Als ob du anders gehandelt hättestMarduk hat geschrieben:Dieser Marlon ist doch notgeil, in dem einen Video geht er Nena doch voll an die Titten, dieser Lüstling!
CHART-HITS,BEI DENEN IHR AUSRASTEN KÖNNTET!? AAARRGGHHHHHH!
Moderator: Nelle
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Sowas ist unmöglich!Spikes_Luv hat geschrieben:ja unfassbarerweisevampire23 hat geschrieben:Oh mein Gott!!![]()
Von dem gibts schon wieder so einen Fehlschlag!!
frage mich, wer da immer für den votet, grad vorher war auf platz zwei das neue lied und auf platz drei lieber gott
![]()
Oh mein Gott!!brosis haben auch ein neues
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
- DieBirneMaja
- God

- DieBirneMaja
- God

- DieBirneMaja
- God

- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ha!noch jemand der es scheiße findet!
am anfang...dass sind beinah die beats von aaliyah...ich mein das i ja mal unverschämt..unverschämter gehts nimma...sein *like i love you* zeugs das war ja schon son britney&micheal jackson massaker....und jetzt ...ach ich könnt ihn dafür eschlagen
am anfang...dass sind beinah die beats von aaliyah...ich mein das i ja mal unverschämt..unverschämter gehts nimma...sein *like i love you* zeugs das war ja schon son britney&micheal jackson massaker....und jetzt ...ach ich könnt ihn dafür eschlagen
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

huh?hiphop ballade?huh?
ja warscheins weil er sich timbaland gekrallt hat und ihn damit gerdoht hat für ihn beats zu machen...
so ein schmoarrn....
nur weiller timbaland beats at glaubt er es is nu hiphop oder was...*gottichregmichzusehrauf*
ja warscheins weil er sich timbaland gekrallt hat und ihn damit gerdoht hat für ihn beats zu machen...
nur weiller timbaland beats at glaubt er es is nu hiphop oder was...*gottichregmichzusehrauf*
www.bittercandy.co.uk

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

also ich weiss garnicht, was ihr alle habt.
ich find das lied "cry me a river" klasse.
man muss sich ja nciht den clip dazu ansehen
las ketchup geht mir auch tierisch auf den keks inzwischen, genauso wie der steuersong.
aber dem ganzen die krone setzt natürlich marlon mit "fragen, fragen, fragen" auf.

las ketchup geht mir auch tierisch auf den keks inzwischen, genauso wie der steuersong.
aber dem ganzen die krone setzt natürlich marlon mit "fragen, fragen, fragen" auf.

Das Lied ist sch*****!! Meine Güte jammert da die Britney an!