schreib ich was zum adam.
@nelle
what a waster hatter bei uns gespielt gehabt.übrigens.warum habts ihr kein fesches neon-noten-bühnenbild? (gott warer stolz drauf weils geleuchtet hat als dunkel wurd lol)
wars net geil?haha, hatter bei euch auch so ne geile jacke angehabt und so ne sonnebrille auf?s war der hammer,ich hab nen lachanfall nachm andren geshcoben"Heal the world" von Michael Jackson auf die Bühne kam

neben mir standen so schreiklampfen die mir möchtig aufn sack gegangen sind.aber hey.wenn man schonmal ganz bitterbös allein auf ein konzert geht kann man auch andre leute anpöbeln.harr.
S war sooo fesch allser "proud mary" ("rollin...rollin...rollin on the river?") gespielt hat.hehe
Oh!und s geilste! irgendwann in der mitte meinter "if you're happy and you know it clap your hands" und so weiter...s war ja mal SOWAS von fesch hehe
hmmm.und ansonsten.ah.kokomo hab ich mir gewünscht!hehe
er "well,i dunno what to play anymore really" (viermal kamer raus der moff!) und dann han ich mich gestreckt und "yeah,the jewish girl right there" und ich "kokomo" und er "kokomo?" und ich "kokomo" und er "kokomo?" und ich "kokomoho." und er "well then kokomo for the jewish prettyness"
harrrrr.
ich glaub die geschichte erzähl ich noch meinen ururururu-enkeln

ausserdem glaub ich er hat mich drangenommen weil ich der einzigste weibliche mensch weit und breit war deren brüste nicht grade schaulaufen waren.
und alle haben sich sachen wie "in the army now" gewünscht und nachm dritten mal hatter gemeint "what about one of my tunes,asshole"
hui war des dem moff peinlich der sich des gewünscht hat hehe
des klingt als hätten wir den adam gemobbt.ham wir gar nicht!
die stimmung war so fesch weiler anscheinend menschen da im publikum hatte die er schon länger gekannt hat und so die ihm bilder vom karlsruher schloß und der s-bahn geschenkt ham weilers hier so toll findet lol
...
ich gerat ins schwärmen.
egal!
oben im tollhaus gibts eine tribüne und dann hatter SO bös drüber hergezogen hehe "who did you have to fuck to get up there" und so sachen,ich lag am boden.s war so fesch.
was mich sehr überrascht hat waren btw the gnomes, sehr nice.
muss mir mal ein paar sachen von denen ziehen.
...
nächste woche tocotronic!juhu!