oho ich war ja jetzt am freitag bei fanta4.
naaaaja.
zuerst einmal kam der herr afrob von dem ich nur ansatzweise aus fk-allstar-zeiten was kenne und uhm ja der junge mann versteht es sehr laut zu schreien und seiner "street-credibility" (so heisst des.yeah) gut zu tun.
ansonsten fand ichs teilweise sehr lächerlich was der gute da abgelassen hat.
oh.und s fräulein setlur war auch kurz zum dissen da.
blondiert.sah seltsam aus.
ging dann auch direkt und fesch weiter mit den fantas.
sehr gut,ich hätt mir nur gewünscht was zu sehn,liegt ja nun aber nüscht an den mannen selbst sondern an der halle [dm arena.3000 leute.ich weiß warum ich den adam bei rockamring hassen werd...]. ausser ab und zu aufblitzende lichte und ein paar weiß gekleidetete jungs war da nüscht viel zu machen.
der sound war trotzdem gut und man hat sich mit uns verständigt.
oh.unds beste war als der thomas d. hier aus seiner rock-band-phase gespielt hat [nur konnt ich nich erkennen obs live war oder nicht...jap.]. sehr fesch und sehr laut.leider wollte keiner rocken.ausser ich.und der dicke heavy metall mensch neben mir.
ein spaß war des hehe
mein papa [sein weihnachtsgeschenk btw] stand ein bisserl weiter hinten,fands aber auch "gut."
meine schwester ist durch die gegend gehüpft bei den neuen songs und ich hab mich über tagammeer gefreut.
s war schon nett,nur so große konzerte sans für mich immer ein bisserl gewöhnungsbedürftig.
hoffentlich komms zum fest dann schau ichse mir nochmal vom hügel aus an.
jaja.so ist dass.
achgott is des schön nen internetanschluss zur verfügung zu ham.