Somebody Someday - der Robbie Williams Thread

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 11 Dez, 2002 11:21 pm

Also ich mag Eminem und bin auf jedenfall mal gespannt was das gibt die beiden zusammen. Aber ob der Eminem Film so gut ist wage ich zu bezweifeln kommt mir mehr so wie eine 0815 Story vor :cheesy: Dann doch lieber die Musik mit den witzigen Texten :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 11 Dez, 2002 11:34 pm

winterblue hat geschrieben:@ Mys: du meintest doch robbie hätte in irgendeinem fil meine mini rolle gehabt ... was war das für einer, ich steh grad auf der leitung. :cheesy:
na, also, film war übertrieben... halt in seinem autobiografischem-dokumentationsfilm oder wie man dem sagen soll :-D
winterblue hat geschrieben:bei mir ists genauso. obwohl mir *i've been expecting you* auch schon so gut gefallen hat. vor allem wegen *no regrets*, das lied ist einfach ein meisterwerk.
*hmmm* no regrets... das könnt ich täglich hören... ich liebe es, wenn sich die lieder so aufbauen und aufladen und dann irgendwann einfach wirklich mit nem knall enden... auf escapology gehts mir bei "love somebody" so... als ich das das erste mal gehört habe standen mir die haare zu berge und mir kams wirklich vor, als hätte ich ein orchester im raum und die luft vibrierte... (ok, kann auch sein, weil's so laut aufgedreht war :ugly: :-D )
Gast

Beitrag von Gast » Mi 11 Dez, 2002 11:43 pm

winterblue hat geschrieben: tja, bei mir wirds wohl umgekehrt sein. ;) warum denkst du würde eminem durch den film sympathischer rüberkommen? also ich weiß ja nicht, aber wenn ich schon höre, dass es da wieder um so eine story geht a la *typ von der straße überwindet alle hindernisse und wird ein bekannter musiker* ... das gabs doch auch schon ziemlich oft. was sollte an diesem film anders sein?
Na ja ich kenne den Film ja noch nicht, aber er soll ja ganz gute Kritik bekommen haben und Kritiker können ja manchmal ganz kritisch sein. :-) Na ich werde mir sicherlich an schauen und dann mir mein Urteil bilden. Warum Eminem durch den Film sympathischer werden könnte, weil es ja auch ein bisschen sein Leben ist und man so mal einen kleinen Eindruck bekommt und ihn dann vielleicht besser versteht. Aber wozu jetzt den Kopf zerbrechen wir werden es ja sehen und die Trailer stimmen mich eigentlich sehr postiv!!!
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Dez, 2002 2:48 am

Myš hat geschrieben: *hmmm* no regrets... das könnt ich täglich hören... ich liebe es, wenn sich die lieder so aufbauen und aufladen und dann irgendwann einfach wirklich mit nem knall enden... auf escapology gehts mir bei "love somebody" so... als ich das das erste mal gehört habe standen mir die haare zu berge und mir kams wirklich vor, als hätte ich ein orchester im raum und die luft vibrierte... (ok, kann auch sein, weil's so laut aufgedreht war :ugly: :-D )
Mir geht's ganz genauso. Love Somebody ist mein absoluter Lieblingssong. Sobald ich die Folgen habe mache ich damit ein Video über Spike. Ich finde der Song passt super. :)
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 12 Dez, 2002 10:36 pm

:knuddel:
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 12 Dez, 2002 10:45 pm

Meine Schwester hat noch diese uralten Take That-Fanbücher und Videos, in denen man sieht, wie unverschämt jung er war ... :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 13 Dez, 2002 12:38 pm

yummi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 13 Dez, 2002 2:04 pm

:happydance:
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 15 Dez, 2002 3:58 pm

rrrr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 05 Jan, 2003 4:48 pm

Naja, der Blick ist aber doch ziemlich doof :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 05 Jan, 2003 6:15 pm

wo du wieder hinguckst. :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 05 Jan, 2003 6:37 pm

ach hab ich ganz zufällig irgendwo erwähnt dass ich KARTEN FÜRS KONZERT IN DER ERSTEN REIHE ODER IN DER ZWEITEN REIHE HAB???? nicht dass ich angeben will....
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 06 Jan, 2003 1:55 pm

*vorNeidganzgrünwerd*

Wo ist das Konzert denn?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 06 Jan, 2003 1:59 pm

In München im Olympiastadion.... aber er macht noch mehr Konzerte, wobei ich nicht weiß ob die schon ausverkauft sind.... also das Konzert in München ist ausverkauft. Und die Karten sind auch ziemlich teuer. Dafür dass es im Stadion ist und nicht in der Halle. Naja. :cheesy: Was macht man nicht alles für so einen Mann. :wink: :-D
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 06 Jan, 2003 8:01 pm

ich würde auch so gerne aufs konzert in wien gehen, aber 1) sind die ticketpreise wirklich seeeehr hoch und 2) hasse ich stadion konzerte. :cheesy: ich wünschte, er würde in einem kleineren rahmen auftreten. klar, dann wären die karten noch schneller weg, aber da würde ich sogar ein campen vor dem kartenverkaufshäuschen in kauf nehmen, um eine zu bekommen. :D
Antworten