Mtv,Viva etc.

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Muss der Videoclip gut sein,oder reicht gute Musik?

Ohne gutes video läuft nichts!
1
4%
Gute Clips wirken nicht schlecht!
14
52%
Solange die Musik stimmt ist's egal!
8
30%
Clips bedeuten nichts!
1
4%
Ich schau mir die nie an!
3
11%

Abstimmungen insgesamt: 27
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 04 Mär, 2003 10:52 pm

Der Clip muss nicht unbedingt gut sein, aber wenn, dann is es natürlich super :wink:

Es gibt aber zwei Lieder, die hör ich mir ganz gerne an, aber sie gefallen mir nicht, wenn ich mir das Video dazu anschaue.
Das sind

Robbie Williams - Feel
Avril Lavigne - I'm With You

Weiß auch nicht warum ...
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 10:53 pm

Na das feel find ich ganz gut aber ich finde
Floorfiller von den A`*Teens nicht gut die hüpfen in dem Video nur rum
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 04 Mär, 2003 10:54 pm

letztens hast du gesagt dass du sie magst :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 04 Mär, 2003 10:54 pm

Ich hab Feel mal in Bunt gesehen! Voll komisch!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 04 Mär, 2003 10:55 pm

@angel: das von avril das video, gefällt mir auch nicht, aber das von robbie ist nicht schlecht, obwohl man in den meisten videos einen sinn vergeblich sucht. :cheesy:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 10:55 pm

Manü hat geschrieben:letztens hast du gesagt dass du sie magst :cheesy:
Ich mag sie das heist nicht das ich das video gut finde.Da ist ein kleiner unterschied.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 04 Mär, 2003 10:57 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:@angel: das von avril das video, gefällt mir auch nicht, aber das von robbie ist nicht schlecht, obwohl man in den meisten videos einen sinn vergeblich sucht. :cheesy:
:rotfl: Stimmt, vor allem Britney Spears mit ihren tollen Tanztrupps :-D

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 05 Mär, 2003 12:46 am

Es gab mal ein Video. Da hat man nur jemand gesehen, der im Auto saß und aus der Fenster sah. Des war klasse. Das Lied war scheiße. Aber das Video. Wow. Ich weiß auch nicht warum. Vielleicht, weil das Video so lebensnah war. *moibittetumentschuldigungabermoiwirdauchlangsamälter*

Das Feel- Video find ich absolut kacke. Nee. Also tut mir leid, aber des is echt nüchts für moi. Ich mags Red Hot Chilli Peppers Video. Und andere wo nackte Männer drin vorkommen. Ausser halt des Feel- Video. Nee. Ich weiß net. Wahrscheinlich liegt es an den Pferden. Wenn der Robbie so auf dem Pferd sitzt und sein .... am Sattel reibt und dann... ach nee des is nichts für mich. ( hab das Video auch nur in Ausschnitten gesehen... also das mit der Frau, der alten, weiß ich gar net)
Antworten