Live on stage - der Konzert-Thread

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell

Beitrag von SK-Biene » Di 29 Apr, 2003 7:39 pm

@Hoik: Nun ja, die Kellys & ihre Musik oder nur ihre Musik... egal, jedenfalls sind sie nicht jedermanns Sache... und das meist auch nur wegen der Vorurteile von vielen.

btw: Mir ist aufgefallen, ich kenne viele Bands hier gar nicht... ich bin alt :ugly: .
I like you a lot. But I like a lot of people.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Di 29 Apr, 2003 7:45 pm

ja stimmt es gibt viele vorurteile gegen die kellys, na ja ich wär jetzt auch nie auf die idee gekommen mir wieder was von ihnen anzuhören aber hmm jetzt bin ich etwaws objektiver!

ich glaub viele bands brauch man auch nciht kennen :cheesy:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 29 Apr, 2003 7:46 pm

Hoik hat geschrieben: ich glaub viele bands brauch man auch nciht kennen :cheesy:
Ausser die, die ich genannt habe... :cheesy:
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 29 Apr, 2003 8:06 pm

/me schnallt die Liste der Buffy- Schauerin nicht... aber Hyperchild hab ich auch schon gesehen... als Vorband von Sasha

@Marduk
Das Album von Metallica. Hat das eigentlich nen offiziellen Titel.. oder ist es einfach nur "black".... mehr sag ich dazu nämlich auch nicht, wenn ich drüber rede
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Apr, 2003 8:08 pm

@Jess was versteht man daran nicht??
nagut wenn du die zahlen dahinter meinst
(1315h) = 13.15Uhr
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 29 Apr, 2003 8:09 pm

@Jess - Nee, einen richtigen Namen hat es nicht, das steht einfach nur "Metallica" drauf.
Bild
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Di 29 Apr, 2003 8:12 pm

Also ich war mal auf einem Britney Spears Konzert. Und das war eigentlich ganz gut.

....

Aber heute würde ich sicher nicht mehr hingehen

:-D
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 29 Apr, 2003 8:22 pm

Buffy-schauerin hat geschrieben:@Jess was versteht man daran nicht??
nagut wenn du die zahlen dahinter meinst
(1315h) = 13.15Uhr
da ganz doof bin ich auch nicht, aber ist da n festival wo die alle auftreten...oder war da eins, oder wa?

@Marduk
danke
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Apr, 2003 8:28 pm

@jess Jep war alles an 2 tagen und die von der liste waren alle an den 2 tagen da
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 29 Apr, 2003 9:18 pm

ach so..... hast Du die auch ALLE gesehen?

hab noch wen vergessen :D Eric Singer von Kiss auf solotour
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 29 Apr, 2003 10:52 pm

Wow, mit so einer Resonanz hätte ich ja gar nicht gerechnet - toll! :jump:

@SK-Biene: Wie haben Dir denn the Corrs gefallen?! Habe eine live-DVD von ihnen, würd mich ja wirklich mal interessieren... :-D
Wendy & Lisa kenne ich übrigens noch und Even Cowgirls get The Blues nur vom Namen, Michael Penn sagt mir grad nichts, wer ist denn das?!

@Jess: Lange Liste... :-D Zu Pearl Jam brauch ich wohl auch nichts sagen. Warum hast Du Dir denn Mel C nicht mehr angesehen?

@SpikesKrüml: Ein paar Freunde von mir waren auch schon ein paarmal bei Gentleman und haben geschwärmt und das was ich mal auf Viva 2 gesehen habe fand ich auch einfach nur gut. Ich liebe ja Empress von ihm.
Er hat letztens im Radio gesagt dass er am Ende seiner momentanen Tour ein Live-Album aufnehmen will, ich hoffe es gibt auch gleich 'ne DVD dazu. :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell

Beitrag von SK-Biene » Mi 30 Apr, 2003 7:33 am

Spike_rocks hat geschrieben: @SK-Biene: Wie haben Dir denn the Corrs gefallen?! Habe eine live-DVD von ihnen, würd mich ja wirklich mal interessieren... :-D
Wendy & Lisa kenne ich übrigens noch und Even Cowgirls get The Blues nur vom Namen, Michael Penn sagt mir grad nichts, wer ist denn das?!
Mir hat das Konzert von The Corrs sehr gut gefallen. Wir hatten zwar keinen Platz in den vorderen Reihen... aber dennoch sehr gute Síchtverhältnisse. Besonders gefiel mir, dass sie keine tierische überzogene Show abzogen. Musikalisch fand ich ihre Performance von ihren instrumentalen Songs wie z.B. "Paddy McCarthy" am besten. Aber auch ihre a Capella Version von "No more Tears"... ach ja, ich wünschte sie würden bald wieder ein Konzert geben.

Du kennst Wendy & Lisa? Wow, Du bist echt die erste :happydance: .
Leider mag ich immer solche Bands, die nie in den Charts sind, nur alle 3-4 Jahre ne CD veröffentlichen und kaum bis keine Konzerte mehr geben.
Beim Wendy & Lisa Konzert wollte ich schon gehen... weil es arschkalt in der Halle war, vor mir ein Päärchen war, welches sich bald aufgefressen hat und weil die Band schon 2 Stunden Verspätung hatte.... aber das Konzert selber hat mich für alles andere vorher entschädigt.

Die Even Cowgirls get The Blues sind die 2. Band von der dt. Schauspielerin Jasmin Tabatabai und machte mehr Country auf ihrer CD. Live sah es etwas anders aus. Sie fingen mit Country an und mit jedem Bier gab es sämtliche Musikrichtungen :-D .

Michael Penn ist der ältere Bruder von Sean Penn und Ehemann von Aimee Mann. Er macht alternativ Rock/Pop, würde ich mal sagen.
I like you a lot. But I like a lot of people.
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 30 Apr, 2003 8:00 am

SK-Biene hat geschrieben: Michael Penn ist der ältere Bruder von Sean Penn und Ehemann von Aimee Mann. Er macht alternativ Rock/Pop, würde ich mal sagen.
Na, wenn er mit Aimee Mann verheiratet ist, kann er ja keine schlechte Musik machen :-D

Und Wendy & Lisa kenn ich jetzt auch :-) Allerdings auch nicht von alleine...

Und gestern Abend ist mir noch eingefallen, dass ich noch Re!nvented gesehen habe auf so nem Fest in Kassel....und ...ehm...Atomic Kitten...aber das war auch an so nem Fest und umsonst....und Vollplayback ...und total scheisse...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 30 Apr, 2003 9:34 am

Spike_rocks hat geschrieben:@Jess: Lange Liste... :-D Zu Pearl Jam brauch ich wohl auch nichts sagen. Warum hast Du Dir denn Mel C nicht mehr angesehen?
Zwei Gründe. Erstmal wollte ich nur wegen der Vorgruppe hin. Schade das BBMak hierzulande so unbekannt sind.... wobei man die wahrscheinlcih ich die die Schublade "Boygroup" steckern würden.... Mel C hat mich nicht sonderlich interessiert. Da ich die Karte ja nun hatte, hab ich gedacht ich kuck sie mir torzdem an. Dummerweise hatte ich einen Fotoapperat dabei, und die Batterie streikte just in dem Moment, als der Zoom komplett rausgefahren war. Da ich keine Tasche dabei hatte konnte ich das Ding nirgendwo unterbringen.... also bin ich doch nach Hause... so wichtig war Mel C ja nicht
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 10:32 am

Ich war leider noch auf keinem Konzert, weil in meiner Nähe nicht die kommen die ich gut finde bzw. keiner möchte mit mir dahin und alleine mag ich auch nicht. Aber ich finde es nicht so schlimm und werde es überleben. :-)

Ich würde mal gerne auf folgende Konzerte: Curse, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Shakira, Nelly Furtado, Jay-Z, Nas, ASD, usw.
Antworten