Musikvideoshot raten
Moderator: Nelle
- WillowAndTara
- God

Gast
- WillowAndTara
- God

Gast
-
Gast
Der Thread ist echt 'ne gute Idee, leider hab ich keine Ahnung, was das für ein Videoclip sein könnte...
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
-
Gast
- WillowAndTara
- God

Gast
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Die Korn-Poser? Muss mich ja jedesmal wegschreien, wenn ich sie davon singen höre, dass die Wut sie verändert und alles was ich wirklich höre ist ein fettes Grinsen über die Kohle, die sie scheffeln.
Und keine Ahnung welches Video es sein soll.
Und keine Ahnung welches Video es sein soll.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
-
Gast
jo es is korn.song heißt make me bad.
zu deinem Kommentar...hmm...korns musik lebt halt unter andren wegen den texten.aber wen sie jetzt von depressionen oder so was singen nimmt man ihnen das halt nich mehr ab.na ja. ich mag sie immer noch.die ersten 4 alben warn wirklich genial...nun ja did my time is halt geschmacksache.ich mags auch net wirklich.das video is auch scheiße.die jolie passt da net wirklich rein.ich will wieder kugeln sehn die durch lavalampen und milchtüten fliegen.lol.na ja. das neue album soll ja besser werdn.untouchables hat mich ziemlich enttäuscht.hmm.
zu deinem Kommentar...hmm...korns musik lebt halt unter andren wegen den texten.aber wen sie jetzt von depressionen oder so was singen nimmt man ihnen das halt nich mehr ab.na ja. ich mag sie immer noch.die ersten 4 alben warn wirklich genial...nun ja did my time is halt geschmacksache.ich mags auch net wirklich.das video is auch scheiße.die jolie passt da net wirklich rein.ich will wieder kugeln sehn die durch lavalampen und milchtüten fliegen.lol.na ja. das neue album soll ja besser werdn.untouchables hat mich ziemlich enttäuscht.hmm.
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
-
Gast