CHART-HITS,BEI DENEN IHR AUSRASTEN KÖNNTET!? AAARRGGHHHHHH!

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 19 Nov, 2002 1:42 pm

Bei BB fand ich Zladdi immer cool. Vorallem wenn er Streß mit Hanka hatte. Aber als er raus kam war er out!
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Di 19 Nov, 2002 1:44 pm

Hatte Slatko nicht immer Stress mit dieser braunhaarigen ("mir fällt der Name nicht ein" :cheesy: ) :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 19 Nov, 2002 1:47 pm

Mir fällt nur Hanka ein mit der er Streß hatte. Welche braunhaarige meinst du denn?
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Di 19 Nov, 2002 1:49 pm

Mit Slatko war ja auch Jürgen drin und die zwei haben immer mit ihr gestritten! :ugly: Und Hanka hatte doch Stress mit Christian oder? :cheesy: Mir fällt der Name nicht ein! ???
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Di 19 Nov, 2002 1:51 pm

Ha "MANU" hieß die!! :happydance:
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 19 Nov, 2002 3:45 pm

HM. Ich würd mir da jetzt nix draufeinbilden, mich immer noch an die Namen von diesen absoluten VOLLIDIOTEN erinnern zu können..... ;-)
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Di 19 Nov, 2002 3:46 pm

Worauf ich mir was einbild is ja wohl mein Problem! :wink:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 19 Nov, 2002 4:46 pm

da war auch mal so ne ärztin... mhm... ich mochte immer den walter. und sein cooles lied. ich geh nicht ohne dich ich lass dich nie im stich ich bin in dir..... :ugly: ... was er allerdings damit ausdrücken wollte is mir bis heute schleierhaft...
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Di 19 Nov, 2002 4:48 pm

Chiquita hat geschrieben:da war auch mal so ne ärztin... mhm... ich mochte immer den walter. und sein cooles lied. ich geh nicht ohne dich ich lass dich nie im stich ich bin in dir..... :ugly: ... was er allerdings damit ausdrücken wollte is mir bis heute schleierhaft...
ähm... *räuserp* *hust* *verschluck* :D :D Also ich muss mich ja wirklich schon zurück halten :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 19 Nov, 2002 4:52 pm

Malena hat geschrieben:
Chiquita hat geschrieben:da war auch mal so ne ärztin... mhm... ich mochte immer den walter. und sein cooles lied. ich geh nicht ohne dich ich lass dich nie im stich ich bin in dir..... :ugly: ... was er allerdings damit ausdrücken wollte is mir bis heute schleierhaft...
ähm... *räuserp* *hust* *verschluck* :D :D Also ich muss mich ja wirklich schon zurück halten :D
:-D des gefällt dir jetzt, gell...
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Di 19 Nov, 2002 5:31 pm

der walter spielt ja jetzt bei irgendner schwachen soap mit, oder?
...
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 19 Nov, 2002 5:45 pm

Songs, bei denen ich ausraste? Na, dann fange wir mal an:

- THE KETCHUP SONG: Gott sei Dank bin ich nicht ganz alleine auf der Welt, zum Glück gibt es noch andere Leute auf diesem Board, die diesen Song nicht ausstehen können. Der ist ja sooo grindig! Ist das überhaupt Musik???

- Herbert Grönemeier: So ein Gejammer will sich doch keiner anhören, schon gar nicht mind. 2 mal am Tag.

- No Angels: Ich kann weder die Weiber noch die Musik ausstehen. Sie strahlen meiner Meinung nach voll die Unsympathie aus und können nicht mal singen!

- Atomic Kitten: Können die eigentlich nur nachsingen???

- Mad'House - Like A Prayer: Das schöne, schöne Lied von da Madonna! Was haben sie nur damit angestellt? Das ist ein Kapitalverbrechen!!! Die Frau kann ja nicht mal singen!

- Groove Coverage - Moonlight Shadow: Wie schon bei Mad'House. Ich hasse es, wenn andere Band schöne Lieder von früher so verschandeln!

- alle Boybands: die sind zum :puke:

Eins frage ich mich: Wieso finde ich alles, was in den Charts gerade in ist, total scheiße? Hab nur ich einen ganz anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt???
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Di 19 Nov, 2002 5:47 pm

Hihi,ich glaub das ist mit der einzige thread,bei dem bei fast jedem beitrag gekotzt wird :-D ......dann will ich auch mal wieder:

:puke: BEN :puke:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 19 Nov, 2002 5:47 pm

Klara hat geschrieben:der walter spielt ja jetzt bei irgendner schwachen soap mit, oder?
Marienhof. ich mag die eigentlich. ich muss ja unterstützen, was in meiner heimatstadt gedreht wird :ugly:
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Di 19 Nov, 2002 7:37 pm

iceangel, ich muss dir überall recht geben. der grönemeiertyp is sowas von scheiße, singt irgendnen mist daher und alle glaubern dass das lied nen tieferen sinn hat.das ist einfach nur scheiße!
was ich hasse,egal von wem und welches lied ist rave :puke:
...
Antworten