CHART-HITS,BEI DENEN IHR AUSRASTEN KÖNNTET!? AAARRGGHHHHHH!
Moderator: Nelle
-
- Oracle
-
- Oracle
-
- Oracle
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke
Wird hier schon seitenlang diskutiert!!Klara hat geschrieben:ich muss das jetzt endlich irgendwo loswerden:
ich kann brosis/natural/nsync/bsb und vorallem britney spears nicht mehr hören!
gehts irgendwem genauso?
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
- zitronenmelisse
Britney finde ich eigentlich gar nicht mal so schlimm. Eigentlich hört man von ihr ja kaum noch was in der Presse. Aber diese Christina A. geht mir mächtig auf den Wecker. Die will doch nur immer mit Skandalen schocken, weil sie sonst ruck zuck in Vergessenheit gerät!
Aber was ich auch ganz und gar nicht hören kann ist dieser grausame Oli P. Es war so schön ohne ihn. Warum belässt er es nicht dabei? Aber wahrscheinlich muss er jetzt mal wieder 3-4 Songs covern, weil er sonst seine Familie nicht durch bringt. Hat der eigentlich schon mal ein Lied selbst gemacht, oder immer nur gecovert?
Aber was ich auch ganz und gar nicht hören kann ist dieser grausame Oli P. Es war so schön ohne ihn. Warum belässt er es nicht dabei? Aber wahrscheinlich muss er jetzt mal wieder 3-4 Songs covern, weil er sonst seine Familie nicht durch bringt. Hat der eigentlich schon mal ein Lied selbst gemacht, oder immer nur gecovert?
- zitronenmelisse
-
- Oracle
- zitronenmelisse