Live on stage - der Konzert-Thread
Moderator: Nelle
- dramaqueen
- Watcher

- dramaqueen
- Watcher

hmmm. mist. find keine karten für the used mehr. jetzt hatte ich grade neue hoffnung dass es auf nelles adresse klappt und hab schon auf bestellen geklickt und dann gings doch nicht.
habs jetzt bei kartenhaus, eventim, koelnticket und http://koeln.stadtus.de/konzert_buehne/ ... tid=208908 hier versucht. könnte man noch irgendwo anders karten herkriegen? ansonsten muss ich einfach drauf hoffen dass demnächst wieder welche verfügbar sind....
edit: okay irgendwie gibts bei koelntickets zwei termine, undzwar am 26. und 27. !? wusste gar nicht dass das konzert in der livemusichall am 26. ist, dafür gibts jedenfalls noch karten. yay.
hoffe doch das stimmt alles so.
habs jetzt bei kartenhaus, eventim, koelnticket und http://koeln.stadtus.de/konzert_buehne/ ... tid=208908 hier versucht. könnte man noch irgendwo anders karten herkriegen? ansonsten muss ich einfach drauf hoffen dass demnächst wieder welche verfügbar sind....
edit: okay irgendwie gibts bei koelntickets zwei termine, undzwar am 26. und 27. !? wusste gar nicht dass das konzert in der livemusichall am 26. ist, dafür gibts jedenfalls noch karten. yay.
hoffe doch das stimmt alles so.
@Manü
Als es bei Adam Green keine Karten mehr gab, habe ich bei so ziemlich allen Anbietern nachgesehen, doch die meisten greifen ganz einfach auf eventim oder getgo zurück. Also wenn es dort keine Karten gibt, dann nirgendwo. Warte einfach ab, bei mir hat es ja gleich am nächsten Tag geklappt.
Als es bei Adam Green keine Karten mehr gab, habe ich bei so ziemlich allen Anbietern nachgesehen, doch die meisten greifen ganz einfach auf eventim oder getgo zurück. Also wenn es dort keine Karten gibt, dann nirgendwo. Warte einfach ab, bei mir hat es ja gleich am nächsten Tag geklappt.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- dramaqueen
- Watcher

@manü:
Versteh ich auch nicht, das Konzert ist nämlich definitiv am 27. - ich hab eben auf der Homepage der Live Music Hall nachgeguckt... komisch komisch... auf der HP steht aber auch noch nichts von ausverkauft..die haben da bestimmt einfach ein falsches Datum...
Head Automatica, die Vogruppe ist übrigens auch super
Versteh ich auch nicht, das Konzert ist nämlich definitiv am 27. - ich hab eben auf der Homepage der Live Music Hall nachgeguckt... komisch komisch... auf der HP steht aber auch noch nichts von ausverkauft..die haben da bestimmt einfach ein falsches Datum...
Head Automatica, die Vogruppe ist übrigens auch super
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
naja wenns auf der homepage der livemusichall so steht wirds wohl stimmen. nicht dass wir erst am 27. hinfahrn und es war schon! werd ja sehn was auf den tickets für ein datum steht. fands halt seltsam dass zwei daten angeführt waren, eins in der live music hall am 26. und das andere im prime club am 27.
aber wenn ich das richtig verstanden hab wurde der prime club ja nur ausgetauscht ne?
aber wenn ich das richtig verstanden hab wurde der prime club ja nur ausgetauscht ne?
- dramaqueen
- Watcher

Habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden - aber bitte bescheid sagen, wenn ihr ihn eingelöst habt bzw. einlösen konntet. Dann bedanke ich mich.
Gutschein für www.eventim.de über 3 €
476CD7253YC8X50P
Gutschein für www.eventim.de über 3 €
476CD7253YC8X50P
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Ich poste euch meinen KOL- Stick und zwei Bilder von Kings Of Leon, aber die hab ich eben schnell fotografieren lassen, also mitm Digitalfotodingens, deshalb sieht man des net sonderlich gut. Aber ich wollte mal was posten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moment falls es nicht schon wer gepostet hat, post ichs jetzt halt nochmal.. ich hab im moment nicht so ganz den durchblick.. also das adam green konzert in bochum wurde soweit ich weiß verlegt:
AdamGreen.net hat geschrieben: Mon Feb 27 Bochum, Germany Bhf. Langendreer
Sat Feb 26 Cologne, Germany Live Music Hall
Fri Feb 25 Darmstadt, Germany Centralstation
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you