Somebody Someday - der Robbie Williams Thread

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 06 Jan, 2003 11:49 pm

winterblue hat geschrieben:ich würde auch so gerne aufs konzert in wien gehen, aber 1) sind die ticketpreise wirklich seeeehr hoch und 2) hasse ich stadion konzerte. :cheesy: ich wünschte, er würde in einem kleineren rahmen auftreten. klar, dann wären die karten noch schneller weg, aber da würde ich sogar ein campen vor dem kartenverkaufshäuschen in kauf nehmen, um eine zu bekommen. :D
also beim campen würd ich mitmachen, obwohl ich campen an sich eigentlich hasse :-D aber was kosten die tíckets denn so? sind die echt sooo teuer? :cheesy: btw, ich find kleinere auftritte auch besser, als so grosse stadien... da geht die atmosphäre oft flöten .. :cheesy:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Jan, 2003 10:51 am

winterblue hat geschrieben: 2) hasse ich stadion konzerte. :cheesy:
ich war ja letztes jahr in köln, und muss sagen, dass die stimmung super ist, mankann da total viel spass haben mit den leuten, und wirklich party machen und alles, aber der künstler selber (egal, wer das jetzt ist)...naja, man kriegt halt nicht wirklich was mit,das ist dann schon wahnsinnig nervig :-/ auch wenn's jetzt leinwände hat und sowas
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 07 Jan, 2003 5:52 pm

Wir haben ziemlich gute Plätze, weit vorne und direkt am Bühneneingang. Also schätz mal schon, dass ich was sehn werd. Wenn nicht, ich mein, ich werd schon net zulassen, das mich jemand übersieht :-D


@Spikes_Luv Ich schätz mal so um die 70 Euro oder so. Ich weiß es nicht. War ja ein Geschenk :wink:
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Di 07 Jan, 2003 7:11 pm

ach so ein mist!!! also ich hab grad auf eine site sehen wollen mit den ticketpreisen für das wien konzert und da stand, es ist schon ausverkauft. :( argh ... jetzt tuts mir wieder so leid, dass ich nicht gleich zugelangt habe. :( :cheesy: zu den preisen:

Gold VIP-Ticket
158,00
(Ausverkauft)

Silber VIP-Ticket
125,00
(Ausverkauft)

Sitzplatz 1. Rang, Sektor A+C
81,00
(Ausverkauft)

Sitzplatz 2. Rang, Sektor A+C
64,90
(Ausverkauft)

Innenraum Stehplatz
61,05
(Ausverkauft)

Sitzplatz 3. Rang, Sektor A, B+C
60,95
(Ausverkauft)
wenn, dann hätte ich sowieso eine stehplatzkarte haben wollen. rumhüpfen und so ist doch pflicht bei einem konzert.

@ Mys: stadion konzerte sind, was party machen und so betrifft, wirklich gut, aber ich habs lieber eingequetscht in einer kleinen halle. und jetzt wollte ich schon grad vorschlagen, das konzert wäre ein toller grund ein treffen zu machen, weil margie ja auch die musik mag und die karten sind futsch. :(

aber ich weiß in welchem hotel er absteigt. also ist die camping-version noch nicht ausgeschlossen. :D diesmal halt nicht, um karten zu kriegen, sondern ... ja. ;) falls sich das jetzt zu sehr nach groupie angehört hat: ich bin ein band aid oder in robbies fall halt ein robbie aid. :D
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Jan, 2003 9:16 pm

also, ein treffen bei nem rob-konzi wäre schon cool, aber die preise sind echt wahnsinnig :-/

@ winterblue
ich steh eigentlich auch mehr auf diese kleinen, verquetschten hallen, wo man noch anständig in ohnmacht fallen kann, weil die luft so schön verbraucht ist :-D
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 08 Jan, 2003 9:39 am

Ich frag mich doch manchmal wie dämlich man sein kann. Da drückt man mindestens 60 Euro für ne Konzertkarte ab, darf dafür stehen, vielleicht auch frieren und sieht den "Sänger" nur auf der Leinwand oder in Sandkorngröße irgendwo in weiter Ferne rumhampeln. Boaaaah! Und das alles noch nicht mal, weil man den Gesang von dem Spaten gut findet (jedenfalls nicht primär), sondern weil er geil aussieht. Bild Muahaha! Ganz toll. Dieses unglaubliche Preis-Leistungsverhältnis ist Wahnsinn. Aber auch wenns nicht so wäre, gäbe es für mich kein Talent, daß sich anzuhören 60 Tacken wert wäre. no thx Bild Aber wers braucht... Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 08 Jan, 2003 12:15 pm

ich weiss zwar nicht ganz,wer hier die musik scheisse findet und nur wegen rob's aussehen an ein konzert geht, aber ok, wenn du meinst... :cheesy:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 08 Jan, 2003 4:46 pm

TriloByte hat geschrieben:Ich frag mich doch manchmal wie dämlich man sein kann. Da drückt man mindestens 60 Euro für ne Konzertkarte ab, darf dafür stehen, vielleicht auch frieren und sieht den "Sänger" nur auf der Leinwand oder in Sandkorngröße irgendwo in weiter Ferne rumhampeln. Boaaaah! Und das alles noch nicht mal, weil man den Gesang von dem Spaten gut findet (jedenfalls nicht primär), sondern weil er geil aussieht. Bild Muahaha! Ganz toll. Dieses unglaubliche Preis-Leistungsverhältnis ist Wahnsinn. Aber auch wenns nicht so wäre, gäbe es für mich kein Talent, daß sich anzuhören 60 Tacken wert wäre. no thx Bild Aber wers braucht... Bild
Ach, Trilo, halts Maul. Du bist ja nur neidisch. :eviltongue:
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » So 16 Feb, 2003 10:48 pm

so, ich buddle mal den thread wieder aus der versenkung. :D

hat sich jemand robbies auftriit bei der echo verleihung angesehen? ich war dauernd zwischen einem 'ewwwww' und einem 'coooool', denn ob ich mir mein gesicht von ihm hätte abschlecken lassen wollen ... naja ... :cheesy: :-D mich hats auch überrascht, dass 'come undone' die neue singleauskopplung sein wird. er hat zwar schon des öfteren gemeint, es sei sein lieblingssong von 'escapology', aber ich hatte eher auf 'me and my monkey' getippt (gehofft? :D). das hätte bestimmt ein tolles lustiges video hergegeben.
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 16 Feb, 2003 10:51 pm

winterblue hat geschrieben:so, ich buddle mal den thread wieder aus der versenkung. :D

hat sich jemand robbies auftriit bei der echo verleihung angesehen? ich war dauernd zwischen einem 'ewwwww' und einem 'coooool', denn ob ich mir mein gesicht von ihm hätte abschlecken lassen wollen ... naja ... :cheesy: :-D mich hats auch überrascht, dass 'come undone' die neue singleauskopplung sein wird. er hat zwar schon des öfteren gemeint, es sei sein lieblingssong von 'escapology', aber ich hatte eher auf 'me and my monkey' getippt (gehofft? :D). das hätte bestimmt ein tolles lustiges video hergegeben.
/me hat sich den auftritt natürlich nciht entgehen lassen, und sass mal wieder ganz verzückt vorm tv :-D :-D :-D mit dem abschlecken wüsste ich auch nicht genau, ob ich das nun gut finden soll oder eher doch nicht. :-D wahrscheinlich eher doch. :rofl:
Bild
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » So 16 Feb, 2003 10:53 pm

das meinte ich auch mit zwischen 'ewww' und 'coool' sein. :D

er war wieder mal in höchstform, nicht? als er da diese stange wieder auf die bühne oder so geschmissen hat, oder dem typen einen kuss verpasst hat. :rotfl:
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 16 Feb, 2003 10:55 pm

winterblue hat geschrieben:das meinte ich auch mit zwischen 'ewww' und 'coool' sein. :D

er war wieder mal in höchstform, nicht? als er da diese stange wieder auf die bühne oder so geschmissen hat, oder dem typen einen kuss verpasst hat. :rotfl:
es sah voll so aus, als ob er die stange ins publikum geschmissen hat :shocked:

der typ, den er geknutscht hat, sah aus wie klausi aus der lindenstrasse, aber ich glaub, er wars doch nicht. :-D :rofl:
Bild
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » So 16 Feb, 2003 11:24 pm

/me schaut hier auch mal rein
/me hört den ganzen tag nan's song und wird mit der zeit depressiv ;-)
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 16 Feb, 2003 11:25 pm

denial_land hat geschrieben:denial_land schaut hier auch mal rein
denial_land hört den ganzen tag nan's song und wird mit der zeit depressiv ;-)
/me empfiehlt, dann eben mal einen anderen song zu hören. :wink:
Bild
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » So 16 Feb, 2003 11:32 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:
denial_land hat geschrieben:denial_land schaut hier auch mal rein
denial_land hört den ganzen tag nan's song und wird mit der zeit depressiv ;-)
/me empfiehlt, dann eben mal einen anderen song zu hören. :wink:
wow. klasse idee. da wär ich jetzt gar sich draufgekommen so spontan.... DANKE SCHÖN!!!! :knuddel: :knuddel:
Antworten