Somebody Someday - der Robbie Williams Thread

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 11 Dez, 2002 8:56 pm

Frauen denken halt nicht logisch sondern handeln impulsiv. ~8[
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 11 Dez, 2002 9:47 pm

Ach Jungs jetzt mackert doch nicht so rum. Aber es ist auch egal ob ihr meckert wir haben ja eh nen Admin auf unserer Seite :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mi 11 Dez, 2002 10:00 pm

margie hat geschrieben:Ach Jungs jetzt mackert doch nicht so rum. Aber es ist auch egal ob ihr meckert wir haben ja eh nen Admin auf unserer Seite :D
das wid den thread auch nicht retten :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mi 11 Dez, 2002 10:31 pm

Nelle hat geschrieben: Das neue Album ist neben "Swing when you're winning" für mich das beste. Voller Selbstironie, tollen Texten und guter Musik. :)
bei mir ists genauso. obwohl mir *i've been expecting you* auch schon so gut gefallen hat. vor allem wegen *no regrets*, das lied ist einfach ein meisterwerk. aber prinzipiell gefällt mir im moment *escapology* schon am besten. ich hätte einfach gar nicht erwartet, dass er auch so losrocken kann wie z.b auf *cursed* oder so und das ist richtig cool. mir ist auch gerade eingefallen, dass er doch diese eine single mit 1 giant leap aufgenommen hat, *my culture*, das ist auch so genial. was mich ein bißchen :cheesy: macht, ist, dass er ja jetzt mit eminem was machen will. da bin ich ja schon neugierig drauf. vielleicht schafft er es ja, mir diesen typen sympathischer zu machen. :cheesy:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 11 Dez, 2002 10:41 pm

zzz... ah ich sehe... neider.... tja nicht jeder kann so sein, wie dieser sexgott.... aber bygones....

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 11 Dez, 2002 10:42 pm

winterblue hat geschrieben:macht, ist, dass er ja jetzt mit eminem was machen will. da bin ich ja schon neugierig drauf. vielleicht schafft er es ja, mir diesen typen sympathischer zu machen. :cheesy:
Na ja ich bin nicht gerade ein Eminem-Fan, aber unsympathisch finde ich ihn nicht und ich denke auch, dass er durch den Film "8 Miles" vielen auch sympatischer wird. :-) Wenn der gute Robin mit Eminem ein Duett macht, dann wird mir der vielleicht auch noch sympathisch, obwohl ich denke, aber nicht. :-)
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 11 Dez, 2002 10:43 pm

@hexer nenn ihn bitte nicht robin, dass mag er gar nicht :cheesy:
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 11 Dez, 2002 10:45 pm

Chiquita hat geschrieben:@hexer nenn ihn bitte nicht robin, dass mag er gar nicht :cheesy:
:-D er kann ja robert sagen *gg*
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 11 Dez, 2002 10:47 pm

Chiquita hat geschrieben:@hexer nenn ihn bitte nicht robin, dass mag er gar nicht :cheesy:
Sorry meinte auch Robbie!!! Wer weiß denn wie der Typ geschrieben wird. :-) Ist ja auch eigentlich egal, weißt doch wen ich meine oder??
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 11 Dez, 2002 10:49 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:
Chiquita hat geschrieben:@hexer nenn ihn bitte nicht robin, dass mag er gar nicht :cheesy:
:-D er kann ja robert sagen *gg*
nein das mag er auch nicht. :ugly: da kann man ihn ja gleich liam nennen. sexgott. einfach nur sexgott bitte.

@hexer nein nein ich weiß es schon. aber bei robin hab ich immer robin vor augen :ugly: kein sexgott. du verstehst?!
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 11 Dez, 2002 10:50 pm

Chiquita hat geschrieben:
Spikes_Luv hat geschrieben:
Chiquita hat geschrieben:@hexer nenn ihn bitte nicht robin, dass mag er gar nicht :cheesy:
:-D er kann ja robert sagen *gg*
nein das mag er auch nicht. :ugly: da kann man ihn ja gleich liam nennen.
also ich hatte vor ner weile mal gelesen, das er nicht mehr robbie sondern robert genannt werden will :wink: liam muss nun wirklich nicht sein :ugly: :-D dann doch lieber robin :hammer:
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 11 Dez, 2002 10:51 pm

ach das hat er nicht gesagt. weil robert is ja sein vater... (glaub ich) und den mag er nicht.
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mi 11 Dez, 2002 10:56 pm

Chiquita hat geschrieben:da kann man ihn ja gleich liam nennen.
:rotfl: der war gut! :-D
TheHexer hat geschrieben:Wenn der gute Robin mit Eminem ein Duett macht, dann wird mir der vielleicht auch noch sympathisch, obwohl ich denke, aber nicht. :)
tja, bei mir wirds wohl umgekehrt sein. ;) warum denkst du würde eminem durch den film sympathischer rüberkommen? also ich weiß ja nicht, aber wenn ich schon höre, dass es da wieder um so eine story geht a la *typ von der straße überwindet alle hindernisse und wird ein bekannter musiker* ... das gabs doch auch schon ziemlich oft. was sollte an diesem film anders sein?

@ Mys: du meintest doch robbie hätte in irgendeinem fil meine mini rolle gehabt ... was war das für einer, ich steh grad auf der leitung. :cheesy:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 11 Dez, 2002 11:10 pm

am 13. februar hat er geburtstag. ich schreib es jedes jahr in meinen terminkalender. bin ich krank? :ugly: nein. er ist geil.


Bild



:ugly: nicht gut. gar nicht gut. :shudder: :puke: :runaway:
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 11 Dez, 2002 11:13 pm

auweia :shocked: :ugly: was ist das denn für ein gesteck? :hit:
Bild
Antworten