. Der Werbespot wurde in Österreich gedreht, und am Ende ging es nicht um Ski fahren, sondern, Ski springen. Die Sprünge übernahm ein Stuntman. Tom brauchte nur auf den Brettern stehen und freundlich grinsen..... Für die „Nerds“ ging das Wochenende zu Ende, sie mussten zurück nach L.A um vor der Kamera zu stehen............ für eine neue Folge von Buffy

wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Irgendwann werde ich noch mal für meine Doppelpostings gebannt.... aber CoRo ist mir das Wert. Hab die ganzen andern Bilder im Harvest Thread gepostet, das Bild von Adam liebe ich.

Und wisste ihr woran ich bei diesem Foto denken musste? An Ernie und Bert!

oder etwa nicht?

Und wisste ihr woran ich bei diesem Foto denken musste? An Ernie und Bert!

oder etwa nicht?

- winterblue
- God

@ Jessi: LOL ernie und bert!!!! treffender kann mans ja gar nicht ausdrücken! 
und, OH MY! das adam pic ist soooooohoooooo genial! ich denke, das war genau in dem moment, wo ich dann am ende meinte, er sieht genau in deine richtung.
*sigh*
@ fiorina: ich hör schon den ganzen tag 'offstage lines' ... das lied ist DER hammer. ein lied für die ewigkeit.
und, OH MY! das adam pic ist soooooohoooooo genial! ich denke, das war genau in dem moment, wo ich dann am ende meinte, er sieht genau in deine richtung.
@ fiorina: ich hör schon den ganzen tag 'offstage lines' ... das lied ist DER hammer. ein lied für die ewigkeit.
Das war ja auch das mindeste, daß ds so ein Bild bei raus kommt, nachdem er mich so erschreckt hatwinterblue hat geschrieben:@ Jessi: LOL ernie und bert!!!! treffender kann mans ja gar nicht ausdrücken!
und, OH MY! das adam pic ist soooooohoooooo genial! ich denke, das war genau in dem moment, wo ich dann am ende meinte, er sieht genau in deine richtung.*sigh*
- winterblue
- God

hehe ... okay, von adam erschreckt zu werden ist ja schon ein privileg.Jess hat geschrieben: Das war ja auch das mindeste, daß ds so ein Bild bei raus kommt, nachdem er mich so erschreckt hatUnd Ernie und Bert.. ich hatt mich sogar daran gemacht das Bild anzumalen, aber nach drei Stunden hab ich kapituliert
hmmmmmmmm ... irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass mys das mit dem bild anmalen gut hinbekommen würde.
- winterblue
- God

Dankewinterblue hat geschrieben: btw, das rick mit dir pic find ich auch total niedlich (ich glaub, du hast es im harvest thread gepostet). noch dazu, wo's er ja geschossen hat.
- winterblue
- God

-
Gast
-
Gast