Wieviele CD's habt ihr?

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 27 Jan, 2003 3:38 pm

Ich hab nicht soviele CD's....30 oder so! Meine erste CD die ich mir gekauft habe war, glaub ich eine von Cher :ugly: :blush: ...die hab ich aber nicht mehr! :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Jan, 2003 4:59 pm

Meine erste Zehdeh :wink: war Bravo Hits Nr.11 :ugly:
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 27 Jan, 2003 9:16 pm

Jess hat geschrieben:
Trance hat geschrieben:Du bist ein Freak! Wenn ich das mal so offen sagen darf..........
Dann bin ich das wohl auch, oder? Naja, damit kann ich leben.. Glaub aber kaum das Spikes_Luv sie auch noch nach Alphabet sortiert.
Ich habe die auch nach Alphabet sortiert, sonst hätte ich ja überhaupt keinen Durchblick mehr. :-D
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 27 Jan, 2003 9:52 pm

Marduk hat geschrieben:
Jess hat geschrieben:
Trance hat geschrieben:Du bist ein Freak! Wenn ich das mal so offen sagen darf..........
Dann bin ich das wohl auch, oder? Naja, damit kann ich leben.. Glaub aber kaum das Spikes_Luv sie auch noch nach Alphabet sortiert.
Ich habe die auch nach Alphabet sortiert, sonst hätte ich ja überhaupt keinen Durchblick mehr. :-D
ubbs jetzt hab ich auf melden geklickt, sorry :ugly:

aber ich hab meine cds auch nach alphabet geordnet :-D und die erste cd, die ich gekauft habe, war von Dune "I can´t stop raving" :blush:
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 27 Jan, 2003 9:58 pm

"I can´t stop raving"
Wie geil :-D !

Naja ich will nix sagen, meine erste war "Backstreet Boys" von den Backstreet Boys (so was :cheesy: ). Oder Bravo hits 12, ich weiß es nicht mehr genau.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mo 27 Jan, 2003 10:02 pm

So 20 bis 30 CDs werden es schon sein. Allerdings hab ich mir schon laaange keine mehr gekauft (seit der wunderbaren Erfindung des CD-Brenners :-D )
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 27 Jan, 2003 10:25 pm

Gebrannte CD's kann ich nicht leiden, ich habe nur Originale, ich muss einfach das Cover haben, die Texte usw.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Jan, 2003 10:38 pm

Ich habe meine CD’s auch in einer Datenbank archiviert und im CD-Ständer sind sie nach Künstler sortiert, aber nicht nach Alphabet, dass ging doch zu weit. :-) Welche meine erste CD war, weiß ich gar nicht mehr bzw. möchte ich mich nicht dran erinnern. :-)
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mo 27 Jan, 2003 10:42 pm

Ich glaube, meine erste CD waren die Bravo Hits 5 oder 6, weiß nicht mehr so genau. Aber ich hab sie noch immer ... irgendwo.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Jan, 2003 10:54 pm

weis noch genau was meine erste cd war, Ace of Bace
die hab ich immer noch :-)
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 28 Jan, 2003 9:23 am

Tarja hat geschrieben:weis noch genau was meine erste cd war, Ace of Bace
die hab ich immer noch :-)
Meine erste CD war die Maxi Sascha von den Hosen. Ace of Base hab ich aber auch ein Album, was ich immer noch ab und an höre :ugly:

btw. der "melden" Knopf stört da irgendwie, da klickt man immer aus versehen drauf, weil man da doch früher gequotet hat =[.

Überhaupt ist hier plötzlich einiges anders :ugly:
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 28 Jan, 2003 4:10 pm

Wieviele CDs ich hab weiß ich gar nicht genau. Müsste sie am Wochenende, wenn ich ganz ganz viel Langeweile hab, mal zählen. :D

Aber ich weiß meine erste CD noch. Die aller erste hab ich von meinen Eltern geschenkt bekommen und war von der EAV. :puke: Und die erste, die ich mir gekauft hab war "Shanice - I love you smile"
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 28 Jan, 2003 4:13 pm

meine erste cd war
crazysexycool von Tlc. und ich liebe diese cd heute noch.! :!:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 03 Feb, 2003 3:05 pm

margie hat geschrieben:
Jess hat geschrieben:Vor einigen Jarhen war ich mit meinen CDs noch schlimmer. Da hab ich sie nicht nur an ABC sortiert, sondern vorher noch nach Musikrichtung. Ob Sampler, 0-8-15 oder so was. Und Bon Jovi hat gleich ein komplett eigenes Fach, allein davon habe ich schon 40 Stück
Huh? 40 Bon Jovi CD´s?? Also ich war ja auch mal Fan, aber so viele CD´s gibt´s doch gar nicht von denen. Oder hast du jede einzelne Maxi auch gekauft??
Wie gesagt Maxis find ich völlig überteuert und sinnlos. Ich kauf wenn nur Alben..
Nee nee, nicht ALLES Alben. Zum Teil auch nur die Maxis wegen der ganzen Bonustracks. (Wenn schon freak, dann richtig) Aber so im großen und ganzen, wenn man die ganz inoffiziellen Livealben mit dazu zählt und was es halt sonst noch so gibt. Außerdem zähle ich die Soloalben von Richie, Jon und David auch mit dazu.... und dann kommt man schon ganz gut so auf die 40+

@Blue

Werde nachher mal kucken, was der Briekasten sagt. Bin echt schon ganz neugierig.... was hier zwar nicht hin gehört, aber ich hoffe das das GOTR Album auch endlich da ist. Hab es als Pre- sale bei Ebay gekauft (Selbe Firma wie alle anderen auch), sollte um den 25. Januar raus gehen.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 03 Feb, 2003 3:08 pm

Meine erste CD war "Never Forget" von Take That.
Antworten