Los ging's mit Orange Blue, die ich nicht so gerne mag, aber sie haben live gesungen und das fand ich ziemlich gut, da sie das auch echt drauf haben. Bin allerdings währenddessen auf's Klo, so dass ich die Bühne während ihres Auftritts nicht im Blick hatte.
Danach kam Emma Bunton, die leider nicht live gesungen hat, allerdings war sie der Hauptgrund für mich dieses Konzert zu besuchen und ihre Lieder waren dann auch eine schöne Abwechslung, nachdem Orange Blue eigentlich nur Balladen gebracht haben. Ich mag ihr neues Lied und sie sah sehr niedlich aus, wie in Baby Spice-Zeiten.
Dann kam Whigfield, hat auch nicht live gesungen. Außer ihrem neuen Lied hat sie nur die alten "Klassiker" wie Saturday Night etc. gebracht. War ein schöner Stimmungsmacher, da man zu ihrer Musik das erste Mal richtig tanzen konnte. Ich kann gar nicht glauben dass sie vor 10 Jahren ihre Hits hatte, sie sah gar nicht so extrem gealtert aus.
Max kam als nächster und ich fand ihn echt sehr sympathisch. Außer seinem Can't wait until tonight hat er nix eigenes gesungen (es wurde aber gesagt dass man demnächst was neues von ihm erwarten kann), sondern z.B. Love's Divine von Seal. Sein Auftritt war echt schön!!! Achja, und er hat dann wieder live gesungen.
Als nächstes hat Jeanette die Bühne gerockt (ist schonmal jemandem aufgefallen dass sie das Wort Rock seeehr oft sagt?!
Sie hat live gesungen und ich war doch überrascht. Hätte nicht gedacht dass sie live eine so gute Stimme hat. Auf jeden Fall weiß die Dame wie man Stimmung macht. Ihre Show war schon echt gut und natürlich war sie spärlich bekleidet wie immer.
Zu guter Letzt kamen die Söhne Mannheims und die waren für mich der Höhepunkt des Abends.
Xavier Naidoo konnte ich irgendwie nie so richtig leiden, seine Musik fand ich nie wirklich toll. Aber er war wahnsinnig sympathisch und die Musik von den Kerlen ist nicht zu verachten. Sie haben am Längsten von allen gespielt, eine Stunde oder etwas drüber. Natürlich waren auch sie live.
Vor dem Konzert wurde noch der FFH-Zeppelin getauft und es waren Ausschnitte aus dem Musical "Falco meets Amadeus" zu sehen bzw. hören.
Nach dem Konzert gab es noch ein schönes Feuerwerk.
Insgesamt war es echt ein klasse Abend.
Die Heimfahrt hat sich dann etwas schwieriger gestaltet, wir haben für einen Weg von 10 min. dann doch 45 min. gebraucht, aber das war ok, wir hatten Spaß im Auto, zumal auf FFH dann auch schon Ausschnitte aus dem Konzert zu hören waren.