P!nk

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Mo 23 Feb, 2004 7:20 pm

Also ganz ehrlich gesagt, kenn ich ihr erstes Album nicht. Und ich wusste auch nicht, dass sie früher mal R&B gesungen hat.
ABER ich weiß, dass sie jetzt trotzdem eine supergeile Stimme hat und mit superviel Gefühl singt.
Ja! Die p!nken Haare passten ihr ganz gut. Ihr passen doch eh alle Frisuren und Haarfarben fast!? So denk ich halt :wink:

Bild
Das stand ihr auch recht gut :-)
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Do 26 Feb, 2004 3:07 pm

Leute? Mein Brother und ich haben heute eine neue X-Press-Zeitung bekommen und ich hab da was von P!nk gelesen! :wink:
Ich hab das echt cool gefunden, was da drinnsteht: Sie kann Leute nicht ausstehen, die Pelzmantel tragen, weil ihr die Tiere leidtun. Sie kann Kriege net ausstehen! Sie ist ein totaler Friendsmensch :wink: Und sie hällt nichts von Models. Ihre Aussage: "Diese superschlanken Junkies machen uns normale Mädchen krank!" lol :-D
Und was sie noch nicht leiden kann ist, wenn Leute hinter ihrem Rücken, wie z.B. Kelly Osbourn, über sie hinter ihrem Rücken lästern und ihr nicht persönlich das sagen können, was sie denken.

PS.: Ich denke, da sieht man wiedermal, dass P!nk nicht nur eine gute Sängerin/Tänzerin, sondern auch ein sehr guter Mensch ist! :wink:


Triff Pink live! Startreff in Wien am 4.4.2004! Unsere P!nk rockt die Wiener Stadthalle. Vielleicht sind unter euch welche dabei, die die supergeile Sängerin sehen und hören wollen!? :thumbsup:
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Do 26 Feb, 2004 3:30 pm

Schaut euch bitte mal die Page an! :wink: Sind ziemlich viele Pics von der P!nk. Natürlich nur für Interessierte.
Bild
P!nk 4 ever!
Gast

Beitrag von Gast » Do 26 Feb, 2004 7:52 pm

riji hat geschrieben:Leute? Mein Brother und ich haben heute eine neue X-Press-Zeitung bekommen und ich hab da was von P!nk gelesen! :wink:
Ich hab das echt cool gefunden, was da drinnsteht: Sie kann Leute nicht ausstehen, die Pelzmantel tragen, weil ihr die Tiere leidtun. Sie kann Kriege net ausstehen! Sie ist ein totaler Friendsmensch :wink: Und sie hällt nichts von Models. Ihre Aussage: "Diese superschlanken Junkies machen uns normale Mädchen krank!" lol :-D
Und was sie noch nicht leiden kann ist, wenn Leute hinter ihrem Rücken, wie z.B. Kelly Osbourn, über sie hinter ihrem Rücken lästern und ihr nicht persönlich das sagen können, was sie denken.

PS.: Ich denke, da sieht man wiedermal, dass P!nk nicht nur eine gute Sängerin/Tänzerin, sondern auch ein sehr guter Mensch ist! :wink:

Das ist doch nur das was alle Popstars von sich geben,um gut angesehen zu sein und somit viele Cds zu verkaufen. :cheesy:
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 26 Feb, 2004 8:44 pm

Eben eben. Welcher normale Mensch mag denn schon Kriege? Ein besserer Mensch ist sie wegen ein paar Zeilen in einer Klatschzeitschrift noch lange nicht. So lange sie sich nicht dementsprechend engagiert oder irgendwo was spendet, bleibt es für mich luschiges Gelaber.
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Fr 27 Feb, 2004 12:32 pm

Ja, ihr habt schon Recht. Aber es gibt doch auch "abnormale" Menschen, die nicht gegen Krieg sind. Ich weiß, P!nk ist sicher net ein Engel, aber sie hat bestimmt ein gutes Herz. So denke ich eben!

PS.: Ich hör grad "God Is A DJ" von ihr! :wink:
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Fr 27 Feb, 2004 8:27 pm

Hmm, ich kenn P!ink zwar nicht persönlich, aber ein paar Meinungen finde ich von ihr ganz okay... :ugly:
Es gibt doch schlimmere, man schaue sich nur mal Britney Spears an, die nicht weiß, dass Frankreich ein eigenes Land ist und die für die Todesstrafe ist, damit die Leute für das nächste Mal lernen... Obwohl man ihr ihre Geographiekenntnisse nicht vorwerfen darf, da sind alle Amis glaube ich nicht allzu bewandert. Die kennen nur das gute, große Amerika... ;)

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Fr 27 Feb, 2004 9:49 pm

Erm...ja, unsere Brit. :-D Ich hab nichts gegen sie, höre auch oft ihre Songs, aber P!nks Musik taugt mir zurzeit mehr! Das wollte ich nur loswerden :wink:
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Sa 28 Feb, 2004 12:57 pm

Gegen Britney Musik sage ich gar nichts, die finde ich sogar ganz gut... Aber ist halt geschmackssache...

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Sa 28 Feb, 2004 2:37 pm

Ja, Faith. Es ist Geschmackssache! :wink:
Ich wollte eigentlich auch nichts gegen ihre Musik sagen, da ich sie selber höre. Songs wie z.B. "Toxic" oder "Me Against The Music".
Aber P!nks Musik find ich halt besser. GESCHMACKSSACHE! :-D
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » So 29 Feb, 2004 10:55 am

Boah, Leute. Ich hab mir gestern bei "Viva-Bam" Interews u.s.w. von P!nk angeguckt. Sie hatte net grad ne leichte Kindheit u.s.w., aber sie ist schon ein komischer Typ. Sie schlägt so einige Stars oder so bei Konzerten zusammen. P!nk ist ihrer Meinung nach tattoosüchtig ???
Also, da hab ich mir auch gedacht "Man sieht dass du nicht gut erzogen wurdest".
Ich bleib aber dabei: Unsere Pink kann supergeil singen. Mit sehr viel Gefühl u.s.w. obwohl sie nicht grad gute Manieren hat :wink: ???

Ich hoffe ihr versteht so ungefähr was ich meine! :-)
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » So 29 Feb, 2004 6:51 pm

http://www.afterellen.com/Music/pinkandchristina.html
hab ich gerade gefunden. mein gaydar hatte also doch recht :-D :wink:
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 29 Feb, 2004 8:04 pm

riji hat geschrieben: Also, da hab ich mir auch gedacht "Man sieht dass du nicht gut erzogen wurdest".
:-)[/color]
rofl
jetzt hab ich mich fast vollgesabbert! :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 01 Mär, 2004 9:09 am

LOL nice.

Aber es war schon länger klar, dass Pink bisexuelle Neigungen hat.
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Mo 01 Mär, 2004 3:22 pm

Spike's Krümmel? Sabber dich mal net zu viel an. Wenn es begrenzt ist, geht's ja eh noch :-)
Jaja, dass die P!nk besexuelle Neigungen hat, was eh schon länger klar! ???
Bild
P!nk 4 ever!
Antworten