Live on stage - der Konzert-Thread

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 05 Sep, 2004 12:12 pm

Ich war gestern auf dem Konzert in Lich, das von FFH und Licher Bier veranstaltet wurde. Da das Wetter klasse war und das Ganze umsonst war bin ich mit 3 Freundinnen und einem Freund hin und da wir nur 10 min. von Lich entfernt wohnen haben wir auch noch andere Bekannte getroffen, was echt eine Stimmung gemacht hat, aber die Stimmung war auch so wahnsinnig klasse.
Los ging's mit Orange Blue, die ich nicht so gerne mag, aber sie haben live gesungen und das fand ich ziemlich gut, da sie das auch echt drauf haben. Bin allerdings währenddessen auf's Klo, so dass ich die Bühne während ihres Auftritts nicht im Blick hatte. :-D
Danach kam Emma Bunton, die leider nicht live gesungen hat, allerdings war sie der Hauptgrund für mich dieses Konzert zu besuchen und ihre Lieder waren dann auch eine schöne Abwechslung, nachdem Orange Blue eigentlich nur Balladen gebracht haben. Ich mag ihr neues Lied und sie sah sehr niedlich aus, wie in Baby Spice-Zeiten. :)
Dann kam Whigfield, hat auch nicht live gesungen. Außer ihrem neuen Lied hat sie nur die alten "Klassiker" wie Saturday Night etc. gebracht. War ein schöner Stimmungsmacher, da man zu ihrer Musik das erste Mal richtig tanzen konnte. Ich kann gar nicht glauben dass sie vor 10 Jahren ihre Hits hatte, sie sah gar nicht so extrem gealtert aus. :)
Max kam als nächster und ich fand ihn echt sehr sympathisch. Außer seinem Can't wait until tonight hat er nix eigenes gesungen (es wurde aber gesagt dass man demnächst was neues von ihm erwarten kann), sondern z.B. Love's Divine von Seal. Sein Auftritt war echt schön!!! Achja, und er hat dann wieder live gesungen.
Als nächstes hat Jeanette die Bühne gerockt (ist schonmal jemandem aufgefallen dass sie das Wort Rock seeehr oft sagt?! :-D :cheesy: )
Sie hat live gesungen und ich war doch überrascht. Hätte nicht gedacht dass sie live eine so gute Stimme hat. Auf jeden Fall weiß die Dame wie man Stimmung macht. Ihre Show war schon echt gut und natürlich war sie spärlich bekleidet wie immer. :)
Zu guter Letzt kamen die Söhne Mannheims und die waren für mich der Höhepunkt des Abends.
Xavier Naidoo konnte ich irgendwie nie so richtig leiden, seine Musik fand ich nie wirklich toll. Aber er war wahnsinnig sympathisch und die Musik von den Kerlen ist nicht zu verachten. Sie haben am Längsten von allen gespielt, eine Stunde oder etwas drüber. Natürlich waren auch sie live.

Vor dem Konzert wurde noch der FFH-Zeppelin getauft und es waren Ausschnitte aus dem Musical "Falco meets Amadeus" zu sehen bzw. hören.
Nach dem Konzert gab es noch ein schönes Feuerwerk.
Insgesamt war es echt ein klasse Abend.
Die Heimfahrt hat sich dann etwas schwieriger gestaltet, wir haben für einen Weg von 10 min. dann doch 45 min. gebraucht, aber das war ok, wir hatten Spaß im Auto, zumal auf FFH dann auch schon Ausschnitte aus dem Konzert zu hören waren. :)
[center]Bild
[/center]
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 28 Sep, 2004 1:37 am

Sodele, hier mein Konzertbericht von Avril Lavigne, der sicher etwas knapp ist da ich schon recht müde bin. Außerdem kann ich mir nie merken welches Lied wann kam.

Also die Vorgruppe war "Bowling for soup" (hoffe die schreiben sich so. War ziemlich cool, so im Stil von Blink182. Die haben so ca. 45 Minuten lang ziemlich gut Stimmung gemacht und waren recht witzig. Also empfehlenswert die Jungs.

Dann hieß es warten auf Avril. Keine Ahnung wie spät es war, als sie endlich auf die Bühne kam...

Dann kam sie endlich und legte gleich kräftig los. Sie rockte wirklich ganz ordentlich. Allerdings war das nichts im Vergleich dazu, als sie danach "my happy ending sang". Die ganze Halle sang mit und es war wirklich toll.

Anfangs hatte ich bedenken, weil ich vom TV her nicht gerade von ihrem Livegesang überzeugt war. Aber diese Bedenken wurden schnell aus dem Weg geräumt, da ich es gar nicht mal schlecht, um nicht zu sagen richtig gut fand.

Richtig Stimmung war natürlich bei den Supersongs "Mobile", "I'm with you", "Sk8er Boi", "Don't tell me" und natürlich "Complicated".
Aber Avril hat auch rein musikalisch sehr überzeugt, da sie einige Songs am Klavier und auch auf ner normalen Gitarre spielte und dazu sang.

Alles in Allem ein wirklich sehr positiver überraschender und schöner Abend!
Habe nur zwei Kritikpunkte:
Erstens hatte Avril heut Geburtstag und ich hätte schon ein bisschen mehr von den Fans erwartet. Ein Ständchen für sie wurd in manchen Ecken mal leise angestimmt, konnte sich aber irgendwie nicht durchsetzen.
Zweitens fand ich die Fanartikel mehr als überteuert!!!
25 € damals für ein Limp Bizkit-Shirt fand ich schon viel, aber von Avril gab es nur dünner Hemdchen mit nem komischen Bild von ihr drauf, für 28 €. Und das war das Ding nun echt net wert!!!
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 11 Okt, 2004 1:40 am

Komme grad vom Gentleman-Konzert und es war wie erwartet absolut super. :-)

Zwar konnte ich nicht wirklich viel sehen, weil wir relativ weit hinten standen, aber da wir 'ne recht große Gruppe waren und sowieso die Atmosphäre richtig geil war hat mir das nichtmal was ausgemacht. Die Stimmung hätte besser nicht sein können (und da soll nochmal einer sagen die Ostwestfalen wären steif, tsts) und die Liederauswahl perfekt, ein paar vom neuen Album aber auch älteres, eine gute Mischung eben und viele meiner Favoriten dabei (was auf Konzerten normalerweise eher selten vorkommt). Obwohl das Konzert ausverkauft war hatte man genug Platz zu allen Seiten, so dass man sich noch locker bewegen konnte, hatte da anfänglich schon so meine Bedenken als ich die Menschenmassen in das Gebäude hab strömen sehen. lol Obwohl, strömen ist gut, wir standen 'ne dreiviertel Stunde draussen in der Schlange - und dabei ging es schon wirklich schnell vorwärts. :-D
Auch die Luft war widererwartend super, gott sei Dank, so brauchte ich mich nicht auf eine der Sani-Liegen hauen, die waren eh durchgehend besetzt. Das Publikum... hm, gemischter geht's wohl kaum, von viel zu jung bis "der könnte mein Vater sein" und vom Öko bis hin zur stylischen Tussi, alles vertreten. Wer schonmal auf einem der früheren Konzerte war wird sich wohl erstmal umgucken. Auch der Sound war bestens und Gentleman & Band ja sowieso, aber das wusste ich ja vorher schon. Gespielt haben sie ca. 2 1/2 Stunden wenn ich mich nicht täusche, das Ganze hat sich auch etwas nach hinten verschoben weil ja erstmal die ganzen Leute in die Halle geschafft werden mussten. :-D
Die Setlist kriege ich jetzt wirklich nicht mehr auf die Reihe, vom neuen Album kann ich mich noch an Superior, Send a prayer, Caan hold us down, und Intoxication erinnern, Daddy Rings war dabei, die Mädels hatten auch zwei Lieder, eins gab's von Bob Marley - nein halt zwei, zum Abschluss hat er die Halle "Redemption Song" singen lassen - und ansonsten die üblichen, Dem Gone, Leave us alone, Jah ina yuh life, Children of Tomorrow, Ina Different Time, Runaway, Jah Jah Never Fail, etc.
Habe ich noch was vergessen? Ich weiss nicht und wenn schon, geniesse jetzt erstmal die Eindrücke und wer mehr wissen will soll halt selber hingehen. :-D

Wer also dieser Musikrichtung nicht gänzlich abgeneigt ist dem kann ich Gentleman wirklich nur ans Herz legen, besser kann man ein Konzert kaum verbringen. Da selbst in Bielefeld jeder im Publikum bis hin zur letzten Ecke mitgemacht hat kann's in allen anderen Städten nur noch besser sein. :-D Wichtig nur, die Karten früh bestellen - da schnell ausverkauft - und viel Zeit mitbringen.

So, ich geh jetzt erstmal schlafen, wird auch langsam allerhöchste Zeit. ;-)
We won't be leaving by the same road that we came by
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Sa 30 Okt, 2004 9:15 pm

Es ist zwar immer so depri hier reinzuschreiben, weil niemand antwortet, aber was solls :D

War am Donnerstag bei den Hives in Köln im E-Werk und es war grosse Klasse. Super Entertainer, total überzeugt von sich selber und lustig :D

Sänger Pelle hat mindestens 50 mal dazu aufgefordert PELLE zu schreien, Drummer kämmt sich alle 5 min. die Pomade-Matte zurück, sie haben selbst mindestens 100 mal "THE HIIIIIIIIVES" gebrüllt.... usw :D

Das komplette E-Werk war nach dem ersten Lied schon ne Riesentanzfläche und ich war mitten da vorn drin. Hab leider meinen Schuh verloren - aber ihn Gott sei Dank wiedergefunden.. nach 30 sec. oder so.... meine 3 Jungs waren leider überall, nur nicht bei mir... und alleine die Schuhe in der tanzenden, pogenden Menge anzuziehen, war unmöglich, da bin ich zum nächstbesten Typen hin und hab ihn gefragt, ob er mich mal festhält, damit ich meine Schuhe anziehen kann. Der Gesichtsausdruck war göttlich :D

Ums kurz zu machen, es war genial ;-)

Und hier Fotos von den Hives und meinen Schuhen nachm Konzert :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 31 Okt, 2004 1:15 am

@dramaqueen
Was heißt hier "niemand antwortet"?! ;)

Das klingt ja wirklich nach einem sehr gelungenen Abend - da werde ich mal wieder ganz neidisch! :cheesy:
Die Anzüge sind immer wieder genial... :D

Ich sehe dem Maroon 5-Konzert am Dienstag (auch im E-Werk) mit gemischten Gefühlen entgegen. Habe in den letzten Tagen nicht gerade gutes über ihre Liveauftritte gehört. Zwar sind sie musikalisch super, z.B. ändern sie ihre Songs gerne mal, so dass das ganze wie eine Jam Session klingt, aber sie sollen dabei eher lustlos/routiniert wirken. Ganz zu schweigen von Adam Levines zeitweiser Arroganz. :cheesy: Mal sehen... Ich hoffe, dass das nicht immer so ist, denn manche Berichte klingen auch wieder ganz anders.
Naja, jedenfalls soll die Vorgruppe Maxeen sehr sehr gut sein. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » So 31 Okt, 2004 12:21 pm

hehe, okay :D Jap, es war wirklich gut und ich bin stolz auf die beiden Fotos, weil das eine echte Herausforderung war da vorne drin fotos zu machen :D

hm... also die Strokes sollen ja angeblich auch so arrogant und lustlos sein, aber frag mal die Manü, die sagt was anderes :D kommt wahrscheinlich auch immer auf die Person an, wie man das empfindet.

Das E-Werk ist aber definitiv eine der besten konzerthallen find ich. PAssen zwar ne Menge rein, aber man sieht von überall was, weil es weit hinten ja etwas erhöht ist - und die Akkustik ist auch toll. Da sind schon mal zwei Sachen, die mich auf Konzerten z.b. schnell wahnsinnig machen, ausgeschlossen :D Wird schon toll werden!!!!
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 31 Okt, 2004 3:14 pm

Ich war noch nie im E-Werk, aber deine Beschreibung hört sich gut an.
Da du Fotos machen konntest: Gibt es strenge Kontrollen, oder kommt man mit einer Kamera leicht durch?
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » So 31 Okt, 2004 3:59 pm

Also, sie haben eigentlich ein grosses Schild vorn, auf dem ne Kamera durchgestrichen ist, aber bei beiden Konzerten, wo ich im e-Werk war, hab ich die Kamera reingekriegt. Bei No doubt hatte ich sie einfach in der Tasche und es hat geklappt, obwohl sie die Tasche durchgeguckt haben.

Ein Freund und ich haben aber so ne andere Technik ausgefeilt, damit nix schief gehen kann :D Die kontrollieren ja nur die Hosentaschen an den Seiten (also fassen nicht an den Po, oder in den Schritt :D) und wenn die Kamera nicht so gross ist und ein Band dranhängt, kann man sie ja am Gürtel festmachen und eben nach innen hängen ;-) Bisher hats immer geklappt :D
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 31 Okt, 2004 4:04 pm

@Nelle: Kann das nur bestätigen, ich war auch schonmal im E-werk, das war ebenfalls super. :-)
Auch was das Empfinden eines Konzerts angeht kann ich mich nur anschliessen, kommt wohl immer auf den Betrachter an. An Objektivität mangelt's da wohl grundsätzlich. Und wenn der Typ wirklich so arrogant ist... buht ihn einfach aus, damit er mal was merkt. :cheesy: :-D Die Live-Bilder auf deren Homepage sehen aber ja ganz vielversprechend aus. ;-)

@drama: Super Fotos, klingt ja echt nach 'nem absolut gelungenen Abend! :thumbsup:
Ich hab mal 'nen Ring verloren, als ganz unerwartet das Gepoge losging, den hab ich aber leider auch nicht mehr wiedergefunden. Hauptsache Dir ist währenddessen niemand auf den Fuß getreten. :-D

Ach und wo ich schon hier bin kann ich auch gleich was vom Anastacia-Konzert erzählen...
Hm, am besten beschreibt es glaube ich die Tatsache, dass wir auf dem Rückweg von Hannover... fast die ganze Zeit über's Gentleman-Konzert geredet haben und ob es vielleicht doch für irgendein weiteres noch Karten gibt. :-D
Ich kann zwar weissgott nicht behaupten dass Anastacia schlecht war, immerhin hat sie auch live 'ne wirklich beeindruckende Stimme, kann singen, ist bildhübsch und supersympathisch. Die Show war auch ok und die Lieder eigentlich auch. Trotzdem hat mir irgendwas gefehlt, kann auch am lahmen Publikum gelegen haben (obwohl ich auch nicht gerade den Drang gehabt hätte aufzuspringen und mitzumachen). Irgendwie kam's nicht so richtig rüber, vielleicht war's auch einfach zu groß, mal davon abgesehen ist's ja auch die erste Tour überhaupt in Deutschland, da kann man von wirklichen Fans ja auch noch nicht sprechen. Der Sound war nicht grad der Beste (@maus: kannste Deiner Freundin mal sagen :-D) und sie hat nichtmal 2 Stunden gespielt. Fazit: wenn einem die Spitzen-Ticket-Preise nicht zu teuer sind, kann es durchaus eine nette Freitag-Abend-Beschäftigung sein, andernfalls reicht es auch dicke sich das eventuell auf DVD anzugucken (sofern es eine geben wird). ;-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 31 Okt, 2004 8:20 pm

@dramaqueen
Hey, das mit dem Gürtel ist eine sehr gute Idee! Danke! :D

Ich habe über die Arroganz und Lustlosigkeit nun schon 3 Berichte gelesen, also kann es nicht ganz von der Hand zu weisen sein. Wie gesagt, ich werd mir am Dienstag ja mein eigenes Bild machen können. ;)
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 01 Nov, 2004 11:33 am

@spike: nee... gott sei dank nicht, das wäre auch übel gewesen, die socke sah auch so schon schlimm genug aus :-D
und zu anastacia: genau das meinte ich. bei so nem riesen konzert kommt einfach nicht so viel rüber, und die einzig wahren konzerte sind eh die, wo gerockt wird ;-) ich fands deshalb auch so richtig klasse, dass dido, die sicher auch die riesenhallen in köln oder oberhausen oder sonstwo gefüllt hätte nach dem erfolg vom neuen album, trotzdem lieber in kleinen clubs gespielt hat, weil sie die atmosphäre besser findet. ich meine, so riesenkonzerte bringen zwar kohle... aber ob das für den künstler so toll ist, weiss ich auch nicht :cheesy:

@nelle: wenn das klappt mit der kamera und ich glaube das wird es, dann kannst du ja deine bilder posen :-)
und am besten les einfach keine berichte mehr :-D
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 01 Nov, 2004 2:58 pm

so dann antworte ich auch mal. :-D
drama, die fotos sehn ja echt total gut aus! da hattest aber glück dass du immerhin zwei unverwackelte hingekriegt hast. und oh gott, das mit dem schuh hört sich schmerzhaft an (jedenfalls wenn einer draufgetreten wär), zum glück hast du ihn wieder gefunden. kann mir vorstellen dass die hives live total abgehn.
ne freundin von mir war in berlin aufm hives konzert und stand die ganze zeit nebem dem beatsteaks sänger. :-D

nelle: hab mal nen ausschnitt von nem maroon 5 konzert gesehn und war nicht so überzeugt :ugly: aber vielleicht muss man einfach da sein unds wird gut. :wink: (Und ja, ich fand die Strokes live geil. aber viel bewegt haben sie sich wirklich nicht.aber super gespielt unds puplikum war super drauf. und ein augenschmaus natürlich auch, hehe.)

zu anastacia hab ich nix zu sagen. :-D

ich war am dienstag übrigens aufm dover konzert. interessiert wohl auch die wenigsten. es war auf jeden fall sehr geil, sie haben super gespielt live und alle knaller gebracht (king george, better day, dj, the flame, devil came to me usw.). hab leider gaaar kein zeitgefühl mehr und weiß nich wie lang sie gespielt haben aber lang genug und auch nich so lang dass ich nachher nich mehr stehen konnte (war die ganze zeit im pogo :-D). die gittaristin hat nachher noch ganz vielen vorne die hand geschüttelt und was geredet was keiner verstanden hat weils spanisch war und nem mädchen ihr armband geschenkt. und nem andren mädel hat sie ihren whiskey cola gegeben, hehe.
war auf jeden fall sehr toll, und da es in saarbrücken war in einem nich zu großen club so dass echt gute stimmung war.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 02 Nov, 2004 7:36 pm

manü: Jap, ich hab sogar noch ein paar mehr scharfe fotos, inclusive 2 close ups vom pelle :-D schick ich dir mal wenn du ma online bist. Ist ja cool mit dem Beatsteaks SÄnger, bei mir war niemand bekanntes, aber ich hab unabhängig voneinander 3 Leute aus meinem Semester und eine, die aussieht wie Mieze von Mia, und wirklich auf jedem Konzert ist, wo ich auch bin :-D

dover waren dieses wochenende auch in kassel, aber natürlich an einem wochenende, wo ich nich bei meinen eltern war und mal eben da hinjetten hätte können.

Am Samstag guck ich mir DAYS IN GRIEF an, umsonst :-) Und nächsten Montag spielen LAST DAYS OF APRIL in Dortmund, da geh ich glaube auch hin :-)
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 05 Nov, 2004 4:25 pm

So, endlich habe ich die Zeit für einen Bericht zum Maroon 5-Konzert.

@dramaqueen
Ich werde auch weiterhin Konzertberichte lesen, aber mich davon nicht beeinflussen lassen, denn das Konzert war einfach klasse! :)

Ich würde sagen, dass ca. 3/4 des Publikums in meinem Alter und darüber waren und somit hielt sich auch das Gekreische sehr in Grenzen. (Ein Mädchen ließ es sich trotzdem nicht nehmen "Adaaaaaaam!" zu schreien als alle anderen total still waren, allerdings konnte der Rest darüber nur lachen. :D) Ansonsten war es recht gemischt, Männer, Frauen, Hardcorefans und unfreiwillige Begleiter. ;)
Das E-Werk war schon ewig ausverkauft, aber wir hatten erstaunlich viel Platz - ich kann mich nicht daran erinnern auch nur einmal gequetscht worden zu sein. Wir standen allerdings nicht mittendrin, sondern eher seitlich in der 9. oder 10. Reihe.
Pünktlich um 8 startete die Vorgruppe Maxeen, drei Jungs aus den USA. Ich zitiere mal:
"Tom Bailey ist der junge Sting, der rebellierende Ryan Adams, der gesetzte Iggy Pop und der geläuterte Johny Rotten in einer Person. Er singt, tanzt, bewegt, imponiert, kokettiert und provoziert wie vorher genannte. Und dazu dieser Sound, von Shannon McMurray (Gitarre) und Jay Skowronek (Drums) begleitet, gar hofiert. Reggae- Gitarrenriffs (immer vorgezogen, mit Hall und Delay aufgelöst), dazu eine schneidende, hohe Stimme, die Gesangsmelodien von „Goo Goo Dolls“ über „Dashboard Confessional“ bis hin zu „The Police“ organisiert. ... Das war gnadenlos, schnell und ehrenhaft. Jederzeit möchte man davon mehr."
Ist vielleicht an manchen Stellen etwas übertrieben, aber im Großen und Ganzen kommt es hin. :D Ich habe mir jedenfalls einen Tag später ihre CD bestellt.

Maroon 5 ließen nach dem Bühnenumbau etwas auf sich warten, erschienen aber gerade dann, als das Publikum wirklich anfing ungeduldig zu werden.
Die ersten drei Songs wurden von Adam Levine nur mit einem "Thank you!" kommentiert und ich befürchtete schon, dass Maroon 5 eine dieser Bands sind, die ihre Songs spielen und ohne große Worte wieder gehen. Das änderte sich aber recht schnell und Adam war sogar zu einigen Scherzen aufgelegt. ;) Von Arroganz und Lustlosigkeit habe ich nichts gemerkt, also hatten sie in Köln wohl einen guten Tag, oder in den anderen Fällen einen schlechten.
Die Setliste bestand aus allen "Songs about Jane"-Stücken (bis auf "Sweetest Goodbye"), einem neuen Song ("Can't stop", der Lust aufs neue Album macht), "Hello" (ein Oasis-Cover) und "Highway to Hell" als letzte Zugabe, gesungen vom verletzten Drummer Ryan, der nur dafür auf die Bühne kam. Bei dem Stück kamen sogar die unfreiwilligen Begleiter in Fahrt. :D
Insgesamt ein sehr gutes Konzert und musikalisch wirklich genial. Teilweise wurde vor und während der Stücke improvisiert und alles klang um einiges rockiger als auf CD.

Einziger Kritikpunkt: Die Security-Leute. Ich hatte kein Problem meine Kamera ins E-Werk zu bekommen, aber jedesmal wenn die auch nur den kleinsten Blitz gesehen haben sind sie losgestürmt und haben dem "Täter" die Kamera oder sogar den Film weggenommen. :angry: Sowas habe ich noch nie erlebt. Tja, also habe ich nur ein Foto von Maxeen machen können und ich weiß nicht einmal ob das etwas geworden ist. :uglygrin:
Deswegen hier nur ein paar Bilder von einslive.de:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich hätte noch mehr Details auf Lager, aber ich denke der Bericht ist schon lang genug. *g*

@Roxie
Sag Bescheid falls ich an irgendeiner Stelle etwas falsches geschrieben haben sollte oder etwas wichtiges deiner Meinung nach fehlt. ;)
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Fr 05 Nov, 2004 5:40 pm

@Nelle: Hört sich ja gut an :-) Und das mit den Securities ist ja krass. Weder bei No doubt, noch bei den Hives war das so bei mir. Ich kenn das nur aus dem Zakk in Düsseldorf. Das hat mir meine Donnas und Adam Green Fotos versaut :-D
Antworten