@Nelle: Ich hab zwei Alben von Kimya, die sind echt ziemlich gut, und ich finde auch, dass sie ne geniale Stimme hat, aber Adam find ich einfach besser, und wenn ich nich schon so viel Geld für Konzerte ausgegeben hätte dies Jahr, würd ich wohl auch noch zu Kimya fahren...aber so lass ich es wahrscheinlich.
Abgesehen davon, wenn ich zwischen nem Adam und nem Kimya Konzert entscheiden müsste, würd ich definitiv Adam nehmen, weil er einfach hammergenial ist, live! (Ok, Kimya vielleicht auch, aber...das weiss ich ja nicht

)
Schade, dass es keine Bright Eyes KArten mehr gibt (Ausser ebay natürlich), ich freu mich schon voll auf das Konzert!!!
Und Kimya kommt aber definitiv auch nach Köln ins Gebäude 9 ! Also sinds dann wohl zwei!
@Chi: Warum kannst du Adam jetzt AUF EINMAL nicht mehr leiden? Doch wohl nicht, weil er jetzt so gehypt wird?
@Manü: Ich fands noch besser, wo Bert gefragt hat, wie wir Quinns Bart finden...und wie wir seinen "Bart" finden - Oder wie er als wie so nen VOLLPSYCHO gelacht hat...aber wahrscheinlich ist er auch ein Vollpsycho
@Athena: Rumgerotze auf der Bühne?Vielleicht ist es doch nicht so schlimm, dass ich sie verpasst hab, zwei Freunde von mir waren bei The Used UND MCR und beide fanden sie auch The USed besser.