CHART-HITS,BEI DENEN IHR AUSRASTEN KÖNNTET!? AAARRGGHHHHHH!
Moderator: Nelle
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke
- zitronenmelisse
- zitronenmelisse
-
- Oracle
- zitronenmelisse
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe
ähm... *räuserp* *hust* *verschluck* Also ich muss mich ja wirklich schon zurück haltenChiquita hat geschrieben:da war auch mal so ne ärztin... mhm... ich mochte immer den walter. und sein cooles lied. ich geh nicht ohne dich ich lass dich nie im stich ich bin in dir..... ... was er allerdings damit ausdrücken wollte is mir bis heute schleierhaft...
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
des gefällt dir jetzt, gell...Malena hat geschrieben:ähm... *räuserp* *hust* *verschluck* Also ich muss mich ja wirklich schon zurück haltenChiquita hat geschrieben:da war auch mal so ne ärztin... mhm... ich mochte immer den walter. und sein cooles lied. ich geh nicht ohne dich ich lass dich nie im stich ich bin in dir..... ... was er allerdings damit ausdrücken wollte is mir bis heute schleierhaft...
Songs, bei denen ich ausraste? Na, dann fange wir mal an:
- THE KETCHUP SONG: Gott sei Dank bin ich nicht ganz alleine auf der Welt, zum Glück gibt es noch andere Leute auf diesem Board, die diesen Song nicht ausstehen können. Der ist ja sooo grindig! Ist das überhaupt Musik???
- Herbert Grönemeier: So ein Gejammer will sich doch keiner anhören, schon gar nicht mind. 2 mal am Tag.
- No Angels: Ich kann weder die Weiber noch die Musik ausstehen. Sie strahlen meiner Meinung nach voll die Unsympathie aus und können nicht mal singen!
- Atomic Kitten: Können die eigentlich nur nachsingen???
- Mad'House - Like A Prayer: Das schöne, schöne Lied von da Madonna! Was haben sie nur damit angestellt? Das ist ein Kapitalverbrechen!!! Die Frau kann ja nicht mal singen!
- Groove Coverage - Moonlight Shadow: Wie schon bei Mad'House. Ich hasse es, wenn andere Band schöne Lieder von früher so verschandeln!
- alle Boybands: die sind zum
Eins frage ich mich: Wieso finde ich alles, was in den Charts gerade in ist, total scheiße? Hab nur ich einen ganz anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt???
- THE KETCHUP SONG: Gott sei Dank bin ich nicht ganz alleine auf der Welt, zum Glück gibt es noch andere Leute auf diesem Board, die diesen Song nicht ausstehen können. Der ist ja sooo grindig! Ist das überhaupt Musik???
- Herbert Grönemeier: So ein Gejammer will sich doch keiner anhören, schon gar nicht mind. 2 mal am Tag.
- No Angels: Ich kann weder die Weiber noch die Musik ausstehen. Sie strahlen meiner Meinung nach voll die Unsympathie aus und können nicht mal singen!
- Atomic Kitten: Können die eigentlich nur nachsingen???
- Mad'House - Like A Prayer: Das schöne, schöne Lied von da Madonna! Was haben sie nur damit angestellt? Das ist ein Kapitalverbrechen!!! Die Frau kann ja nicht mal singen!
- Groove Coverage - Moonlight Shadow: Wie schon bei Mad'House. Ich hasse es, wenn andere Band schöne Lieder von früher so verschandeln!
- alle Boybands: die sind zum
Eins frage ich mich: Wieso finde ich alles, was in den Charts gerade in ist, total scheiße? Hab nur ich einen ganz anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt???
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- DieBirneMaja
- God