P!nk

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Mo 01 Mär, 2004 3:52 pm

riji hat geschrieben:Jaja, dass die P!nk besexuelle Neigungen hat, was eh schon länger klar! ???
Ich wußts nicht :cheesy: gedacht hab ichs mir aber
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Di 02 Mär, 2004 3:01 pm

Naja, "wissen". Man konnte es sich denken, wenn sie gesagt: "Boah. Die Britney, nur ein Beispiel, ist sooo hot." Oder: "Sie ist aber sexy."
Naja, wärs nicht weißt, kann es sich denken! :wink: ???
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Mi 03 Mär, 2004 7:09 pm

Hat jemand von euch "Taff" gesehen? Da sprachen sie über P!nk. Musst ich mir unbedingt anhören. Es ging um die "Come-Back Show" auf Pro7. Die Eine aus den dmaligen TicTacToe hatte ja "Trouble" von P!nk gesungen. Sie ist ein totaler P!nk-Fan im übrigen.
Unsere P!nk hat dazu gesagt: "Sie ist ganz süß...Nur hatte sie die falsche Songauswahl", und fing zu lachen an :-)
Hätte nicht gedacht, dass Pinkilein ein Fan von der is! ??? :wink:
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Mi 03 Mär, 2004 9:30 pm

ich find pink total witzig. sie lebt wie es ihr gefällt und sie macht was sie will. ich hab erst vor kurzen ein interview mit ihr gesehen wo sie total drauf war. ich glaub sie hat zu viel bier getrunken. :ugly: :-D :-D

außerdem glaube ich sie hat sich über die gute von tic tac toe lustig gemacht! :ugly: ^^
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Do 04 Mär, 2004 3:02 pm

Ja, sie lebt so wie sie will. Ob das dann wirklich so cool ist weiß ich nicht, da sie schön öfters im Knast war deswegen. Ob sie aus ihren Fehlern gelernt hat, kann ich nicht sagen. Aber all zu viel hat ihr das net beigebracht. Sie lebt weiterhin so wie sie will. Es hat natürlich auch was Gutes an sich, aber leider auch was Schlechtes. Wie mann's nimmt! :wink:
Ich mag sie als Sängerin voll gern, bin ein kleiner Fan. Wie ich ihren Charakter finde u.s.w. ist wieder ne andere Sache....hm
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Fr 05 Mär, 2004 6:21 pm

Hat jemand von euch Lust sich ein paar Pics von P!nk anzugucken? Dann habt ihr hier die Gelegenheit! Viel Spaß! :wink:

http://images.google.de/imgres?imgurl=w ... oe%3DUTF-8
Bild
P!nk 4 ever!
Gast

Beitrag von Gast » Sa 06 Mär, 2004 9:12 pm

Bin auch ein Pink Fan. Was mir an ihr gefallt ist, dass sie sich nich hinbiegt, wie man sie haben will. Sie macht absolut was sie will. Und sie sieht auch nich so abgehungert aus wie viele Stars. Sie is einfach sie selbst. :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 08 Mär, 2004 5:04 pm

Ich find Pink auch voll cool!
Am liebsten hör ich mir just like a pill von ihr an!
Aber ich find das Neue God is the DJ net grad besonders!
Nach ner Zeit wird das voll langweilig!
Das P!nk "B" ist is mir eigendlich voll egal,solang ihre Musik net drunter leidet!
Also bye bye bye :runaway:
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 08 Mär, 2004 8:30 pm

Das P!nk "B" ist is mir eigendlich voll egal,solang ihre Musik net drunter leidet!
lol.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 08 Mär, 2004 8:31 pm

Manü hat geschrieben:
Das P!nk "B" ist is mir eigendlich voll egal,solang ihre Musik net drunter leidet!
lol.
:-D Wieso sollte ihre Musik darunter leiden?
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Mo 08 Mär, 2004 11:07 pm

Yuki hat geschrieben:Das P!nk "B" ist is mir eigendlich voll egal,solang ihre Musik net drunter leidet!
gentlemen, willkommen in der welt der düfte.

Auch bekannt als das 21. Jahrhundert.

Oder darf ich dich ab jetzt Stoiber nennen?
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Gast

Beitrag von Gast » Di 09 Mär, 2004 5:13 pm

Ja, hat ja schliesslich nichts mit ihrer Musik zu tun! Oder? :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Di 09 Mär, 2004 5:48 pm

Mary_Summers hat geschrieben:Ja, hat ja schliesslich nichts mit ihrer Musik zu tun! Oder? :ugly:
Doch,vieleicht schreibt sie ja nur noch Songs über Lesbensex oder bekommt ne ganz dunkle Stimme :-D
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » So 21 Mär, 2004 12:29 pm

Ok. Ich merke in diesem P!nk-Thrad ist immer weniger los. Um das zu ändern, hab ich mir was Bestimmtes einfallen lassen.
Ich werde täglich ein paar Fragen über unsere P!nk stellen (so ähnlich wie ein Quiz wird das) und ihr beantwortet sie. Dazu habt ihr eigentlich genug Zeit, wenn die aber um ist, werden eure Antworten net mehr gewertet. Ich werde dann immer am Abend sagen, wer von euch die meisten Punkte bekommen hat. Durch dieses Spiel werdet ihr selbst feststellen können, wie gut ihr über P!nk Bescheid wisst. :wink:
Ich wünsche euch viel Spaß! Hoffe es wird euch gut unterhalten! :wink:
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » So 21 Mär, 2004 12:34 pm

Quiz 1:
"P!nk" ist ja nur ein Spitzname der Erfolgsängerin. Wie heißt sie mit richtgem Namen (Vor - und Zuname)?

Wie heißt ihre letzte Single, die sie veröffentlicht hat?

Wie heißt ihre letztes Album, dass veröffentlicht wurde?


PS.: Ihr habt nun genug Zeit (denk ich), um die Fragen richtig, oder auch falsch, zu beantworten. Ihr solltet euch aber nicht allzulang Zeit lassen. Könnte eng werden.
Bild
P!nk 4 ever!
Antworten