Wenn ich das jetzt nicht verwechsele, dann war meine Schwester auf nem Konzert von denen (oder die waren nur die Vorgruppe oder so?Manü hat geschrieben:Letztens hab ich ein total geiles lied bei Mtv bei Spin gehört (sorry dramaqueen, nicht dein song). Undzwar von the Raveonettes - that great love sound.
ich hatte von der band noch nie vorher was gehört, kennt sie irgendjemand hier und kann maybe anspieltipps geben?
weiß nicht genau wie man den stil beschreiben kann... schon "the - band" mäßgi, wenn ihr wisst was ich mein. rock'n'roll mäßig. auch ein beispiel dafür, dass mann und frau zusammen rocken können. (ja, den satz hab ich jetzt dem Kavka abekupfert, don't sue me) .
reinhörn in den song lohnt sich jedenfalls würd ich sagen, für alle die auch "the-bands" mögen. und auch für andre.
The underground Music-thread
Moderator: Nelle
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
@dramaqueen hey das is ja cool, wenns cool war... ( *weird?*
) also ich waer ja auch gern da gewehsen, und du hast ja auch glueck gehabt, das du noch auf das konzert gekommen bist, wegen terry. ah ich kann wieder net sagen was ich sagen will...anyway
also hast schon bissel ins musealbum gehoert??? ich finds richtig gut! ich muss zu meiner schande gestehen, das ich mir die dvd noch nicht angschaut hab, ich hab zuviel zu tun, ich muss ien asingmen fuer freitag schreiben und ich hab noch nciht angefangen! *cheesy* na ja was solls.
ach was ich noch empfehlen wollte is:
The Vines die sind richtig gut! und es macht einfach spass zu deren songs zu lauschen, die sind richtig alternative und rocken schoen ab... also ich kanns nur empfehlen, ich hab mir uebrigens heut das neue album gekauft... *awesome* und die kommen soweit ihc weis aus australien... ach ja und ein guter song (fuer alle downloader) ist z.b highly evolved... als downloaded und kauft, wenns das in deutschland gibt...
also hast schon bissel ins musealbum gehoert??? ich finds richtig gut! ich muss zu meiner schande gestehen, das ich mir die dvd noch nicht angschaut hab, ich hab zuviel zu tun, ich muss ien asingmen fuer freitag schreiben und ich hab noch nciht angefangen! *cheesy* na ja was solls.
ach was ich noch empfehlen wollte is:
The Vines die sind richtig gut! und es macht einfach spass zu deren songs zu lauschen, die sind richtig alternative und rocken schoen ab... also ich kanns nur empfehlen, ich hab mir uebrigens heut das neue album gekauft... *awesome* und die kommen soweit ihc weis aus australien... ach ja und ein guter song (fuer alle downloader) ist z.b highly evolved... als downloaded und kauft, wenns das in deutschland gibt...
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- dramaqueen
- Watcher

Nein, hab noch nicht reingehört, aber wenn sie so gut sind, wie Stockholm Syndrome und Time is running out, dann wird sie mir sicher gefallen, leihe sie mir nächste Woche mal aus :
The Vines find ich auch ganz gut, aber irgendwie ein wenig langweilig, "Country Yard" ist aber ein cooler Song!
Wer noch gut ist -> BILLY TALENT!! Und neulich haben dir sogar auf der Visionsparty in Dortmund gespielt (für 5€) aber ich war irgendwie davon überzeugt, dass das nur EIN Typ ist, und der HOUSE macht.... gab's da mal jemanden mit Talent (als Nachname vielleicht)....jedenfalls hab ich mich da tierisch getäuscht, und jetzt kenne ich die Songs von Billy Talent und könnt mich in den Arsch treten
Würds als Garagen Rock'n'Roll oder so bezeichnen, "Prisoners of Today" ist ein sehr cooles Lied!
The Vines find ich auch ganz gut, aber irgendwie ein wenig langweilig, "Country Yard" ist aber ein cooler Song!
Wer noch gut ist -> BILLY TALENT!! Und neulich haben dir sogar auf der Visionsparty in Dortmund gespielt (für 5€) aber ich war irgendwie davon überzeugt, dass das nur EIN Typ ist, und der HOUSE macht.... gab's da mal jemanden mit Talent (als Nachname vielleicht)....jedenfalls hab ich mich da tierisch getäuscht, und jetzt kenne ich die Songs von Billy Talent und könnt mich in den Arsch treten
Würds als Garagen Rock'n'Roll oder so bezeichnen, "Prisoners of Today" ist ein sehr cooles Lied!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
ja die cd musste dir mal anhoeren, die ist echt ganz gut, also die neue muse.
vonbilly talent hab ich noch nie was von gehoert, scheint aber ganz gut zu sein.
gibts was neues von blackmilk? die fand/find ich ganz gut, vorallem if the gods. dass macht richtg spass zu hoeren.
aeh ich hatte noch ne band, aber ich weiss jetzt nicht mehr welche.
ach ich find die foofighters ganz gut, aber irgendiwe nur die alten sachen, aber die sind ja schon ziehmlich bekannt, also passt das hier nicht so rein.....
vonbilly talent hab ich noch nie was von gehoert, scheint aber ganz gut zu sein.
gibts was neues von blackmilk? die fand/find ich ganz gut, vorallem if the gods. dass macht richtg spass zu hoeren.
aeh ich hatte noch ne band, aber ich weiss jetzt nicht mehr welche.
ach ich find die foofighters ganz gut, aber irgendiwe nur die alten sachen, aber die sind ja schon ziehmlich bekannt, also passt das hier nicht so rein.....
okay, so here's another tip.
Undzwar "The Warlocks". Die Musik is ein bissel schwer zu beschreiben, ich wuerd sagen Rock'n'roll, aber nicht ganz so "flott" wie The Strokes oder The Hives (wobei die ja doch eher garage rock machen
). Ein bisschen dunkler halt, aber nicht zu dunkel. Ziemlich geil. Hört mal in "Baby Blue" rein, wenn ihr sowas mögt. hört sich teilweise auch ein bisschen "oldie"-mäßig an.
könnte liebhabern von "the"-bands gefalln.
Undzwar "The Warlocks". Die Musik is ein bissel schwer zu beschreiben, ich wuerd sagen Rock'n'roll, aber nicht ganz so "flott" wie The Strokes oder The Hives (wobei die ja doch eher garage rock machen
könnte liebhabern von "the"-bands gefalln.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
ach ja ein cooles 'the vines' lied is auch noch
outofmyway oder so
gonnagetoutofmyway
ain'tnothingformetosay.
das hoert sich richtig lustig an.
ach gibts in deutschland 'jet' oder so aehnlich, die sind ganz gut.
vielleicht gibts ja was bei kazaa, ich kenn allerdings kein spezielles lied von denen.
hab ich schon gesagt, das grinspoon in der stadt waren wo ich im moment bin und ich war nicht auf dem konzert???
tztztz
outofmyway oder so
gonnagetoutofmyway
ain'tnothingformetosay.
das hoert sich richtig lustig an.
ach gibts in deutschland 'jet' oder so aehnlich, die sind ganz gut.
vielleicht gibts ja was bei kazaa, ich kenn allerdings kein spezielles lied von denen.
hab ich schon gesagt, das grinspoon in der stadt waren wo ich im moment bin und ich war nicht auf dem konzert???
- dramaqueen
- Watcher

Ja, in Deutschland gibt's Jet auch 
Also ich hab mir neulich das Album "besorgt" und find es ziemlich gut, erinnert mich ein bischen an The Hives irgendwie!
Was noch cool ist: LILLIX! Ist ne Girl-Rock-Band, könnte man vielleicht mit den Donnas vergleichen, also ich find sie super.
Ach, Hoik, ich geh vielleicht doch zu Muse...aber nur wenn ich kurzfristig über meinen Schatten springen kann, 20 € ausgebe, und wenn sie dann so zwei Tage oder so vorm Konzert noch Karten haben...mal gucken, entweder Muse oder The Thrills (die sind übrigens auch sehr gut - so Beach Boys 2003 oder so ähnlich, auf jeden Fall macht die Musik gute Laune und man nimmt sich vor surfen zu lernen
Und das obwohl die aus England kommen!!! ), wobei die Thrills 10 € billiger sind...
Also ich hab mir neulich das Album "besorgt" und find es ziemlich gut, erinnert mich ein bischen an The Hives irgendwie!
Was noch cool ist: LILLIX! Ist ne Girl-Rock-Band, könnte man vielleicht mit den Donnas vergleichen, also ich find sie super.
Ach, Hoik, ich geh vielleicht doch zu Muse...aber nur wenn ich kurzfristig über meinen Schatten springen kann, 20 € ausgebe, und wenn sie dann so zwei Tage oder so vorm Konzert noch Karten haben...mal gucken, entweder Muse oder The Thrills (die sind übrigens auch sehr gut - so Beach Boys 2003 oder so ähnlich, auf jeden Fall macht die Musik gute Laune und man nimmt sich vor surfen zu lernen
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
MUSE MUSE MUSE MUSE MUSE MUSE MUSE MUSE MUSE MUSE

hehe
na du musst doch zum muse knzi gehen, die spielen doch in koeln. spieln die im e-werk?
das lont sich sicherlich. und ich kann ja net hin... BUHHH
ja jet is gut, ich mag die voll gerne, und ein lied von den white stripes, aber das hab ich glaub ichs hcon erzaehlt. die gehoeren auch ncih umbedingt zu den 'underground' bands.
LILLIX hab ich schonmal was von gehoert, aber jetzt kein lied, nur so vom hoeren-sagen....
hehe
na du musst doch zum muse knzi gehen, die spielen doch in koeln. spieln die im e-werk?
das lont sich sicherlich. und ich kann ja net hin... BUHHH
ja jet is gut, ich mag die voll gerne, und ein lied von den white stripes, aber das hab ich glaub ichs hcon erzaehlt. die gehoeren auch ncih umbedingt zu den 'underground' bands.
LILLIX hab ich schonmal was von gehoert, aber jetzt kein lied, nur so vom hoeren-sagen....
-
Gast
hmm also ich bin nicht wirklich ein fan von denen, aber ich find se ganz ok. also ich mag lacrimosa.... aber ne freundin mag all son zeug.
was vielleciht ein bisschen in die richtung geht ist within temptation.. oh ich liebe die. ice queen und ein paar andere von denen ich die itel nciht weiss weil die grbrannt sind... 8cheesy*
hab ich schon gerling empfohlen??? get activated is ganz nett...
was vielleciht ein bisschen in die richtung geht ist within temptation.. oh ich liebe die. ice queen und ein paar andere von denen ich die itel nciht weiss weil die grbrannt sind... 8cheesy*
hab ich schon gerling empfohlen??? get activated is ganz nett...
-
Gast
jo.within temptation ist nicht schlecht.die sängerin ist auch ne schöne.
so hab noch was anzubieten: kennt wer schock? das is ne deutsche gothic(?) band mit deutschen texten.ist zeimlich schwer was von denen bei kazaa zu kriegen.das zweite album halt ich für gelungener.besonders weiss wie schnee oder viel zu jung.auch der homepage von schock kann man sich auch lieder anhörn.hört mal rein.
so hab noch was anzubieten: kennt wer schock? das is ne deutsche gothic(?) band mit deutschen texten.ist zeimlich schwer was von denen bei kazaa zu kriegen.das zweite album halt ich für gelungener.besonders weiss wie schnee oder viel zu jung.auch der homepage von schock kann man sich auch lieder anhörn.hört mal rein.
so ich komm ja hier wieder auf den guten alten thread zurück
also ich hab hier ja den superduperspitzen tipp!! das is nämlich Gasoline
das is schon fastn lokal tipp, aber da kann richtig was draus werden!!! die machen richtig schöne akkustig alternative musik!!! volllllll schön
na und dann hab ich noch die stereophnics neu entdeckt.. also mir fällt jetzt nichts gescheites ein was ich dazu schreiben soll... aber die sind auch schon richtig gut!
also ich hab hier ja den superduperspitzen tipp!! das is nämlich Gasoline
das is schon fastn lokal tipp, aber da kann richtig was draus werden!!! die machen richtig schöne akkustig alternative musik!!! volllllll schön
na und dann hab ich noch die stereophnics neu entdeckt.. also mir fällt jetzt nichts gescheites ein was ich dazu schreiben soll... aber die sind auch schon richtig gut!
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

mööp!
hoik.mein held!ich wollt den thread ja auch holn. (grund kommt gleich.hehe) aber der war zu weit hinten.danke fürs suchen,schnuck.
aaalso.
DAMIEN RICE.
soooo nice.Eine Männerstimme, ein cello, gitarre, und ne weibliche background.so so nice.also wirklich.
da bekommt man gänsehaut.s geht von ganz langsamen nummern bis zu up-tempo (
) ( => "woman like a man" )
*müssts* euch anhören.dringend.ich such auch nochn link.oder googlets einfach mal damien rice und geht auf die offizielle, da gibts live-streams.
machts!sofort!jetze!
hoik.mein held!ich wollt den thread ja auch holn. (grund kommt gleich.hehe) aber der war zu weit hinten.danke fürs suchen,schnuck.
aaalso.
DAMIEN RICE.
soooo nice.Eine Männerstimme, ein cello, gitarre, und ne weibliche background.so so nice.also wirklich.
da bekommt man gänsehaut.s geht von ganz langsamen nummern bis zu up-tempo (
*müssts* euch anhören.dringend.ich such auch nochn link.oder googlets einfach mal damien rice und geht auf die offizielle, da gibts live-streams.
machts!sofort!jetze!
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
JAJAJAJAJAJAJA die sind super super super gut!!!Spike'sKrüml hat geschrieben:mööp!
aaalso.
DAMIEN RICE.
da bekommt man gänsehaut.s geht von ganz langsamen nummern bis zu up-tempo () ( => "woman like a man" )
machts!sofort!jetze!
der aht voll die coole stimme und das wird dann noch mit richtig schöner musik unterlegt (das sagt irgendwie jetzt nicht soviel aus) aber ich muss doch mal bestehtigen was die krüml so sagt... LOL