No_Cloning hat geschrieben:Na, so unbekannt sind die ja auch nicht, die Erfolge (Waterfall etc.) liegen bloß einige Zeit zurück. Wußte gar nicht, dass es die noch gibt, bis ich vor kurzem in den Credits einer Serie gesehen habe, dass die Musik (oder nur die Titelmusik) von ihnen stammt. Kann mich allerdings nicht erinnern, welche Serie es war.
Ich bin jetzt auch ziemlich überrascht dass es die beiden noch gibt. Kenne sie nämlich auch nur aus ihrer Waterfall-Zeit... Und eine der beiden war doch auch mal bei Prince (der, wo man nie weiss wie er gerade heisst

) dabei, oder?!
@SK-Biene: Ich fand auf der DVD auch die instrumentalen Stücke am Besten, auch ihr erstes Album bleibt für mich unerreicht.
Toss the feathers finde ich als Instrumental-Stück zum Beispiel genial.

Die DVD fand ich von der Liederauswahl total super (sind auch immerhin 25 Stücke drauf!), und wie Du schon sagtest haben sie auch auf große Show verzichtet. Das einzige was ich zu bemängeln hatte war, dass ich oftmals das Gefühl hatte, die Frontfrau wäre mehr darauf konzentriert gewesen gut auszusehen als gut zu singen, aber vielleicht war das auch nur auf dem Konzert so oder einfach weil halt eine Kamera da war. Anfangs zumindest hatte sie sichtlich Probleme die Stimme zu halten, was aber im Laufe des Konzertes besser wurde - das Haare schütteln und posieren ging allerdings bis zum Schluss.

Würde sie aber trotz allem auch mal gerne live sehen.
Stimmt, jetzt wo Du das mit Jasmin Tabatabai sagst... habe aber wie gesagt glaube ich nie was von ihnen gehört, wusste nur dass sie existieren.
Sean Penn hat einen Bruder?!
@Jess: Hätteste mich mal angerufen, dann hätt ich mir Mel C noch angesehen.

Ich weiss zwar nicht wie sie live so ist, aber ihr erstes Album hat mir doch sehr gut gefallen.