Musicals
Moderator: Nelle
-
Gast
-
Gast
Nun ja, mit vielen hier kann ich gar nicht mithalten ...
In "Cats" war ich mal, sogar in New York ... aber das ist schon ewig lange her. Würde da gern mal wieder reingehen, finde nämlich, daß es eines der besten Musiclas ist, die es gibt. "Tanz der Vampire" steht schon seit laaangem auf meiner Liste; die Gelegenheit ergab sich leider nie - oder ich konnte sie nicht nutzen ...
Das "Phantom der Oper" ist meienr Meinung nach das Nonplusultra überhaupt ...
war einmal in der englischen und eimal in der deutschen Fassung. Wie bei mir üblich, ziehe ich erstere der letzteren vor.
Als ich noch ganz, ganz klein war, hab ich in einer Musical-Produktion von "Annie Get Your Gun" mitgespielt ...

Als ich noch ganz, ganz klein war, hab ich in einer Musical-Produktion von "Annie Get Your Gun" mitgespielt ...
Besser spät als nie
... auch wenn ich die Frage nicht beantworten kann. Ist schon 10 Jahre her, das ich das gesehen habe.... aueßrdem noch Grease (aber nur eine kleine Produktion) und 2x Buddy Holly....... Denächst gibt es bei uns "Bonny & Clyde" in einem kleineren Theater als Musical. Wollte mal fragen ob es irgendwer von Euch kennt....
Und dann noch eine Frage... auf BV stand doch mal das es in Deuthslcand ein OMWF Musical geben soll. Ich hab nur keine Ahnung mehr wann und wo... Hat der jemand eine Idee? (oder kennt die Antwort)
Und dann noch eine Frage... auf BV stand doch mal das es in Deuthslcand ein OMWF Musical geben soll. Ich hab nur keine Ahnung mehr wann und wo... Hat der jemand eine Idee? (oder kennt die Antwort)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Natürlich laufen da nicht so Sachen wie Cats oder Phantom der Oper.
Hm.. was musste ich mir alles schon anschauen??
u. a. Irgend so ein komisches, wo eine Frau einen Mann spielt, der eine Frau spielt..
Dann war ich in "My Fair Lady" (is doch ein Musical oder?), letztes Jahr war ich in Grease! Das war wirklich lustig!
In 2 Operetten war ich auch letztes Jahr.. *Die lustige Wittwe* und *Die Fledermaus* war ganz nett......
Ach ja und demnächst.. glaub übernächsten Samstag.. muss ich in *Footloose* oder so mit. Naja. Vielleicht is es ja gut.
Zuletzt geändert von MilkyWay am So 11 Mai, 2003 8:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
als musical auch super... also grease...
meine schwester is heut in tanz der vampire... hmmm...
ich würd gern mal wieder westside story als film sehen... passt jetzt zwar nicht so ins thema... wegen film und so... aber egal.
ich glaub, ich hab in diesem thread schon mal erwähnt, dass ich grease und starlight express gesehen hab... an andere kann ich mich jetzt grad nicht erinnern. waren wahrscheinlich dann auch die besten.
meine schwester is heut in tanz der vampire... hmmm...
ich würd gern mal wieder westside story als film sehen... passt jetzt zwar nicht so ins thema... wegen film und so... aber egal.
ich glaub, ich hab in diesem thread schon mal erwähnt, dass ich grease und starlight express gesehen hab... an andere kann ich mich jetzt grad nicht erinnern. waren wahrscheinlich dann auch die besten.
Jess hat geschrieben:Du meintest "Grease" oder?MilkyWay hat geschrieben: letztes Jahr war ich in Greece! Das war wirklich lustig!(besser als der Film!).
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
ich würd gern viel öfter in musicals gehn
fand bis jetzt tanz der vampire am besten.
mozart soll auch ziemlich gut sein,hat zumindest ne freundin behauptet.
hat jemand das die schöne und das biest-musical gesehn?
ich war ganz begeister von den gabel und messer kostümen.
was allerdings total scheiße war,war chicago.
fand bis jetzt tanz der vampire am besten.
mozart soll auch ziemlich gut sein,hat zumindest ne freundin behauptet.
hat jemand das die schöne und das biest-musical gesehn?
ich war ganz begeister von den gabel und messer kostümen.
was allerdings total scheiße war,war chicago.
...
Weiß zufällig jemand von euch, wie das Elvis Musical ist? das wird im juni in münchen aufgeführt, und wir wollten da evtl. mit der klasse reingehen.. hat es schon einer von euch gesehn?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Gast
du musst dir das in NAHER Zukunft anschauenMyš hat geschrieben:so wie du vom glöckner schwärmst, muss ich mir das wirklich mal ansehen... so, in ferner zukunft *g*

[/center]