Grand Prix Eurovision 2002

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 12:01 pm

also ich freu mich ja, dass corinna nur so wenig punkte (17 waren es glaub ich oder ???) bekommen hat :D geschieht ihr recht... so wie die vorher immer geredet hat "Ich werde ein Weltstar" "Es war unfair das ich letztes JAhr nihct gewonnen habe" :hammer: wie kann man nur soo arrogant sein :stick:

ich hätte ihr auch weniger punkte gegönnt :D

ich hab ja nur drei länder gesehen (reichte mir voll und ganz :scared:) aber zum schluss haben die sieger ja noch mal gesungen... aber ganz ehrlich... vom hocker gehauen hat mich das ned gerade :cheesy: :ugly:
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 26 Mai, 2002 12:06 pm

RealScarecrow hat geschrieben: War richtig spannend.... (also für einen Grand Prix *g*)

Scary :jump:
:D :D :D :D

@AF ooo toll waren die ja auch nicht, aber es ist lusitg udn intressant wie ich finde das man mal alle beiträge alles (vilr) länder sieht :)

was ich blöd finde das die fast alle auf english singen, ich fände es gut wenn es eine regel gäbe die besagt das man auf seiner eiegnen sparche singen MUSS ;)
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Lilith

Beitrag von Lilith » So 26 Mai, 2002 12:53 pm

Nun, ich hab den Grand Prix auch ein wenig verfolgt, wenn auch nur mit einem Auge und einem Ohr (das andere Auge klebte am PC :wink: ).

Ich hab mich gefragt, warum ich mir das eigentlich antue :?:
Da waren höchstens ein oder zwei Sachen dabei, die man hören konnte. (Fragt mich aber net, was des war... sooo genau hab ich ja net hingehört).

:runaway: Und Corinna??? :runaway:

@Bloddy: Also ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben wirklich fast alle in ihrer eigenen Landessprache gesungen.
Das war noch cool :wink:

Na mal schaun, wies nächstes Jahr wird :wink: :-D
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 26 Mai, 2002 12:56 pm

@Lilith ja ich weiss es mal so war, ich frage mich warum es jetzt nicht mehr so ist, esw ar doch viel besser die iegen sprache zu singen :cheesy:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » So 26 Mai, 2002 1:37 pm

Also ich fand Corinna auch so richtig zum kotzen. Und wie sie immer so unmotiviert und kaum im Takt mitzappelt! OK, sie ist blind, aber muss man deshalb den Takt verfehlen? Mir ist die Frau einfach nur unsypathisch.
Das haben sich die anderen Länder wohl auch gedacht :-D :-D :-D
Sie hat tatsächlich noch den Nerv Sprüche zu klopfen: "Ich stehe immer wieder auf - here I am - ...." Dann kam noch irgendwas! Ist aber eh :sleep:
Österreich fand ich ganz gut!

Aber irgendwie geht das sowieso mehr oder weniger nach Ländersympathien...Und dass sich die ehemaligen Ostblock-Staaten untereinander aushelfen, ist wohl klar! :cheesy:
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 26 Mai, 2002 1:41 pm

@jam ich will nicht wissen was sie gedacht haben *g*

also ich für meinen tiel lad mir ein paar leider von manuel ortega runter :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 1:53 pm

Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen,... böse MO! :hit: :hammer: ich weiss ja, um was es geht... hab's zwar nicht gesehen, aber gerüchteweise gehört, dass mein Lieblingsland auf'm 3. Letzten ist und mich totgelacht... ahaha... als ob hier jemand singen könnte... :ugly:

Verzeiht! :biggrinangel:
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 26 Mai, 2002 1:57 pm

Ich habe die Auftritte selbst zwar nicht gesehen und kann demzufolge auch nicht beurteilen wer jetzt gut war und wer schlecht... aber ich finde es auch absolut gerecht, dass Corinna so wenig Punkte bekommen hat.
Ich finde sie einfach total unsympatisch und das Lied gefällt mir auch überhaupt nicht...als ich die zweite Hälfte der Punktevergabe gesehen habe und Deutschland ab und zu sogar noch ein paar Punkte abgestaubt hat hab ich mir nur gedacht "Och bitte Leute, Ihr braucht uns keine Punkte geben, wir haben es nicht verdient!" Haben wir wirklich nicht.

@AngelFan: Sehe das genauso wie Du! Von mir aus hätte sie ruhig noch weniger kriegen können... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 1:57 pm

ich hatte mir das auch schon überlegt, ob man, auch wenn man z.b. von geburt an nicht sehen kann, dann gleichzeitig das körpergefühl ein anderes ist und "rhythmus" halten (auf ner ebenen, grossflächigen tribüne), bzw. tanzen generell, ein problem sein kann...?
falls nicht, dann sollte wirklich mal jmd. der es gut mit ihr meint (btw:siegel also!) sie drauf hinweisen wie scheisse das aussieht und etwas training anraten... :cheesy: das könnte ich dann nämlich auch nicht nachvollziehen ... aber vielleicht ist man wirklich auch dann unsicher auf den füssen und das kommt dann eben so doof rüber :ugly:
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 26 Mai, 2002 2:02 pm

@Spikemania: es sind ja nicht nur ihre Bewegungen, die sie so komisch rüberkommen lassen. Stevie Wonder wackelt auch immer hin und her und ist trotzdem sympatischer... Ich finde sie einfach sehr unsympatisch - gerade wenn sie spricht :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 2:13 pm

@spike_rocks
das war auch mehr auf jam's frage bezogen, ob man deswegen den takt verfehlen muss - keine ahnung...
aber stevie wonder find ich auch sympathisch und der bewegt sich zwar etwas seltsam, aber doch mehr im takt, wenn ich mich nicht irre (?)

ich find corinna nicht direkt unsympathisch, sie wirkt nur auf mich manchmal so gezwungen "kämpferisch" und "normal", als müsse sie ständig betonen, dass sie sich trotz ihrer blindheit nicht unterkriegen lässt von nichts und niemanden (was ja eigentlich gut ist, aber sie kommt da so überzogen und arrogant mit rüber, oder?)
siegel find ich aber schon unsympathisch ...nach all seinen interviews in den letzten monaten...
und wie oft hat er gestern bei der "after"-party gesagt "...habt spass!" nur um sich vorm eigentlichen zu drücken? ich hab schon gar nicht mehr mitgezählt, das war doch wirklich peinlich :cheesy: :ugly: wer hat das noch gesehen?
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » So 26 Mai, 2002 2:17 pm

also ich ahbe den Grand Prix geschaut ab der hälfte. Mir haben auch nur 2-3 lieder gut gefallen, aber das Malta so weit vorne war ist für mich ein Rätsel, ich fand das lied total langweilig, wie die meisten übrigens. Lettland fand ich sehr gut, es passte einfach, die choreographie und der gesang, alles perfekt abgestimmt.
Aber Corinna May, um gottes willen, die frau konnte ich nie leiden, sie ist sowas von arrogant, und ich versteh nicht warum soviele dachten dass sie es weit nach oben schaffen könnte. Na ja, ich bin auf jedenfall froh dass sie so wenig punkte gekriegt. Es ist schon witzig, dass Stefan Raab es bis auf platz 5 (oder war es 7) geschafft hatte :-D :-D :-D
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 26 Mai, 2002 2:23 pm

@Fal stefan raab war doch cool :D wadde hadde du de da? :D

corrina may nahm jetzt das 3. mal ( ??) am grand pric tiel, wann checkt die frau das sie nicht singen kann ? :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » So 26 Mai, 2002 2:25 pm

Bloody hell hat geschrieben:@Fal stefan raab war doch cool :D wadde hadde du de da? :D

corrina may nahm jetzt das 3. mal ( ??) am grand pric tiel, wann checkt die frau das sie nicht singen kann ? :D
ja ich fand stefan raab auch klasse .... :-D :-D :-D

glaub mir, sie kapiert es nie :ugly:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 26 Mai, 2002 2:28 pm

Falbala hat geschrieben:
Bloody hell hat geschrieben:@Fal stefan raab war doch cool :D wadde hadde du de da? :D

corrina may nahm jetzt das 3. mal ( ??) am grand pric tiel, wann checkt die frau das sie nicht singen kann ? :D
ja ich fand stefan raab auch klasse .... :-D :-D :-D

glaub mir, sie kapiert es nie :ugly:
er hätte mit maschendraht zaun antreten sollen :D dann hätte deutschland gewonnen :D

ich hoffe ja :ugly: noch ein jahr und ich werde taub :ugly:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Antworten